Schwarzes Hamburg > Schall & Rauch -Archiv-

was habt ihr heute gebastelt?

<< < (26/136) > >>

SoylentHolger:
einen beleuchteten beheizten Spiegel in der Dusche - auf Anraten von Killerqueen

Thomas:

--- Zitat von: "K-Ninchen" ---Ein SQL-Script, daß alle besonders gruftigen Usernamen eines Forums auf ihre Goth-artigkeit analysiert und auflistet
--- Ende Zitat ---

Da würde ich ja gerne mal das Ergebniss sehen, wenn das Script über dieses Forum gelaufen ist  :wink:

--- Zitat von: "Jinx" ---Ich habe heute das Notebook meiner frisch in Rente gegangenen Mutter aufgesetzt (ja, es ist ihr erster privater Computer). Ich stelle mich seelisch darauf ein, in den nächsten Wochen eine Art Dauersupport zu machen, und der I-Net-Anschluß kommt ja auch noch...
--- Ende Zitat ---

Mit dem Dauersupport in den nächsten Wochen wirst du vermutlich richtig liegen  :wink:

BloodyReality:
Ein Riechfläschchen  :D

Mentallo:

--- Zitat von: "Jinx" ---Ich habe heute das Notebook meiner frisch in Rente gegangenen Mutter aufgesetzt (ja, es ist ihr erster privater Computer). Ich stelle mich seelisch darauf ein, in den nächsten Wochen eine Art Dauersupport zu machen, und der I-Net-Anschluß kommt ja auch noch...
--- Ende Zitat ---

willkommen in meiner welt. :zzz:

Nietenfrettchen:
Eine neue winterliche "gut aussehen und Beine dabei nicht abfrieren"- Variante aus 3 Strumpfhosen, welche später so gut ankam, dass mich ein ( männlicher! ) Goth bei Karstadt darauf ansprach und wissen wollte, wo es sowas gibt!   :biglaugh:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln