einfach irgendwo ablegen kommt nicht in frage, weil ich angst hätte, dass die tasche wegkommt
mann kommt nicht in frage, weil meiner im ruhrgebiet ist.was jetzt!!!??? :wink:
was jetzt!!!???
telecommander (richtig geschrieben?) ist übrigens der totale ohrwurm, habe ich auch noch nie vorher gehört. HABEN!!!!!!!
auch wenn ich nicht verstehen kann, warum die frauen hier alle KEINEN "tanz um ihre tasche" machen wie ich es aus dem ruhrgebiet gewöhnt bin! :wink:ich jedenfalls weiß nicht, wohin mit meinem krams, wenn ich die tasche nicht während des tanzens vor mich auf die tanzfläche stellen kann....
Naja, andererseits kann ich rückblickend auch nur schmunzeln, ich war mit 25 auch nicht anders. Appell: Calm down, and get a life. *duck*
Eure Sorgen möcht' ich haben... interessant übrigens, wie z.B. im Click oder Waagenbau auch immer wieder schwarz gekleidete gut abgehen können, ohne das jemand Grundsatzdiskussionen anfangen muss; oder das bei mir im Funkraum niemand damit Schmerzen hatte, das "Gothics" zu Rob Acid oder Tiga tanzen... erneut denke ich, die "Anderen" sollten sich mal eine Scheibe "Toleranz" vom "Mainstream" abschneiden; allein schon den Begriff "Buntvolk" abwertend zu verwenden ist einfach nur dümmlich und nicht besser als ein ebenso abwertender Gebrauch des Begriffes "Gruftie". Einfach gesagt - wer Toleranz erwartet sollte auch selbst diese Tugend vorweisen können, basta.Naja, andererseits kann ich rückblickend auch nur schmunzeln, ich war mit 25 auch nicht anders. Appell: Calm down, and get a life. *duck*
Da wird schon keiner durch HH rennen und überall verkünden: "DJ Enzelmann hatte Song XY nicht, was für ein Looser..." (außer vielleicht Thomas, aber der ist ja eh selten da )
Also, außer der Garderobe fielen mir da drei andere Lösungsmöglichkeiten ein:1. Zu Hause lassen, weil man vielleicht nicht alles braucht, was da drin ist, und den Rest eventuell auch anders unterbringen kann. Wollen wir wetten, dass das nicht möglich ist?Wenn das nicht geht:2. Die Tasche einer Person seines Vertrauens in die Hand drücken. Könne wir das nicht wenigstens innerhalb des Forums so machen, dass wir uns bei der "Taschenbewachung" unter die Arme greifen? Sollte das auch nicht möglich sein: 3. Mit Tasche tanzen. Vergiss es , weißt du, wie scheiße das aussieht? Wobei, sowas gibt immer tolle Fotos :twisted: