Schwarzes Hamburg > Anregungen & Internes -Archiv-
Neues Forum?
Vieh:
Ich finde die Idee eines Unter-Forums sehr gut.
Gerade aufgrund der von Syntiq schon angesprochenen Problematik der Übersichtlichkeit und des Rezept-Wiederfindens in einem großen Thread denke ich, dass man da die größere Kategorie wählen sollte. ;)
DXManiac:
Ich bin schon hiermit überfordert, also ist mir das ziemlich egal :)
messie:
Ich bin dagegen.
Man braucht ja nicht gleich ein neues Forum zu eröffnen.
Aber man braucht ja auch nicht nur einen Rezeptethread, das wird sicher in der Tat recht unübersichtlich ...
Wie wäre es mit mehreren Rezeptethreads die sich thematisch unterscheiden, im Board "Sonstiges"?
Beispiel:
Rezepte: Kalte Speisen
Rezepte: Warme Speisen - Allgemein
Rezepte: Warme Speisen - Vegetarisches
Rezepte: Vor- und Nachspeisen
Rezepte: Backwaren
Rezepte: Sonstiges
Klingt erstmal unübersichtlich, ist es aber nicht. Innerhalb der Threads wirds übersichtlicher, und anhand der Titel ist klar abgregrenzt, was wo hinein gehört. Und: So lässt sich einfacher erkennen, wie groß der Bedarf an Rezepten hier wirklich ist.
colourize:
Gibt es spezielle Rezepte der Schwarzen Szene oder warum sollten wir hier Rezepte sammeln bzw. archivieren?
Es handelt sich ja nicht i.e.S. um ein Diskussionsforum, auf dem sich Leute aus der "Schwarzen Szene" austauschen und die Köppe heißreden können - über Rezepte gibts ja nix zu diskutieren..
sober:
phpBB bietet von sich aus keine Möglichkeit, unterboards anzulegen =/
Um das immer und immer wieder auftauchende "Gibt es als Mod" Argument schonmal vorzugreifen: Macht ja eh keiner.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln