Schwarzes Hamburg > Anregungen & Internes -Archiv-
Erstellungsdatum für Threads...
Mentallo:
...habe ich schon öfter vermisst. Müsste ja nicht in einem so ausführlichen Format sein wie derzeit für den letzten Beitrag.
Candide:
d'accord.
Kortirion:
Wäre sicher nett für die Übersicht, allerdings steht es auch über jedem ersten Post eines Threads...rausfinden kann man es also ;)
Candide:
Du Cleverle, da bin ich in der Tat nicht drauf gekommen. :mrgreen:
Kortirion:
Irgendwas muss ich ja auch mal können :P
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln