Schwarzes Hamburg > Anregungen & Internes -Archiv-

neue Forumssparte? :)

<< < (15/35) > >>

Der Uhu:
Ist OK für mich. Vielleicht wäre ein Extra Thread dafür sinnvoll. Dann bekommen es auch mehr Leute mit und schliessen sich an...

lisseth:

--- Zitat von: "messie" ---
Nun, wenn ihr trotzdem spammen wollt - viel Spass dabei, ich werde es der User wegen dort (zumindest wissentlich  :wink: ) nun nicht tun ...
--- Ende Zitat ---

Hää? Ich dachte, wir wollen nicht spammen, sondern einfach nur schauen, wie lange wir normal dort überleben.

Und ich muß beichten: Ich habe mich dort angemeldet und mich vor Aufregung schon vorgestellt und in den "was hörst Du"-Thread gepostet, darf ich jetzt trotzdem mitmachen, bittebittebitte?

messie:

--- Zitat ---Hää? Ich dachte, wir wollen nicht spammen, sondern einfach nur schauen, wie lange wir normal dort überleben
--- Ende Zitat ---

Wird sich ja zeigen  :wink:
Ein Wettrennen darum, wer als erster fliegt, könnte so aber durchaus länger dauern - genug "Sinnfrei"-Themen haben sie nämlich. Ist diesem Forum von den Themen her gar nicht so unähnlich - mit dem kleinen, aber extremen Unterschied, dass "off-topic", das es hier ja in so gut wie jedem Thread gibt, dort überhaupt nicht geduldet wird...

Habe mich aber auch schon angemeldet und auch ich frage mich natürlich ebenfalls, ob man mit normaler Konversation - so wie wir hier eben sind - dort überhaupt überlebt ... das ist auch durchaus das Spannende daran  :twisted:

Über ihre Regeln inklusive öffentlichem Pranger kann man auf jeden Fall nur den Kopf schütteln  :evil:

SuperTorus:
Ich werd auch nicht spammen, oder durch irgendwelche komischen Aktionen (50 Alte Threads nach oben Bumpen oder so) provozieren.

Ich seh's ehr als Experiment: Wie lange werde ich dort überleben, wenn ich genauso poste wie ich es hier tue. Vermutlich werd ich insgesammt mehr Posts/Tag ablassen, aber das wars dann auch schon.

messie:
Genau so sehe ich das auch, Torus. Immerhin ist das Forum dort von der Organisation her DAS GENAUE GEGENTEIL von diesem hier, sowohl die Moderation betreffend (weniger als hier geht nicht, mehr als dort auch nicht), als auch die Masse an Boards (weniger als hier hab ich woanders noch nicht entdeckt, mehr als dort auch nicht). Selbst die Organisation der Funktionen ist völlig anders.

Umgekehrt wäre es übrigens auch recht interessant: Wie würden sich die Leute von dort hier verhalten? Mehr spammen? Sich gleich verhalten? Sich unserem Postingstil anpassen?
Wäre schon fast als soziologischer Feldversuch geeignet  :)

obwohl ... uralte Threads nach oben hieven hätte schon was *g*

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln