Juhuuuu! Meine Hühner haben sich gegen Mera Luna entschieden und kommen morgen mit ins Kir. Vorher wird bei mir aber noch kräftig vorgeglüht *ggg*
Soweit ich mich erinnern kan war es sehr nett im Kir.Aber wer war bloss diese Frau mit den roten Haaren und den Salzstangen?
Also, ich fand's gaaaaanz klasse! Die Musik hatte mir auch richtig gut gefallen. Für 51st State muß man Schnee nen Preis verleihen!!
Zitat von: "PaleEmpress"Also, ich fand's gaaaaanz klasse! Die Musik hatte mir auch richtig gut gefallen. Für 51st State muß man Schnee nen Preis verleihen!! Na ja, für den ganzen Elektropop sollte man ihn mit Schimpf und Schande aus der Stadt jagen, ich bin beinahe eingeschlafen, im stehen und ohne Alkohol im Blut!MfG Red
schließe mich mal Redan fands nur schade das meine Süße net mit dabei war
hm...was wäre denn innovativ und/oder neu?ist es denn so ungewöhnlich, daß im kir elektro läuft?
Neues von Bands wie Neurotic Fish oder Assemblage 23 wird beispielsweise im KIR gar nicht aufgelegt...
Zitat von: "sYntiq"Soweit ich mich erinnern kan war es sehr nett im Kir.Aber wer war bloss diese Frau mit den roten Haaren und den Salzstangen? Ich weiß es Wobei sie wahrscheinlich nur noch lückenhafte Erinnerungen an den Abend haben könnte............MfG Red