Schwarzes Hamburg > Anregungen & Internes -Archiv-
@Klärungsbedarf "Moderation"
Kortirion:
KR: Nicht falsch verstehen, bitte! Selbstverständlich sollst Du hier keine PNs quoten!
Nur, wenn Du schon andeutest, es gäbe User die sich so und so äussern, dann sollte es nicht verwundern, wenn Nachfragen dazu kommen.
Zum Thema "Hinter der Vergangenheit verstecken": Da verstehe ich jetzt ja nicht so wirklich, was Du meinst, bzw. in welchem Zusammenhang das steht.
Man sollte sich eben gerade nicht verstecken, sondern aus vergangenen Fehlern lernen. Da ist kritischer Geist gefragt, sowohl bei Admins wie auch bei Usern.
Ich wiederhole mich: Gerade weil dieses Forum eine .de-Vergangenheit hat, sollte man relativ gut überlegen, wann man und wie man mit "Zensur" argumentiert, denn dieser Begriff wird leider viel zu inflationär benutzt.
Kortirion:
colourize: Danke! Das macht zumindestens den einen Aspekt für mich klarer und verständlicher.
KainsRache:
Colourize, Deine PM habe ich auch nicht als Beschuldigung, eher als Befürchtung gesehen. Das ist ja vollkommen rechtens, ich sprach eher von Angriffen, wieso ich es mir erlauben könne, gegen alle festgelegten Regeln zu moderieren.
Kortirion, das ist eben mein Empfinden, dass jeder von "Zensur" redet, sobald auch nur die Sprache (wie auch immer) auf eine moderierende Tätigkeit kommt.
Bombe:
Könnt ihr eigentlich mal aufhören, euch alle die ganze Zeit mit Samthandschuhen zu streicheln? Ist ja widerlich.
KainsRache:
Bombe, was hast Du gegen streicheln? ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln