Ich muss doch wissen was ich verpasst habe :wink: Ja, ein wenig masochismus gehört wohl dazu...
Zitat von: "darkflower"Naja, in zwei Wochen wieder :\o/:*mirschonmalfürdaswewasvölliganderesvornehm*
Naja, in zwei Wochen wieder :\o/:
Zitat von: "die rote Zora"Vor allem war es schön, endlich mal wieder der alten Version zu lauschen Äh, das war doch gar nicht die alte Version...oder irre ich jetzt!?
Vor allem war es schön, endlich mal wieder der alten Version zu lauschen
Falls es jemand interessiert... hier noch mal die Playlist...
Zitat von: "Der Uhu"Zitat von: "die rote Zora"Vor allem war es schön, endlich mal wieder der alten Version zu lauschen Äh, das war doch gar nicht die alte Version...oder irre ich jetzt!?ich hab erst die neue gespielt und dann die alte reingemixt ,-)
würd mich freuen, wenn ihr die immer postet!
Falls es jemand interessiert... hier noch mal die Playlist...von 24.00 h bis 6:60 h...
ZitatFalls es jemand interessiert... hier noch mal die Playlist...von 24.00 h bis 6:60 h...Lieber DJ: 6:60 Uhr....ist das nicht 7:00 Uhr? Nenn mich ruhig Klugscheisser... :wink:
Zitat von: "DJ-Sven-Enzelmann"Falls es jemand interessiert... hier noch mal die Playlist... ja, es interessiert....würd mich freuen, wenn ihr die immer postet!danke sven
Zitat von: "nachtwandler"Zitat von: "DJ-Sven-Enzelmann"Falls es jemand interessiert... hier noch mal die Playlist... ja, es interessiert....würd mich freuen, wenn ihr die immer postet!danke sven dem schließe ich mich voll und ganz an
ich brauche eine sekretärin... einmal zum Kir Diktat bitte :-)ich werde es versuchen regelmässig zu machen