werde mit abwesenheit total glänzen und keinen bleibenden Eindruck hinterlassen
LOL .. Ich glaube nicht das er aufs Klo rennt aber ich vielleicht bekomme ich ihn dazu *lach*
Zitat von: "LordIggi"werde mit abwesenheit total glänzen und keinen bleibenden Eindruck hinterlassen Das hast du doch schon erledigt *ggg*, ich hab immernoch den Eindruck am Hinterkopf *ggggggg*
Zitat von: "Erdgeist"LOL .. Ich glaube nicht das er aufs Klo rennt aber ich vielleicht bekomme ich ihn dazu *lach*Er kann ja auch an die Bar rennen und sich was zum Trinken holen. Oder ins Bistro und die doofe Remoulade verschwinden lassen. :lol:
Zitat von: "Erdgeist"Zitat von: "LordIggi"werde mit abwesenheit total glänzen und keinen bleibenden Eindruck hinterlassen Das hast du doch schon erledigt *ggg*, ich hab immernoch den Eindruck am Hinterkopf *ggggggg*ach echt??? war ich zu hart zum kleinen Erdgeist??
Nette Signatur .. hehehe Lights of Euphoria rocken \o/
Shit, ich sollte wieder ernst werden *versuchternstzubleiben*
Zitat von: "Erdgeist"Nette Signatur .. hehehe Lights of Euphoria rocken \o/Danke! Ich mag das Lied einfach, auch von der Aussage her. Zitat von: "Erdgeist"Shit, ich sollte wieder ernst werden *versuchternstzubleiben*Aber wirklich!! Reiß Dich mal zusammen, hier sind Goths anwesend! :biglaugh:
Ich will wieder mal ins KIR
Freue mich TIERISCH auf Morgen!! *PARTÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜFRÖIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII*