Schwarzes Hamburg > Anregungen & Internes -Archiv-

neue Forumssparte? :)

(1/35) > >>

Aruna:
Wie wäre es, ein neues Forum auf zu machen nur für Rezepte? :) Ich finde es immer wieder nett zu stöbern und von anderen ein paar Rezepte klauen zu können :)

Und nein, ich habe keinen Admin gefragt... wollte einfach mal öffentlich anfragen was ihr davon haltet und ob das möglich ist :)

Vieh:
Toll  :\o/:

Aruna:
:P :)

messie:
öhm ... mal ganz blöd gefragt: Du meinst so ein richtig neues Board, nur zu Rezepten?  :shock:
Finde ich etwas übertrieben. Nein: Etwas sehr übertrieben.
Man kann doch problemlos unter "Sonstiges" einen Rezeptethread aufmachen - von mir aus auch drei, eins für warme Speisen, eins für kalte und eins für Backwaren. Wer welche hat, der kann dort dann ja was reinposten. Und wenns gut ankommt, dann sind die Threads eh meist weit oben zu finden  :wink:

So, ich hoffe, das war jetzt kein "goose"-Beitrag von Aruna  :wink:

Sapor Vitae:
Ich würd jetzt einfach mal vermuten, sie meint eine Rubrik. Also wie "Gedankenaustausch", "Schall und Rauch" gäbe es zusätzlich eine Rubrik "Rezepte".

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln