Schwarzes Hamburg > Anregungen & Internes -Archiv-

Erstellungsdatum für Threads...

(1/2) > >>

Mentallo:
...habe ich schon öfter vermisst. Müsste ja nicht in einem so ausführlichen Format sein wie derzeit für den letzten Beitrag.

Candide:
d'accord.

Kortirion:
Wäre sicher nett für die Übersicht, allerdings steht es auch über jedem ersten Post eines Threads...rausfinden kann man es also ;)

Candide:
Du Cleverle, da bin ich in der Tat nicht drauf gekommen. :mrgreen:

Kortirion:
Irgendwas muss ich ja auch mal können  :P

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln