Schwarzes Hamburg > Kunst & Kultur -Archiv-
Reine Neugierde... Dita Von Teese
Jinx:
Mal abgesehen davon, dass Ms. Brooks inzwischen tot ist (und sowieso über 100 wäre): sollte die Dame nicht selbst entscheiden dürfen? *g*
Denn sonst wäre das dem Geist der Twenties wohl kaum angemessen. :mrgreen:
Candide:
--- Zitat von: "Jinx" ---Mal abgesehen davon, dass Ms. Brooks inzwischen tot ist (und sowieso über 100 wäre): sollte die Dame nicht selbst entscheiden dürfen? *g*
Denn sonst wäre das dem Geist der Twenties wohl kaum angemessen. :mrgreen:
--- Ende Zitat ---
Na ok, ausnahmsweise. Aber ich kann charmant sein, wenn ich will. :P
BetterOf2Evils:
Dita: wär ich ´n Mann, wär sie 100%ig mein Frauengeschmack! :)
Sie sieht einfach klasse aus.
Okay, ihre Filme hab ich mir bisher nicht "angetan", aber ihr Look, ihre Verwandlungsfähigkeit find ich toll... :roll:
Jinx:
--- Zitat ---Dita: wär ich ´n Mann, wär sie 100%ig mein Frauengeschmack!
--- Ende Zitat ---
Finde ich schwer zu beurteilen, da ich kein Mann bin, ich nehme aber eher an, nein. Ich würde Ms. Brooks vorziehen. Candide, eins muss man Dir lassen: Geschmack hast Du!
Jedenfalls: würde ich in der Öffentlichkeit so ein Bild abgeben, würde ich mich erschießen. *G*
Candide:
--- Zitat von: "Jinx" ---
--- Zitat ---Dita: wär ich ´n Mann, wär sie 100%ig mein Frauengeschmack!
--- Ende Zitat ---
Finde ich schwer zu beurteilen, da ich kein Mann bin, ich nehme aber eher an, nein. Ich würde Ms. Brooks vorziehen. Candide, eins muss man Dir lassen: Geschmack hast Du!
Jedenfalls: würde ich in der Öffentlichkeit so ein Bild abgeben, würde ich mich erschießen. *G*
--- Ende Zitat ---
Warum - oder sollte ich eher fragen "Wieso"? :P
(und in der nächsten Sendung diskutieren wir, wer Plastic Hilton zerstückeln darf. :twisted: )
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln