Schwarzes Hamburg > Anregungen & Internes -Archiv-
neue Forumssparte? :)
colourize:
Ähm.. also um das mal klarzustellen: Niemand ist auf Stunk aus.
Ich habe auch nicht vor, in Halle Mienen zu legen - ganz im Gegenteil.
Ich vermute gemäß meinem Eindruck von dem Forum, dass es für Verwarnungen ausreicht, wenn ich so bin wie hier auch. 8)
Mietze:
--- Zitat von: "Administrator Schwarzes Halle" ---Da Verwarnungen mitunter zu überhaupt keiner Veränderung des Verhaltens geführt hat, haben wir uns entschlossen, die Regeln etwas zu verschärfen, so wie es auch in anderen Foren üblich ist.
--- Ende Zitat ---
Hn? Hab ich was verpasst? Ich weiß ja, dass dieses Forum nicht grad Maß der Dinge ist, aber ich kenn um genau zu sein... äh... kein anderes Forum in dem es so scharfe Regeln gibt. *g*
Irgendwie nehmen die das mit dem "elitär" ein wenig ernst. :biglaugh:
Ich werde in den nächsten Tagen auf jeden Fall mal vorbeischauen und gucken, wie ihr euch so schlagt. :P
Edit: Bin grad dabei mir die Verwahnungen durchzulesen... :oehm:
Sind die nicht ganz dicht? 2 Minuten Shoutbox oder irgend ein Thread und das halbe Schwarze Hamburg wäre gesperrt. :biglaugh:
Die verarschen uns bestimmt alle nur. *g*
messie:
Oh, die Verwarnungen muss ich mir auch gleich mal antun. Will doch wissen, mit was für pösen Leuten man da zu tun hat :twisted:
Bombe:
Können wir mal eben einen endgültigen Startpunkt festlegen? Mir juckt's schon in den Fingern.
Jinx, du bist disqualifiziert. Fehlstart. :)
messie:
Im übrigen ... nicht dass ich jetzt irgendwas anheizen mag - aber der Sperrungsrekord in jenem Forum liegt bei 13 Minuten seit dem ersten Beitrag des betreffenden Users :shock: das toppt mal, Leude ...
Nu, ganz im Ernst. Ich werde es mir ansehen und wirklich mal sehn, wie dort die Stimmung so ist. In der Tat braucht man eigentlich überhaupt nix Großartiges zu tun um unangenehm aufzufallen. Da genügt ja schon so ein Satz wie ... moment mal, ich seh nochmal nach:
--- Zitat ---blonde sind so wie ihr haar sagt... absolute püppis und tussis... aber nicht alle!!!
--- Ende Zitat ---
um eine Verwarnung zu kassieren :shock:
Bei den Regeln hätte dieses Forum hier wohl noch ganze 10 Mitglieder - der Rest wurde gesperrt :lol:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln