Mag hier eigentlich jemand IKON (die Australier)... ich finde die ja toll, aber ich trau mich oft nicht die zu spielen..., dabei haben die unmengen geiler Songs!Hin und wieder spiel ich mal "Fall Apart" von denen, ist aber ein Cover von Death In June wenn ich mich nicht irre!
Zitat von: "DJ-Sven-Enzelmann"Mag hier eigentlich jemand IKON (die Australier)... ich finde die ja toll, aber ich trau mich oft nicht die zu spielen..., dabei haben die unmengen geiler Songs!Hin und wieder spiel ich mal "Fall Apart" von denen, ist aber ein Cover von Death In June wenn ich mich nicht irre!Auf jeden Fall! Mein Favorite ist der Song Condemnation.Bei der Auswahl der Songs muss man jedoch sehr vorsichtig sein, da der Sänger nicht mit sonderlich viel Talent ausgestattet ist. Viele Songs sind unerträglich falsch gesungen, dagegen singt Mozart/Umbra et Imago wie ein Star-Tenor.
Hin und wieder spiel ich mal "Fall Apart" von denen, ist aber ein Cover von Death In June wenn ich mich nicht irre!
ollis Beitrag liess mir einen Song ins Hirn rutschen, der leider -trotz wirklich ausgezeichneter Tanzbarkeit- viel zu selten, ja eigentlich so gut wie nie, gespielt wird:Steelrose von Project PitchforkFür weitere Vorschläge bin ich momentan grad zu unkreativ :wink:
achtung, nerd-post:ich würde gerne mal wieder das hören, was mal todgespielt wurde, und dann keiner mehr hören mochte. gaaanz viele beipspiele wären- and one-get you closer- deine lakaien-love me to the end- wolfsheim-the sparrows and the nightingales- apoptygma berzerk-love never dies- covenant-wall of sound- joachim witt-das halbe bayreuth 1-album- collapsed system-blute jetzt für mich- him-wicked game- eco-schmutz- project pitchfork-carnival- das ich-destillat (1. club-version)- de/vision-blue moon- mesh-it scares me (mesh-remix)- syntec-metropolis- wumpscut-is it you
Zitat von: "olli"achtung, nerd-post:ich würde gerne mal wieder das hören, was mal todgespielt wurde, und dann keiner mehr hören mochte. gaaanz viele beipspiele wären- and one-get you closer- deine lakaien-love me to the end- wolfsheim-the sparrows and the nightingales- apoptygma berzerk-love never dies- covenant-wall of sound- joachim witt-das halbe bayreuth 1-album- collapsed system-blute jetzt für mich- him-wicked game- eco-schmutz- project pitchfork-carnival- das ich-destillat (1. club-version)- de/vision-blue moon- mesh-it scares me (mesh-remix)- syntec-metropolis- wumpscut-is it youna ein großer teil davon wird samstag auf der Classix laufen ... :-)
sven, sollen wir dir jetzt schon die komplette playlist für samstag zurechtschreiben...?
Zitat von: "livingdead"na ein großer teil davon wird samstag auf der Classix laufen ... :-)Aber natürlich erst nach dem grossartigen Konzert von ON THE FLOOR und THE PROMISE im kir, gell Rene (knutsch)
na ein großer teil davon wird samstag auf der Classix laufen ... :-)