Moinsens,
ich bin der Buddel und das ist nicht nur mein Nicname im Internet, eigendlich kennen mich alle nur unter diesem Namen.
Tja, ich komme aus Geesthacht und bin jetzt nach Hasselbrook gezogen.
An Musik höre ich: Punkrock, Gothic, Metal, Grind, Crust, Ska und was mir sonst noch unter die Finger kommt, in Bands ausgedrückt kommt jetzt mal ´ne unvollständige, unsortierte Liste:
Quetschmän, Sepultura, Dying Fetus, Das Ich, Angizia, Goethes erben, Erblast, 1.Mai´87, Razzia, Dead Kennedys, Moskovskaya, Mother´s Pride, Toxoplasma, Portishead, Slime,Napalm Death, Einstürzende Neubauten, Clan of Xymox, Sanguis et Cinis, Ton Steine Scherben, Sins of thy beloved, Amortis, Anarchist Academy, Too Strong, Hammerhai, Heimatglück, Extreme Noise Terror, Yacoebsae, M.D.V., Sufferage, Finntroll
und viel, viel mehr
Ich organisiere in Geesthacht häufiger Konzerte, besuche natürlich auch häufig Konzerte und Festivals, spiele in einer Unsinnsband Names: Kurt Krabowski und die Kreischsägencombo und bin seit dem ich 9 Jahre alt bin leidenschaftlicher Pen& Paper Rollenspieler, bevorzugt Vampire, hab´aber schon so einiges ausprobiert oder auch mal länger gespielt.
Ok, das reicht ja erstmal um einen Eindruck zu erhalten.
Bis denne
Buddel