Schwarzes Hamburg

  • 23 Mai 2024, 08:43:52
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Geistige Leere...ich brauch HIIILFEEE!!!  (Gelesen 1922 mal)

Soto Zaan

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 201
Geistige Leere...ich brauch HIIILFEEE!!!
« am: 19 Oktober 2004, 16:59:53 »

Also, mein Schatzi hat ganz bald Geburtstag UND ich hab keinen Plan was ich schenken soll. Hab da zwar son paar ganz nette Ideen ABER so der Bringer is da nich dabei (Bis auf ne Depeche Mode-Torte, aber deren ehr ideeller Wert is nich so wirklich von Dauer...) Und den flotten Dreier den er sich wünscht will ich lieber für Weihnachten aufsparen :wink:
Also wenn ich´n paar nette, lustige und gruftige Ideen habt, bin ich ganz Ohr!
Gespeichert

W

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 439
Geistige Leere...ich brauch HIIILFEEE!!!
« Antwort #1 am: 19 Oktober 2004, 20:15:39 »

Wenn er keinen Alternativ-Wunsch geäußert hat, schenk ihm den flotten Dreier doch jetzt... mal sehen was er sich dann zu Weihnachten wünscht! :wink:

AnnHoly

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 257
Geistige Leere...ich brauch HIIILFEEE!!!
« Antwort #2 am: 22 Oktober 2004, 10:35:52 »

@Soto Zaan: Es wäre natürlich einfacher, sich etwas dazu einfallen zu lassen, wenn Du - mal abgesehen von seiner offensichtlichen Vorliebe für Spiele zu dritt ;-) - ein paar Interessen Deines Freundes preisgeben könntest. Was er so mag, wofür er sich interessiert etc. Die Depeche Mode-Torte lässt ja zumindest musikalisch ein wenig was erahnen. Vielleicht solltest Du versuchen  eine Rarität der Band für ihn aufzutreiben, über eBay?
Gespeichert
Only don't tell me you're innocent!
____________________________
Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden. (F.N.)

In diesem Sinne: Lernt schreiben!

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Geistige Leere...ich brauch HIIILFEEE!!!
« Antwort #3 am: 27 Juli 2005, 16:52:10 »

Uuund, gabs den flotten Dreier zu Weihnachten? Oder zu Ostern? Oder zu Pfingsten? Oder zu allen drei Anlässen  :?:
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.