Schwarzes Hamburg

• 24 November 2024, 09:31:53
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 13.08.05 KIR  (Gelesen 5029 mal)

Vincent

• > 5000 Posts
  • Motivation durch Entsetzen
    • Facebook
13.08.05 KIR
« Antwort #30 am: 14 August 2005, 05:25:25 »

Zitat von: "die rote Zora"
Juhuuuu! Meine Hühner haben sich gegen Mera Luna entschieden und kommen morgen mit ins Kir.
Vorher wird bei mir aber noch kräftig vorgeglüht *ggg*

Das hast du aber auch eingehalten ;)
Also ich fands toll von den Leuten her, die da waren (Petra, Syntiq, Silence2k. Akira) hat echt Spass gemacht, euch mal live zu erleben :)
Aber die Musik war ja nicht so, den ganzen Abend eigentlich nur Elektro-Pop, außer 1xRammstein, das ist eindeutig zu wenig, aber ich hoffe ja, dass das nächste Mal, wenn Schnee auflegt, was härteres auch dabei is (genug gegeben habe ich ihm ja auf CD)
Und Petra, benutz ein anderes Parfum, hat mich ganz schön Überwindung gekostet, dich nicht einfach anzufallen ;)
MfG Red
"Was machst du hier?" - "Mir sind draußen die Gegner ausgegangen, da dachte ich, ich komme einfach rein."

Akira

• > 2500 Posts
    • http://torridorbs.com/galerie
13.08.05 KIR
« Antwort #31 am: 14 August 2005, 05:37:55 »

schließe mich mal Red

an fands nur schade das meine Süße net mit dabei war

Vincent

• > 5000 Posts
    • Facebook
13.08.05 KIR
« Antwort #32 am: 14 August 2005, 12:22:40 »

Zitat von: "sYntiq"
Soweit ich mich erinnern kan war es sehr nett im Kir.
Aber wer war bloss diese Frau mit den roten Haaren und den Salzstangen? :P :P

Ich weiß es :D
Wobei sie wahrscheinlich nur noch lückenhafte Erinnerungen an den Abend haben könnte............
MfG Red
"Was machst du hier?" - "Mir sind draußen die Gegner ausgegangen, da dachte ich, ich komme einfach rein."

PaleEmpress

• Gast
13.08.05 KIR
« Antwort #33 am: 14 August 2005, 12:36:29 »

Also, ich fand's gaaaaanz klasse! Die Musik hatte mir auch richtig gut gefallen. Für 51st State muß man Schnee nen Preis verleihen!!  :D

Tigger-Huhn

• Gelegenheitsposter
  • *
13.08.05 KIR
« Antwort #34 am: 14 August 2005, 13:10:58 »

Zitat von: "die rote Zora"
Juhuuuu! Meine Hühner haben sich gegen Mera Luna entschieden und kommen morgen mit ins Kir.
Vorher wird bei mir aber noch kräftig vorgeglüht *ggg*

*sorry* ein huhn hat abgeknickt.... *schäm*.. aber ich gehe mal stark davon aus, dass der restliche hühnerhaufen richtig spass hatte  :D

Vincent

• > 5000 Posts
    • Facebook
13.08.05 KIR
« Antwort #35 am: 14 August 2005, 13:27:12 »

Zitat von: "PaleEmpress"
Also, ich fand's gaaaaanz klasse! Die Musik hatte mir auch richtig gut gefallen. Für 51st State muß man Schnee nen Preis verleihen!!  :D

Na ja, für den ganzen Elektropop sollte man ihn mit Schimpf und Schande aus der Stadt jagen, ich bin beinahe eingeschlafen, im stehen und ohne Alkohol im Blut!
MfG Red

Silence2k

• Regelmäßiger Poster
  • **
13.08.05 KIR
« Antwort #36 am: 14 August 2005, 15:02:17 »

war ein sehr schöner abend!  :D
ach ja, bevor ich es vergesse

*hypf* *schrei!!!*  :mrgreen:

Mirascael

• Regelmäßiger Poster
  • **
13.08.05 KIR
« Antwort #37 am: 14 August 2005, 15:27:34 »

Zitat von: "RedCorp"
Zitat von: "PaleEmpress"

Na ja, für den ganzen Elektropop sollte man ihn mit Schimpf und Schande aus der Stadt jagen, ich bin beinahe eingeschlafen, im stehen und ohne Alkohol im Blut!
MfG Red

Für mich und die 3 leute mit denen ich da war, war's recht langweilig. Zuviel oldschool und nix innovatives neues. *seufz*

Paine

• > 2500 Posts
    • http://www.nett-angel.de/
13.08.05 KIR
« Antwort #38 am: 14 August 2005, 15:36:19 »

Zitat von: "Akira"
schließe mich mal Red

an fands nur schade das meine Süße net mit dabei war

das hast du dir wohl selbst zu verdanken
ertrauen kann tödlich sein.

seinschi

• > 1000 Posts
innovariv?
« Antwort #39 am: 14 August 2005, 17:48:29 »

hm...was wäre denn innovativ und/oder neu?

ist es denn so ungewöhnlich, daß im kir elektro läuft?

Mirascael

• Regelmäßiger Poster
  • **
Re: innovariv?
« Antwort #40 am: 14 August 2005, 19:44:34 »

Zitat von: "seinschi"
hm...was wäre denn innovativ und/oder neu?

ist es denn so ungewöhnlich, daß im kir elektro läuft?

Ich kann hier nur für die Genres sprechen, die mich interessieren, aber es ist schon auffällig wie wenig bestimmte populäre Bands aus den Bereichen Futurepop bzw. TBM gespielt werden, und wenn dann meist nur die Gossenhauer. Neues von Bands wie Neurotic Fish oder Assemblage 23 wird beispielsweise im KIR gar nicht aufgelegt, und TBM nur sehr widerwillig, und wenn, dann oft nur die ewig gleichen (und nicht immer die besten) Songs. Als nach Jahren endlich mal nicht "Under the Silence" sondern "Humid Dreams" von Dulce Liquido lief, bebte die Tanzfläche im Kir, und "Infernus" sowie "Insurreccion Anticatolica" wären von der "Shock Therapy" mindestens ebenso gut tanzbar. Panzer AG läuft gar nicht, gleiches gilt für eine Unzahl anderer TBM Acts. In den ca. 3 Stunden, während der ich gestern da war, kann ich mich spontan gerade mal an Combichrist, den Nitzer Ebb Remix und Spetsnaz erinnern, gemessen an der Popularität solcher Musik ist das doch ein bisschen mau. Um Missververständnisse zu vermieden: Es geht um tanzbare harte Musik, nicht um elitären Geräusche-Industrial. Und was die Futurepop-Liga angeht: es wäre nett auch mal was anderes als die neuen Tracks der aktuellen (und komplett innovationsfreien) VNV zu hören.

Vincent

• > 5000 Posts
    • Facebook
13.08.05 KIR
« Antwort #41 am: 14 August 2005, 19:55:05 »

und ich werde mich weiterhin dafür einsetzen, dass auch immer mal wieder Metal gespielt wird, und wenn ich ne 50er Spindel an CDs verteile :)
MfG Red

PaleEmpress

• Gast
Re: innovariv?
« Antwort #42 am: 14 August 2005, 21:13:27 »

Zitat von: "Mirascael"
Neues von Bands wie Neurotic Fish oder Assemblage 23 wird beispielsweise im KIR gar nicht aufgelegt...

Falsch, von Neuroticfish läuft des öfteren was neues im Kir. Zum Beispiel The Bomb und I don't need the city habe ich schon diverse Male gehört. Und was VNV betrifft, von denen höre ich sowohl neue als auch alte Sachen im Kir.

die rote Zora

• Gast
13.08.05 KIR
« Antwort #43 am: 14 August 2005, 22:35:20 »

Zitat von: "RedCorp"
Zitat von: "sYntiq"
Soweit ich mich erinnern kan war es sehr nett im Kir.
Aber wer war bloss diese Frau mit den roten Haaren und den Salzstangen? :P :P

Ich weiß es :D
Wobei sie wahrscheinlich nur noch lückenhafte Erinnerungen an den Abend haben könnte............
MfG Red

Rothaarige Frau mit Salzstangen ist mittlerweile auch aus dem Koma erwacht. Oje, ich war ganz schön betrunken :oops:
Weshalb ich mich aber trotzdem bestimmt an mehr erinnern kann als Mr. Kurzzeitgedächtnis mit dem großen Ypsilon im Nick. Obwohl: das ist eigentlich auch keine Leistung :P

@RedCorp: Das Parfum bleibt. Ich liebe es!!! :)

@Uhu: Hey Flattermann, wo warste denn gestern schon wieder???
   :roll:

die rote Zora

• Gast
13.08.05 KIR
« Antwort #44 am: 14 August 2005, 22:47:45 »

Jajajajaja.... alles Ausreden jetzt. :wink:

Ach doch, mein Kumpel Vodka-RedBull war gestern ziemlich anhänglich. Hat dann im Bett auch noch lange Zicken gemacht und mich nicht schlafen lassen.  Naja, selber Schuld
 :roll: