Schwarzes Hamburg

  • 04 Juli 2024, 18:55:44
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: A Neverending Story  (Gelesen 26945 mal)

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Re: A Neverending Story
« Antwort #60 am: 28 März 2008, 10:11:19 »

Zitat von: Vincent
Aber jetzt mal schöne Grüße von Mauritius ;)
Sa' ma', tust du nun die Sicherheit Deutschlands in aller Welt verteidigen oder bist du auf 'ner Kreuzfahrt ?  ;D

die sternchen dürfen immer schön rumschippern

Klar, man muss denen ja auch einen Ausgleich dafür bieten, dass die ihren Arsch für min. 12 Jahre an den Teufel verkaufen!  ;D

und was is mit denen die unter den sternchen zu leiden haben??
Die sind meist selbst schuld! ;D

Unter Sternchen muss man nicht leiden, wenn man clever ist. ;)
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

dreizehn

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 372
Re: A Neverending Story
« Antwort #61 am: 28 März 2008, 18:32:01 »

also wenn ich an meine letzte seefahrt denke muss ich sagen, dass die stammbesatzung (inkl. mir) nichts dafür konnte und doch recht oft genervt war...gab aber auch lustiges^^
Gespeichert
Und so zerbröselt der Keks nun mal...

Vincent

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6149
  • Motivation durch Entsetzen
    • Facebook
Re: A Neverending Story
« Antwort #62 am: 20 Juli 2008, 22:48:53 »

Und weiter gehts:

Bin jetzt erstmal für die nächsten Wochen in Parow an der Marinetechnikschule. Seid lieb und anständig während ich nicht da bin.

 ;D
Gespeichert
"Was machst du hier?" - "Mir sind draußen die Gegner ausgegangen, da dachte ich, ich komme einfach rein."

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: A Neverending Story
« Antwort #63 am: 20 Juli 2008, 22:55:24 »

Und weiter gehts:

Bin jetzt erstmal für die nächsten Wochen in Parow an der Marinetechnikschule. Seid lieb und anständig während ich nicht da bin.

 ;D
Ein Glück, das du das noch rechtzeitig gesagt hast, sonst hätten wir uns alle gewundert, wo denn plötzlich deine 125 täglichen Beiträge geblieben sind  ;D
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Ookami

  • Gast
Re: A Neverending Story
« Antwort #64 am: 21 Juli 2008, 08:20:23 »

... und ich dachte schon, ich müsste mich schon wieder an einen neuen Namen gewöhnen.
Gespeichert

dreizehn

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 372
Re: A Neverending Story
« Antwort #65 am: 12 August 2008, 18:36:56 »

Und weiter gehts:

Bin jetzt erstmal für die nächsten Wochen in Parow an der Marinetechnikschule. Seid lieb und anständig während ich nicht da bin.

 ;D

oha...mein beileid ;)
Gespeichert
Und so zerbröselt der Keks nun mal...

Shana

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2234
  • the board's red dot!
Re: A Neverending Story
« Antwort #66 am: 12 August 2008, 19:41:33 »

Und weiter gehts:

Bin jetzt erstmal für die nächsten Wochen in Parow an der Marinetechnikschule. Seid lieb und anständig während ich nicht da bin.

 ;D

oha...mein beileid ;)
also ich fands da schön :) besonders, weil ich nix machen musste!
besonders die geile sau von nem mann, die am nachmittag plötzlich in erster geige in der tür stand! *sabber*

hach, von diesen erinnerungen zehre ich immernoch in kalten, einsamen nächten! :D
Gespeichert
http://www.myspace.com/das_shana

Momentaner Punkte-Score:
1112 Punke
+ 1 Hafersack voll Punkte von olli (müssen noch gezählt werden)
--------------------------------------
(http://smiliestation.de/smileys/Tiere/171.gif) fickhühnchen! (http://smiliestation.de/smileys/Tiere/171.gif)

dreizehn

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 372
Re: A Neverending Story
« Antwort #67 am: 21 August 2008, 00:30:57 »

Und weiter gehts:

Bin jetzt erstmal für die nächsten Wochen in Parow an der Marinetechnikschule. Seid lieb und anständig während ich nicht da bin.

 ;D

oha...mein beileid ;)
also ich fands da schön :) besonders, weil ich nix machen musste!
eben..andere waren da länger und mussten mehr machen ;)

Zitat
besonders die geile sau von nem mann, die am nachmittag plötzlich in erster geige in der tür stand! *sabber*

hach, von diesen erinnerungen zehre ich immernoch in kalten, einsamen nächten! :D

gabs doch auch schon in HH
Gespeichert
Und so zerbröselt der Keks nun mal...

Vincent

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6149
  • Motivation durch Entsetzen
    • Facebook
Re: A Neverending Story
« Antwort #68 am: 13 Juni 2009, 08:33:40 »

Guten Morgen.

Ein paar von euch wissen es schon, den Rest den es interessiertm möchte ich hiermit informieren. Ich habe am 15.05. meine Drittprüfung in Mathe A nicht bestanden und bin damit nach meiner Studienordnung nicht mehr im Stande, meine Bachelorprüfung abzulegen. Ich habe somit mein Studium beendet. Die Gründe dafür sind vielfältig, doch der Hauptgrund liegt darin, dass ich mit der Arbeitsweise im Studium keine Freundschaft geschlossen habe. Da ich nur lernen musste und nichts praktisches getan habe, hatte ich schon beim Ablegen der Prüfung beschlossen, die Universität zu verlassen.

Ich kann ab dem 22.06. versetzt werden. Genauen Ort oder Termin kenne ich nicht, werde ich aber hier reinschreiben. Ich hoffe, dass es nicht zu weit weg von HH geht, als Wünsche habe ich Plön und Flensburg angegeben. Man sieht sich.
Gespeichert
"Was machst du hier?" - "Mir sind draußen die Gegner ausgegangen, da dachte ich, ich komme einfach rein."

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Re: A Neverending Story
« Antwort #69 am: 13 Juni 2009, 09:29:19 »

Das finde ich sehr schade. Ich hoffe, Dir ist klar, welche weitreichenden Konsequenzen ein nicht abgeschlossenes Studium bei Deinem "Arbeitgeber" hat und welche Entscheidung Du hiermit getroffen hast. Ich kann Dir für Deine Zukunft nur die Daumen drücken.
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

Vincent

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6149
  • Motivation durch Entsetzen
    • Facebook
Re: A Neverending Story
« Antwort #70 am: 13 Juni 2009, 09:46:40 »

Ich kannte und kenne die Konsequenzen. Leider wusste ich vor dem Studium nicht, dass ich dafür nicht geschaffen bin, sonst hätte ich damit gar nicht begonnen und wäre ohne Studium eingestiegen. Ich werde versuchen, durch Leistung zu beweisen, dass ich meinen Platz verdient habe. Heißt, dass ich mich weiter verpflichten werde, wenn man mir die Möglichkeit dazu gibt. Ich weiß, dass die Anzahl dieser Stellen sehr begrenzt gibt, aber da diese Stellen vorhanden sind, möchte ich auf eine von denen hinarbeiten. Mir gefällt es allgemein sehr, was ich bis jetzt gesehen und erlebt habe.
Das Studium war ein lehrreicher Abschnitt und ist eine ganz andere Welt als man sie sonst hat. Ich will wieder zurück.
Gespeichert
"Was machst du hier?" - "Mir sind draußen die Gegner ausgegangen, da dachte ich, ich komme einfach rein."

PaleEmpress

  • Gast
Re: A Neverending Story
« Antwort #71 am: 13 Juni 2009, 12:05:28 »

Du wirst Deinen Weg gehen, und ich wünsch Dir alles Gute dafür!  :)
Gespeichert

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
Re: A Neverending Story
« Antwort #72 am: 13 Juni 2009, 12:17:23 »


dicker, so ist das leben. hochs und tiefs. wichtig ist: vorwärts! weiter! mehr! und sich nie den spass verderben lassen.
Gespeichert

voll pöse

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2073
  • are you my mummy?
    • http://voll.pöse.hat-gar-keine-homepage.de/
Re: A Neverending Story
« Antwort #73 am: 13 Juni 2009, 22:51:57 »


dicker, so ist das leben. hochs und tiefs. wichtig ist: vorwärts! weiter! mehr! und sich nie den spass verderben lassen.

Dem schließe ich mich einfach mal an und wünsche Dir noch viel Glück auf Deinem Weg!
Gespeichert
Ich habe die Macht von Grayskull

KeinMitleidFürDieMehrheit

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3016
Re: A Neverending Story
« Antwort #74 am: 14 Juni 2009, 19:06:19 »

Ich kann ab dem 22.06. versetzt werden. Genauen Ort oder Termin kenne ich nicht, werde ich aber hier reinschreiben. Ich hoffe, dass es nicht zu weit weg von HH geht, als Wünsche habe ich Plön und Flensburg angegeben. Man sieht sich.

Man sieht sich... für den Fall "Plön" ist das sogar sehr realistisch :-)
Ich habe mein erstes Studium an der UniBw in München auch in den Sand gesetzt... Heute sind die Chancen nach dem Abbruch auf SaZ13 zu gehen oder gar BS zu werden nahezu bei null. Drücke dir trotzdem die Daumen.
Gespeichert
Little angel go away, come again some other day
Devil has my ear today, I'll never hear a word you say
He promised that I'd find a little solace and some peace of mind
Whatever just as long as I don't feel so
Desperate and ravenous