Schwarzes Hamburg > Parties in und um Hamburg -Archiv-

03.09.05 White House Lounge-SM & Fetisch über HH Dächern

(1/8) > >>

Sven:
Mit der White House Lounge starten wir am 3. September ein neuartiges Eventkonzept über Hamburgs Dächern.

Es muss ein bizarrer und ungewöhnlicher Anblick sein, wenn sich all die schwarzen Gestalten zwischen dem reinen Weiss bewegen. Etwas außergewöhnlich für die „schwarze Szene“, aber wohl mal was anderes!

Die Veranstaltungslocation befindet sich in dem Hochbunker Heiligengeistfeld/Hamburg in der 5. Etage und erstreckt sich über mehrere Areas. Auch die Dachterasse hat in dieser Nacht geöffnet, so dass ein herrlicher Blick über Hamburgs Dächern "by night" möglich sein wird. Die Location ist komplett in Weiss eingerichtet und dekoriert.

Während der gesamten Nacht führen SM & Fetischkünstler Performances vor und die Deejays Surj & Rolf Seehafer unterlegen das Ganze musikalisch mit Industrial, EBM, Alternative und Electro- Musik.

Es stehen umfangreiche Spielmöglichkeiten in allen Bereichen, sowie in separaten Teilen der Location zur Verfügung.

Facts:
Samstag: 03.09.2005 ab 21:00 Uhr
Hochbunker
White House Lounge & Dachterasse, 5. Etage
Feldstr. 66 (Heiligengeistfeld), 20359 Hamburg

Dresscode:
Lack & Leder, Latex & Gummi, SM & BDSM, High Heels, PVC, Uniform, Glamour und Burlesque. SM´ler bitten wir auf jeden Fall in schwarz zu erscheinen…

Eintritt VVK 20,- €, AK 25,- €
Tickets online: http://www.fetish-fantasies-community.de/whitehouselounge/html/tickets.html

Weitere Informationen gibt es auf der Homepage!
http://www.fetish-fantasies-community.de/whitehouselounge

die rote Zora:
Ui, das klingt ja spannend. Aber das das immer so teuer sein muss...

toxic_garden:
gibts für ClubCard-Inhaber diesmal auch irgendwelche Ermäßigungen?
20 € pro Person wäre mir schon etwas zu teuer... :?

Sven:
Im Gegensatz zur La Noire Fetische als Clubparty, ist dieses eine etwas größere Party mit den entsprechend viiiiel mehr Kosten- leider! Das wirkt sich dann natürlich auch im Preis aus... Aber dafür ist es etwas ganz besonderes (Location, Deko, Programm etc.)

Andere Fetisch Parties in Deutschland sind vergleichsweise dazu noch viel teurer (zwischen 30 € - 49 €).

Es ist nicht vergleichbar mit ner regelmäßigen Party und 5 € - 8 € Eintritt. Aber, ich weiss, die Geldbeutel sind knapp

:(

die rote Zora:
Ich glaub dir gerne, dass der Preis gerechtfertigt ist. Liest sich auch wirklich super interessant. Aber ich muss mir halt Grenzen setzen - vor allem wenn es um den Eintritt bei Parties geht. :(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln