Schwarzes Hamburg > Anregungen & Internes -Archiv-
bugs (invisible mode)
phaylon:
Gegenfrage: Wozu müssen die anderen wissen, dass ich on bin?
p
Thomas:
--- Zitat ---Ich habs mal genutzt, als ich flammend am Diskutieren war, auf dem laufenden bleiben wollte, aber meinen Diskussionsgegnern nicht zeigen wollte, das ich zwar online bin aber gerade nicht antworten will.
Grund genug?
--- Ende Zitat ---
Zumindest eine Erklärung.Aber mehr wollte ich eigentlich auch nicht.
--- Zitat ---Gegenfrage: Wozu müssen die anderen wissen, dass ich on bin?
--- Ende Zitat ---
Müssen sie nicht.Frage war nur, wenn so ein Feature standartmäßig vorhanden und eingeschaltet ist, warum einige das dann abschalten wollen.
Aber um eine einfache Antwort auf deine Frage zu geben : Ich finde es z.B. interessant zu sehen, wer denn gerade Online ist.Einen tieferen Sinn gibt es dafür allerdings meinerseits nicht.Hab' mich wohl einfach daran gewöhnt, das normalerweise Angezeigt wird, wer Online ist.
phaylon:
Ja, ich kann verstehn, dass einige gern wissen wollen, wer so online ist. Aber das ist doch nicht mein Problem ;)
p
sober:
wir koennten ja einfach invisible leute nur fuer sie selber ausblenden.
Dann haben die ein gutes gefühl und die anderen merkens garnicht.
Gut finde ich auch die Alternative, dass man Invisible nicht ausblendet, sondern "ausgegraut" darstellt. So wissen wenigstens alle, dass jemand gerade Invisible ist, und nicht gesehen werden kann. *gg*
Dada:
--- Zitat ---wir koennten ja einfach invisible leute nur fuer sie selber ausblenden.
Dann haben die ein gutes gefühl und die anderen merkens garnicht.
--- Ende Zitat ---
Oh ja, das gefällt mir *freu*.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln