...und all das, was mit diesem Forum zusammenhängt, gehört eindeutig in mein RL
So weit ist es schon ? Arme Sau.
Grund für die Änderung ist relativ einfach:Ich trenne gerne mein RealLife und mein VirtualLife und all das, was mit diesem Forum zusammenhängt, gehört eindeutig in mein RL
Vielleicht steh ich nur grad auf der Leitung, aber ich versteh die Begründung nicht. Soll der neue Nick also bedeuten, dass das Forum in Zukunft nicht mehr zu Deinem RL gehören soll? :oehm:
Zitat von: "Sapor Vitae"Vielleicht steh ich nur grad auf der Leitung, aber ich versteh die Begründung nicht. Soll der neue Nick also bedeuten, dass das Forum in Zukunft nicht mehr zu Deinem RL gehören soll? :oehm:Gerade weil es zu meinem RL gehört, wurde der Nick geändertSteht da aber auch so
Hm. Dann versteh ich die Begründung noch weniger. Aber Du weisst schon, was Du tust.
Zitat von: "Vincent"Grund für die Änderung ist relativ einfach:Ich trenne gerne mein RealLife und mein VirtualLife und all das, was mit diesem Forum zusammenhängt, gehört eindeutig in mein RLVielleicht steh ich nur grad auf der Leitung, aber ich versteh die Begründung nicht. Soll der neue Nick also bedeuten, dass das Forum in Zukunft nicht mehr zu Deinem RL gehören soll? :oehm:Na dann, viel Spass mit dem neuen Nick. Hoffentlich zieht diese neue Nick-Änder-Mode nicht zu weite Kreise, sonst schafft ihr es, mich endgültig zu verwirren. :crazy:
Hm..Ich verstehe es auch nicht. Düfen/Sollen wir jetzt im RL weiter zu Dir RedCorp sagen?
Zitat von: "DarkAngel"Hm..Ich verstehe es auch nicht. Düfen/Sollen wir jetzt im RL weiter zu Dir RedCorp sagen? Zitat von: "Vincent"Ihr DÜRFT weiterhin RedCorp sagen, aber ich würde mich freuen, wenn ihr mich Vincent oder einfach Thomas nenntAch, das ist aber nett von dir Zitat von: "Vincent"Es war halt nicht eingeplant, dass das hier so weit in mein RL kommt Ok, und was wird jetzt Deiner Meinung nach der Unterschied sein? Das Forum wird genauso weiter in Deinem RL sein, wenn Du es zulässt. Egal mit welchem Niick. Du bist ja schließlich der gleiche Mensch.
Ihr DÜRFT weiterhin RedCorp sagen, aber ich würde mich freuen, wenn ihr mich Vincent oder einfach Thomas nennt
Es war halt nicht eingeplant, dass das hier so weit in mein RL kommt