Schwarzes Hamburg > Parties in und um Hamburg -Archiv-

03.09.05 White House Lounge-SM & Fetisch über HH Dächern

<< < (5/8) > >>

Manu:
nachdem ich ja so lieb via post angeschrieben wurde werde ich auch kommen *g*

obwohl wenn ich da so an gestern denke...
ich erinnere mich gut wie eine ... ähm ne zwei damen meinten das gibt es alles am 3.9 zurück *g*

hmm ich glaub das ist umsomehr ein grund hinzugehen :D

SuperTorus:

--- Zitat von: "Kortirion" ---
Erfüllt diese "Perversen-Steuer" auf den einschlägigen Parties nicht so in etwa die Funktion eines "dresscodes"?

(Ernstgemeinte Frage eines "Nicht-Fetisch-Szene-Kenners". ;))
--- Ende Zitat ---

Ja und Nein.

Ernstgemeinte Antwort eines ehemaligen Szene-Kenners:

Die Menschen, die man am liebsten auf solchen Parties nicht haben möchte sind die Spanner und Wichser (letzteres ist wörtlich zu nehmen). Die zahlen für ihr Vergnügen gerne Ihre 20€ Eintritt, es wird ihn ja auch einiges geboten. Solange die Typen sich im Hintergrund halten ist auch alles ok, aber viele von ihnen verlieren in der Situation des Hormonstaus sämmtliche Hemmungen und wollen möglichst dicht am Fleisch abspritzen.

So erstaunlich es sein mag, aber über die Jahre hat man sich irgendwie an diese Typen gewöhnt. Man sah sie ja alle 2 Wochen... Und *DIE* waren immer da. Das sie über Dresscode-Kompatible Klamotten verfügen ist klar..

Auf vielen Parties/Fetish Events, die kommerziell Veranstaltet wurden, und die sich mehrere Jahre gehalten haben riss es irgendwann ein, das auch vemehrt unpassend gekleidete (bluejeans + hemd) eingelassen wurden. War dann wohl das Problem das die Events sich nicht wirklich rentiert haben. In den Kreisen wird sehr wenig Alkohol konsumiert so das sich die Party eigentlich komplett über den Eintritt finanzieren muss.

Als kleine Anekdote: Ich hab mit meinen eigenen Augen erlebt, wie Kiez-Urgestein Neger-Kalle seinen Kumpel Udo-Jürgens über eine SM-Party (Heaven and Hell) geführt hat, und dort einen auf dicke Hose machte. Die Klamotten, die die beiden anhatten entsprachen selbstverständlich *nicht* dem Dresscode.

Problematisch an dem Dresscode war es übrigens, das es nicht einfach war einen Veranstalter davon zu überzeugen, das Besucher X tatsächlich einen Turnschuh oder einen Mohair-Pullover-Fetisch haben, mit Lack, Latex und Leder aber so garnichts anfangen können. Als Ausweichlösung gab es für solche Fälle immer den festlichen Anzug. Damit kam man dann rein.

Kortirion:
Turus: Heißt das, das man annehmen kann, dass die Eintrittspreise nicht nur der Kostendeckung (und adäquaten Gewinnerzielung) dienen, sondern eine Zielrichtung der Preiskalkulation ist, dass man gewisse (selbstgesteckte) Ziele bezüglich des potenziellen Publikums erreicht?

olli:

--- Zitat von: "Sven" ---führen SM & Fetischkünstler Performances vor
--- Ende Zitat ---

*grusel*

--- Zitat von: "Sven" ---umfangreiche Spielmöglichkeiten
--- Ende Zitat ---

*schüttel*

Sven:
Liebes Forum,
das ich hier mit Einstellung dieser Party in das Forum eine Preisdiskussion auslösen würde hatte ich fast geahnt  :oops: Aber, das Ganze als Perversensteuer zu bezeichnen...na ja, weiß ja nicht! Im Übrigen sind wir, als Veranstalter, Fetischliebhaber und lassen uns gerne ausgefallene Konzepte an interessanten Orten einfallen. Das kostet uns dann immer etwas mehr Geld, als mal eben einen Club anzumieten, wo schon alles drin ist! Wenn wir jetzt nichts bieten und dann 39,- € nehmen würden, dann würde ich zugeben, am Klientel "Fetischisten" mich lediglich bereichern zu wollen.

Die Location im Bunker ist übrigens nicht die Selbe wie zur Extravaganza vor 2 Jahren. Wir sind eine Etage höher mit direkter Anbindung zur Dachterasse!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln