Schwarzes Hamburg > Kunst & Kultur -Archiv-

Reine Neugierde... Dita Von Teese

<< < (2/5) > >>

Jinx:
Mal abgesehen davon, dass Ms. Brooks inzwischen tot ist (und sowieso über 100 wäre): sollte die Dame nicht selbst entscheiden dürfen? *g*
Denn sonst wäre das dem Geist der Twenties wohl kaum angemessen.  :mrgreen:

Candide:

--- Zitat von: "Jinx" ---Mal abgesehen davon, dass Ms. Brooks inzwischen tot ist (und sowieso über 100 wäre): sollte die Dame nicht selbst entscheiden dürfen? *g*
Denn sonst wäre das dem Geist der Twenties wohl kaum angemessen.  :mrgreen:
--- Ende Zitat ---

Na ok, ausnahmsweise. Aber ich kann charmant sein, wenn ich will.  :P

BetterOf2Evils:
Dita: wär ich ´n Mann, wär sie 100%ig mein Frauengeschmack!  :)
Sie sieht einfach klasse aus.
Okay, ihre Filme hab ich mir bisher nicht "angetan", aber ihr Look, ihre Verwandlungsfähigkeit find ich toll...  :roll:

Jinx:

--- Zitat ---Dita: wär ich ´n Mann, wär sie 100%ig mein Frauengeschmack!
--- Ende Zitat ---

Finde ich schwer zu beurteilen, da ich kein Mann bin, ich nehme aber eher an, nein. Ich würde Ms. Brooks vorziehen. Candide, eins muss man Dir lassen: Geschmack hast Du!

Jedenfalls: würde ich in der Öffentlichkeit so ein Bild abgeben, würde ich mich erschießen. *G*

Candide:

--- Zitat von: "Jinx" ---
--- Zitat ---Dita: wär ich ´n Mann, wär sie 100%ig mein Frauengeschmack!
--- Ende Zitat ---

Finde ich schwer zu beurteilen, da ich kein Mann bin, ich nehme aber eher an, nein. Ich würde Ms. Brooks vorziehen. Candide, eins muss man Dir lassen: Geschmack hast Du!

Jedenfalls: würde ich in der Öffentlichkeit so ein Bild abgeben, würde ich mich erschießen. *G*
--- Ende Zitat ---

Warum - oder sollte ich eher fragen "Wieso"?  :P

(und in der nächsten Sendung diskutieren wir, wer Plastic Hilton zerstückeln darf.  :twisted: )

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln