Schwarzes Hamburg > Anregungen & Internes -Archiv-
neue Forumssparte? :)
messie:
Nun, ich habe nicht vor, Unsinn zu schreiben - wenn die anderen es tun, sollen sie, mein Ding ist es bekanntlich ja eh nicht *schulterzuck*
Aber bei den Regeln interessiert mich schon -ganz persönlich- wie die Admins mit Kritik umgehen. Ist schon merkwürdig organisiert das Ganze ... ein "Punktesystem" mit dem man sich dann "Zusatzfunktionen kaufen" kann, das Ändern des eigenen Nicks kostet z.B. 5000 Punkte ... finde ich extrem merkwürdig, das alles. Ich finde das alles andere als sinnbefreit, das Ganze mal von aussen zu hinterfragen :wink:
Wundert mich eigentlich, dass die User dort solche "Strafen" hinnehmen. Naja, vielleicht werden jene die es nicht tun, ja auch sofort gelöscht :roll:
SuperTorus:
Von mir aus können wir auch gerne am sonntag.. Währe vielleicht besser (ich muss Jinx recher dann wohl auch mal aufstellen und an das Netz bringen).
SuperTorus:
So.. ich hab einen Account. Man findet mich als "Graf Blah".
colourize:
Vorschlag: Spielregeln für die Mission "Bonzi Buddy"
--- Zitat von: "Forumsregeln Schwarzes Halle" ---Mit dem Vollenden der Registrierung erklärst Du Dich damit einverstanden, das Forum nicht für Obzönitäten, Vulgäres, Beleidigungen, Propaganda (extremer) politischer Ansichten oder (verbaler) Verstöße gegen das Gesetz zu missbrauchen.
Weiterhin können Einträge sowie Accounts durch Moderatoren und Administratoren des Boards u.a. aus Gründen des Verstoßes gegen gute Sitten ohne weitere Begründung editiert oder gelöscht werden.
--- Ende Zitat ---
Mit den im ersten Absatz genannten Aspekten aus dem Forum zu fliegen ist wohl ein leichtes.
Um den Gewinn bei dem Spiel nicht zu einfach zu machen, sollten wir nur als Siegpunkte nur die im zweiten Absatz genannten (nicht nachvollziehbaren) "Verstöße" zulassen.
Ich hab mich schonmal angemeldet.
Als kleines Schmankerl für noch unentschlossene Mitspieler poste ich hier noch ein Auszug aus den Regeln für das Spiel. Offenbar sieht es so aus, dass für einen Sieg insgesamt drei Siegpunkte ("Verwarnungen") notwendig sind:
--- Zitat von: "Administrator Schwarzes Halle" ---Leider mussten wir in den letzten Wochen feststellen, dass nicht jeder User gewillt ist, sich bei der Nutzung des Forums auch an dessen Regeln zu halten.
Da Verwarnungen mitunter zu überhaupt keiner Veränderung des Verhaltens geführt hat, haben wir uns entschlossen, die Regeln etwas zu verschärfen, so wie es auch in anderen Foren üblich ist.
Vorverwarnungen in Form von PNs wird es bei Regelverstößen in Zukunft nicht mehr geben. (Das soll jedoch nicht heißen, dass jeder off-topic-Beitrag sofort zu einer Verwarnung führt.)
Die 1. Verwarnung bleibt, wie gehabt, für 3 Monate bestehen.
Die 2. Verwarnung geht nun allerdings mit einer 5-tägigen Sperrung des entsprechenden Users einher.
Auf die 3. Sperrung folgt, wie bisher auch, die endgültige Sperrung.
Wir haben uns zu diesem Schritt entschlossen, da Verwarnungen in letzter Zeit immer öfter erfolglos blieben und wir mit dem Aufräumen kaum hinterherkamen.
--- Ende Zitat ---
SuperTorus:
Ich denke, es ist allen klar, das es ehrenrührig ist die "Spielregeln" zu brechen. Ich werde mich selbstverständlich daran halten.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln