Zitat von: "Candide"Und das ist keine Theorie, sondern ich hatte selbst schon mal wegen eines vermeintlich harmlosen Spruches den MAD vor der Tür.Bist Du bei der Bundeswehr oder beim Bundesgrenzschutz?
Und das ist keine Theorie, sondern ich hatte selbst schon mal wegen eines vermeintlich harmlosen Spruches den MAD vor der Tür.
Nein, aber der Gedanke dass hier zensiert wird hat sich bei einigen hier zu einer fixen Idee entwickelt, wie es scheint.
Bekomm ich auf meine Frage nach dem Impressum eigentlich eine Antwort, oder muss ich warten bis der nächste mit Paragraphen wirft, weil ihm die Argumente ausgehen?
Zitat von: "KainsRache"Nein, aber der Gedanke dass hier zensiert wird hat sich bei einigen hier zu einer fixen Idee entwickelt, wie es scheint.Bei wem denn? Sowas in der Richtung habe ich hier noch nirgends gelesen...oder besziehst du Dich auf irgendwelche hintergründigen Geschichten wie z.B. PNs?
>Ich wurde bereits mehrmals gebeten, diesen Thread zu schließen, wenn >das so weitergeht, und ich bin ehrlich gesagt nicht abgeneigt. Bitte bitte bitte nicht!!! Egal was passiert!! Auf keinen Fall einen Thread schliessen, nur weil irgendein Harmoniegruftie keine persönlichen Auseinandersetzungen mag!! Was sollte das auch? Warum Menschen das Wort verbieten?! Wenn hier Threads geschlossen, Beiträge zensiert und rummoderiert wird, dann sitzen wir hier mit dem Forum in der Falle des alten Forums - und die Tage dieser Community hier wären gezählt. Daelach und Candide haben eben nunmal ne total unterschiedliche Sicht der Dinge. Wenn sie sich öffentlich daran reiben wollen, warum nicht? Remember Netiquette... "mündige Menschen"... - die wissen schon, was sie tun, und Niemand von uns sollte sich das Recht herausnehmen, in einem öffentlichen Forum (Forum (lat.) = Marktplatz) Anderen Redeverbote zu erteilen.. - ich selbst will ja auch sagen dürfen was ich will - und Du sicher auch... Grüße, Thomas