Schwarzes Hamburg > Schwarze Szene -Archiv-

Feierabendzeit

<< < (3/7) > >>

AnnHoly:

--- Zitat von: "kb" ---Also der Hauptgrund, warum ich früher immer bis Ende geblieben bin und jetzt seit einiger Zeit immer so zwischen 5 und 6 abhaue, lautet ganz einfach: Beziehung.

Mal ehrlich, genug Leute bleiben bis zum Schluß nicht, weil sie noch Bock auf die Party haben, sondern weil sie KEINE Lust haben, schon nach Hause zu fahren - und wenn man was zum Kuscheln (mit)hat, wird nach so 4-5 Stunden Party die Vorstellung eines Bettes mit zwei Leuten drin langsam aber sicher etwas sehr positives.

Da passiert das schon mal, dass man sich denkt "jetzt reichts auch". Im Gegensatz zu den ganzen Leuten, für die Nachhausegehen halt einfach nur Schlafen bedeutet.
--- Ende Zitat ---


Also DAS würde ich so auch nicht unterschreiben, denn morgens ab 7:00/8:00 kuschelt's sich auch ganz nett. ;-)

kb:

--- Zitat von: "colourize" ---
Du meinst wenn man ein Resteficken organisiert, dann würde jede Party um fünf vollkommen leergefegt sein? :D
--- Ende Zitat ---

Nicht, wenn man das auf der Party selbst organisiert ;)

colourize:

--- Zitat von: "kb" ---
Nicht, wenn man das auf der Party selbst organisiert ;)
--- Ende Zitat ---

Hmm. Dann müssen wir wohl vor der nächsten Party einen Thread für diese Orga eröffnen. 8)

BetterOf2Evils:
*lol* @kb & coulorize!

Wenn ich eine anstrengende Arbeitswoche hinter mir habe, in der ich täglich um 5 Uhr aufstehen muss, dann ist es vorhersehbar, dass ich Freitag oder Samstag auf Party nach über 24 Stunden Dauerwachsein SO LANGSAM ABER SICHER müde werde!!  :roll:
Und wenn sich dieses Müdigkeitsgefühl erstmal angeschlichen hat, hab ich auch keinen Bock mehr auf Tanzen oder mit Leuten zu quatschen. Gerade bei Letzterem geht die Konzentration doch arg flöten! Ich wünsche mir dann nur noch ein gemütliches Bett. (Und Vorschlafen oder anderer Schwachsinn geht schon mal GAR nicht!)
(btw: auf Techno-Veranstaltungen behaupte ich mal lapidar, dass ein nicht unherheblicher Teil der Gäste ihr Durchhaltevermögen mit dubiosen Substanzen jeglicher Art verlängern.)

Wie lange ich tatsächlich auf der Party bleibe, hängt letztendlich von meiner Laune, meiner "Ausgeschlafenheit" und dem Unterhaltungswert, der sich mir bietet, ab.

Nicole
*die alt wird und sich das Studentenleben wieder wünscht*

Mentallo:
Ich frage mich eher, warum die Partys in dieser Stadt so tierisch spät anfangen müssen!
Worin liegt der Sinn, nach Mitternacht erst loszugehen?
Inwiefern ist es toll, durchzumachen? Bzw damit zu prahlen? Ist doch albern.
Wieso muss man sich in Dissen immernoch blöde Sprüche anhören, wenn man einfach müde ist oder einem der Abend nicht zusagt, man ergo geht? Wieso soll man sich bei irgendwelchen Leuten rechtfertigen, a la "Du hast gaanich schüüüss gesagt! *schmoll*"?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln