Schwarzes Hamburg > Schall & Rauch -Archiv-
was habt ihr heute gebastelt?
DarkAngel:
Habe heute mein Bett wieder zusammen gebastelt. Da fehlten ein paar Schrauben.
Für jemanden der handwerklich nicht sonderlich begabt ist, ist das schon ein echtes Kunststück :wink:
K-Ninchen:
--- Zitat von: "Nietenfrettchen" ---Eine neue winterliche "gut aussehen und Beine dabei nicht abfrieren"- Variante aus 3 Strumpfhosen, welche später so gut ankam, dass mich ein ( männlicher! ) Goth bei Karstadt darauf ansprach und wissen wollte, wo es sowas gibt! :biglaugh:
--- Ende Zitat ---
Will ich sehen! Brauch auch mal sowas, mich sprechen nämlich keine Gothen bei Karstadt an :(
Nietenfrettchen:
--- Zitat von: "K-Ninchen" ---
--- Zitat von: "Nietenfrettchen" ---Eine neue winterliche "gut aussehen und Beine dabei nicht abfrieren"- Variante aus 3 Strumpfhosen, welche später so gut ankam, dass mich ein ( männlicher! ) Goth bei Karstadt darauf ansprach und wissen wollte, wo es sowas gibt! :biglaugh:
--- Ende Zitat ---
Will ich sehen! Brauch auch mal sowas, mich sprechen nämlich keine Gothen bei Karstadt an :(
--- Ende Zitat ---
Oooch, armes Ninchen! Werd Dir meine tolle Kreation bei Gelegenheit mal zeigen ( bin Strumpfhosenfetischistin und denke mir ständig neue Kombinationsmöglichkeiten aus :D ) und dann klappts auch mit den Goths bei Karstadt :wink:
Jinx:
--- Zitat ---Mit dem Dauersupport in den nächsten Wochen wirst du vermutlich
richtig liegen Wink
--- Ende Zitat ---
Bis jetzt nicht, erstaunlicherweise, es läuft viel besser als erwartet. :shock:
PaleEmpress:
Hab grad meine Schweißerbrille gepimpt. :biglaugh:
An dieser Stelle nen schönen Gruß an Olli. :wink:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete