Schwarzes Hamburg

  • 02 Juli 2024, 15:26:13
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Der "Katzenfanatiker" Thread  (Gelesen 19411 mal)

monsterchild

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2358
Der "Katzenfanatiker" Thread
« Antwort #75 am: 20 November 2005, 18:03:54 »

Jaaa und Katzen können richtig lieb sein und Katzen fühlen, wie es ihrem Mitbewohner geht.
Und Samtpfoten können richtig lieb sein :roll:, Katzen sind toll.
Gespeichert
Optimisten glauben, wir leben in der besten aller Welten.
Pessimisten befürchten, dass das wahr ist.

schwarze Katze

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4413
  • Felis Domesticus
    • http://www.apfelfront.de/
Der "Katzenfanatiker" Thread
« Antwort #76 am: 20 November 2005, 18:06:37 »

Katzen sind kuschelig, Katzen sind süss

Und wenn die Seelen nach der Tod wirklich in anderen Körper wiedergeboren werden, dann möchte ich als Katze wiedergeboren sein :cat:
Gespeichert
Menschen haben als Spezies nicht mehr Wert als Nacktschnecken

Godless

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 112
Der "Katzenfanatiker" Thread
« Antwort #77 am: 23 November 2005, 22:16:55 »

Katzen sind voll dumm, meine macht immer Saltos und Purzelbäume wenn sie versucht ein Plastikmaus zu fangen.
Und wenn man sie streichelt mag sie das voll gerne wird innerhalb von einer halben Sekunde dann aber zickig und fängt an zu beissen und zu kratzen.
Ausserdem liegt sie immer voll komisch da, da denkt man sie hat sich die knochen verrenkt
Gespeichert

blackcrow

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2575
    • http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=41806
Der "Katzenfanatiker" Thread
« Antwort #78 am: 24 November 2005, 10:41:04 »

Zitat von: "Godless"
Und wenn man sie streichelt mag sie das voll gerne wird innerhalb von einer halben Sekunde dann aber zickig und fängt an zu beissen und zu kratzen.
Ausserdem liegt sie immer voll komisch da, da denkt man sie hat sich die knochen verrenkt


hihi
das erinnert mich an meinen kater... *lach*
Gespeichert
iebe beginnt mit einem Lächeln, geht weiter mit einem Kuss und endet in Tränen!
_____________________________________

Liebe ist wie ein Krieg, leicht zu beginnen, hart zu beenden und NIE zu vergessen!!
_____________________________________

Denke nicht, ich lache vor Freude...

Denn dieses Lachen ist nur eine Maske der Trauer, die vieles zu verbergen versucht!

Rumburak

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1257
  • Sweet Toast of Mine und ein halber Emo (obere H.)
Der "Katzenfanatiker" Thread
« Antwort #79 am: 24 November 2005, 10:57:17 »

Zitat von: "Godless"
Katzen sind voll dumm, meine macht immer Saltos und Purzelbäume wenn sie versucht ein Plastikmaus zu fangen.
Und wenn man sie streichelt mag sie das voll gerne wird innerhalb von einer halben Sekunde dann aber zickig und fängt an zu beissen und zu kratzen.
Ausserdem liegt sie immer voll komisch da, da denkt man sie hat sich die knochen verrenkt

Vielleicht mag Deine Katze Leute voll gar nicht, die voll ständig das Wort voll vor voll viele Worte setzten, vor die es voll gar nicht hingehört. Schon mal voll darüber nachgedacht, ob sie an einer Stelle voll empfindlich ist und da voll nicht berührt werden will? Solltest Du mal voll drüber nachdenken. ;) =)
Gespeichert

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Der "Katzenfanatiker" Thread
« Antwort #80 am: 24 November 2005, 11:04:37 »

Zitat von: "Rumburak"
Zitat von: "Godless"
Katzen sind voll dumm, meine macht immer Saltos und Purzelbäume wenn sie versucht ein Plastikmaus zu fangen.
Und wenn man sie streichelt mag sie das voll gerne wird innerhalb von einer halben Sekunde dann aber zickig und fängt an zu beissen und zu kratzen.
Ausserdem liegt sie immer voll komisch da, da denkt man sie hat sich die knochen verrenkt

Vielleicht mag Deine Katze Leute voll gar nicht, die voll ständig das Wort voll vor voll viele Worte setzten, vor die es voll gar nicht hingehört. Schon mal voll darüber nachgedacht, ob sie an einer Stelle voll empfindlich ist und da voll nicht berührt werden will? Solltest Du mal voll drüber nachdenken. ;) =)

 :weglach:  :hihi: [/color]
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

Godless

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 112
Der "Katzenfanatiker" Thread
« Antwort #81 am: 24 November 2005, 20:04:21 »

@Rumburak
Nee das is es net, die hält ja auch voll ihren Kopf extra hin damit ich sie streichel, die denkt dann nur voll so das ich mit ihr spiele, oder das meine Hand voll so ne Maus ist.
Gespeichert

PaleEmpress

  • Gast
Der "Katzenfanatiker" Thread
« Antwort #82 am: 24 November 2005, 21:02:41 »

Zitat von: "Killerqueen"
Zitat von: "Rumburak"
Zitat von: "Godless"
Katzen sind voll dumm, meine macht immer Saltos und Purzelbäume wenn sie versucht ein Plastikmaus zu fangen.
Und wenn man sie streichelt mag sie das voll gerne wird innerhalb von einer halben Sekunde dann aber zickig und fängt an zu beissen und zu kratzen.
Ausserdem liegt sie immer voll komisch da, da denkt man sie hat sich die knochen verrenkt

Vielleicht mag Deine Katze Leute voll gar nicht, die voll ständig das Wort voll vor voll viele Worte setzten, vor die es voll gar nicht hingehört. Schon mal voll darüber nachgedacht, ob sie an einer Stelle voll empfindlich ist und da voll nicht berührt werden will? Solltest Du mal voll drüber nachdenken. ;) =)

 :weglach:  :hihi: [/color]


:weglach: :hihi:  (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/e011.gif)  (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/e016.gif)

Rumbi, Du bist echt voll krass.  (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/d035.gif)
Gespeichert

DyingAngel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4070
Der "Katzenfanatiker" Thread
« Antwort #83 am: 24 November 2005, 21:29:54 »

Zitat von: "Rumburak"
Zitat von: "Godless"
Katzen sind voll dumm, meine macht immer Saltos und Purzelbäume wenn sie versucht ein Plastikmaus zu fangen.
Und wenn man sie streichelt mag sie das voll gerne wird innerhalb von einer halben Sekunde dann aber zickig und fängt an zu beissen und zu kratzen.
Ausserdem liegt sie immer voll komisch da, da denkt man sie hat sich die knochen verrenkt

Vielleicht mag Deine Katze Leute voll gar nicht, die voll ständig das Wort voll vor voll viele Worte setzten, vor die es voll gar nicht hingehört. Schon mal voll darüber nachgedacht, ob sie an einer Stelle voll empfindlich ist und da voll nicht berührt werden will? Solltest Du mal voll drüber nachdenken. ;) =)


*weglach*
Gespeichert
~Was du getan hast wird nicht verziehen~

Now I will suffer not much longer!!

We had no time to say goodbye ...

All I wish is to dream again...

Es gibt nur noch Rache für deinen Betrug.
Es gibt kein Erbarmen - genug ist genug.
Wir werden dich suchen mit Engelsgeduld.
Wir werden dich finden. Du zahlst die Schuld!

http://www.myspace.com/eiskaffeevampir

blackcrow

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2575
    • http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=41806
Der "Katzenfanatiker" Thread
« Antwort #84 am: 29 Dezember 2005, 17:34:50 »

wer meinen kater beobachtet merkt spätestens an seinem verhalten, dass es winter ist...

entweder er liegt auf der heizung udn wärmt seinen bauch oder er liegt drunter, um seinen rücken zu wärmen ^-^
Gespeichert
iebe beginnt mit einem Lächeln, geht weiter mit einem Kuss und endet in Tränen!
_____________________________________

Liebe ist wie ein Krieg, leicht zu beginnen, hart zu beenden und NIE zu vergessen!!
_____________________________________

Denke nicht, ich lache vor Freude...

Denn dieses Lachen ist nur eine Maske der Trauer, die vieles zu verbergen versucht!

monsterchild

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2358
Der "Katzenfanatiker" Thread
« Antwort #85 am: 29 Dezember 2005, 19:37:58 »

Zitat von: "blackcrow"
wer meinen kater beobachtet merkt spätestens an seinem verhalten, dass es winter ist...

entweder er liegt auf der heizung udn wärmt seinen bauch oder er liegt drunter, um seinen rücken zu wärmen ^-^


Erinnert mich an unsere eine Katze.
Gespeichert
Optimisten glauben, wir leben in der besten aller Welten.
Pessimisten befürchten, dass das wahr ist.

Astuzia infernale

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10918
  • Frau Fauna
Der "Katzenfanatiker" Thread
« Antwort #86 am: 29 Dezember 2005, 20:12:05 »

Gespeichert
Ich benutze tendenziell beinahe etwas zu viele Füllwörter.

"Ihre postmortale Befriedigung ist einfach noch nicht erreicht." (Mein ehemaliger Deutsch LK-Lehrer)

Bluetatsu

  • Gast
Der "Katzenfanatiker" Thread
« Antwort #87 am: 29 Dezember 2005, 23:01:40 »

mag die samtpfoten sehr, hab selber 2 schwarze
Gespeichert

Vincent

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6149
  • Motivation durch Entsetzen
    • Facebook
Der "Katzenfanatiker" Thread
« Antwort #88 am: 30 Dezember 2005, 11:56:02 »

-.-

MfG Red
Gespeichert
"Was machst du hier?" - "Mir sind draußen die Gegner ausgegangen, da dachte ich, ich komme einfach rein."

StalkXipe

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2426
    • http://www.static-x.com
Der "Katzenfanatiker" Thread
« Antwort #89 am: 30 Dezember 2005, 12:35:42 »

Bin absoluter Katzenfan!!!!!!!!


Habe eigentlich einen braun-schwarz gestreiften Kater mit weißen pfötchen und unterm Kinn auch weiß, aber der lebt leider nicht hier weil er ein draussen kater ist und hier nicht raus könnte :(

Er heisst Willy :)
Gespeichert
Trennung ist die Gattin des Todes,
Beides hässliche Eltern;
Aber sie zeugten der Kinder schönstes,
Das Wiedersehn.