Schwarzes Hamburg

  • 20 Mai 2024, 06:18:13
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?  (Gelesen 374484 mal)

Kallisti

  • Gast
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #2625 am: 18 Juli 2012, 03:30:27 »


Sex kann man übrigens auch mit einem Menschen haben, während das Kind grad bei Oma (oder Babysitter) ist. Wenn es also nur darum ginge, dann ist ein Kind eigentlich kein Ausschlußkriterium. Wenn es allerdings um "mehr" geht, und man selbst sich sicher ist, daß Kinder im eigenen Lebensentwurf nicht vorkommen, sieht es anders aus.

Kaffeebohne - hast du meine Sätze weiter oben nicht gelesen? Ich hatte da schon geschrieben, dass und warum das so einfach nicht ist mit dem Sex (weder für Alleinerziehende noch für "Zwei-Personen-Eltern" -> nicht alle haben Großeltern in erreichbarer Nähe oder Großeltern, die auch Zeit und/oder Bock auf Babysitten der Enkelkinder haben, vor allem heute nicht, da viele Großeltern noch selbst recht aktiv im Leben stehen und von bzw. für ihr(em) "Seniorendasein" auch für sich selbst (Frei-)Zeit ... haben wollen - die sind dann nicht immer so verfügbar wie Eltern es oft gerne hätten bzw. bräuchten und Babysitter kann sich auch nicht jeder leisten, schon gar nicht regelmäßig/öfter). Auch @nightnurse.

Wenn da allerdings immerhin der nächste Verwandte und die eigentlich nächste/zweite Bezugsperson des Kindes, nämlich dessen leiblicher VATER (vorhanden) wäre und Verantwortung zu gleichen Teilen trüge (wenn auch nicht unbedingt im gemeinsamen/gleichen Haushalt), dann sähe die Sache für viele alleinerziehende (zumeist:) Mütter tatsächlich deutlich besser aus! - Wenn ...

Für aber Eltern, die zusammenleben und ihre (vor allem noch kleinen) Kinder erziehen und auch noch gelegentlich miteinander Sex haben wollen (soll es geben  :D ), dann hilft denen das auch nicht weiter, wie vorne bereits dargelegt. Die allerdings finden vlt. eher noch Möglichkeiten als die Alleinerziehenden (wobei Kinder gelegentlich auch mal schlafen und man dann die Zeiten nutzen MUSS, wenn man WILL ... und wenn der Typ dann auch kann - also: Zeit hat und so ... - je älter die Kinder, desto weniger schlafen sie zwar tagsüber, desto eher aber in den Nächten: durch). Mit Spontanität is da allerdings nicht viel.


Zitat
Denn wer weiß denn bitte am Anfang immer sofort dass es um "mehr", um weniger oder eben auch gar nix (Richtung platonische Freundschaft) geht? Darüber gleich sofort nachdenken zu müssen aufgrund des Kindes entspannt das Verhältnis zueinander nicht mal eben. ;)
messie


Wieso muss man darüber denn gleich sofort nachdenken? Also erst mal gibt es durchaus (nicht wenige) Männer (egal welchen Alters - also mindestens zwischen ca. 20 und 50) die ziemlich genau wissen, was sie wollen und dass das ist: schneller/bequemer, möglichst nicht mit zuvor viel Aufwand/Anstrengung verbundener Sex (nach möglichst auch ihren Wünschen, Vorlieben, Vorstellungen), absolut ohne irgendeine Bindung oder Verpflichtung - also: ONS und den bitte regelmäßig - mit logischerweise immer anderer Frau (wie es das Wort schon sagt)).

Und das, ja, bestätigt meine persönliche Erfahrung, praktische wie "theoretische" (von männlichen langjährigen Freunden so bestätigt) - aber ganz gewiss nicht nur meine. Daher ist es wirklich heuchlerisch, mir hier "Männerfeindlichkeit" unterstellen zu wollen, aber das kommt garantiert.

Und ja, ich behaupte auch nach wie vor, dass noch immer mehr Männer als Frauen auf diese Art "sexuellen Kontakt" stehn - unverbindlichen, möglichst auch anonymen schnellen, leicht verfügbaren Sex - ohne Emotionen, ohne Bindung (also: auch keine freundschaftliche), ohne "Verpflichtungen". Auch das bestätigten mir Männer - dass viele Frauen zwar sagen, ja geht klar (ons), wollen sie auch (so ...), insgeheim aber oft doch darauf warten, dass der Typ sich nochmal meldet oder sie melden sich (gegen jeden Verstand ;) ) bei ihm (sofern möglich), was in den meisten Fällen nirgendwohin führt - allenfalls zu Frustration, Enttäuschung und/oder Abgenervtsein (Letzteres vor allem auf Seite des Mannes).

Die uralte Diskussion. Nein, müssen wir meinetwegen nicht fortsetzen, aber ich hab auch nicht angefangen mit "Freundschaft" und "man weiß ja nicht, was noch draus wird" und "ich wollte sie doch bloß kennenlernen". ;)


Ich meine einfach: ab einem gewissen Alter sollte man einen bodenständigen Realitätssinn/-bezug haben und Tatsachen als solche erkennen (nicht nur können, vor allem: wollen).


Dass es dann immer noch auch andere Männer und Ausnahmen von der Regel gibt und bla, das müssen wir jetzt nicht durchkauen - - - oder?  :-\





« Letzte Änderung: 18 Juli 2012, 03:32:20 von Kallisti »
Gespeichert

Black Ronin

  • Gallery Admin
  • > 2500 Posts
  • *
  • Beiträge: 4318
  • I don`t necessarily agree with everything I think
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #2626 am: 18 Juli 2012, 09:31:11 »

Ronin: Frauen mit Kind fühlen sich beim Ficken nicht anders an als die ohne... mach Dir da mal keinen Kopf!

Das weiss ich, Eisnase. :P
Wieso überhaubt ficken? Ich dachte an anketten und auspeitschen :P  ::)
Gespeichert
The grey rain-curtain of this world rolls back
and all turns to silver glas
and then you see it
white shores... and beyond, a far green country under a swift sunrise

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11828
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #2627 am: 18 Juli 2012, 15:14:38 »

Das eine muss das andere ja nicht ausschließen...
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

Black Ronin

  • Gallery Admin
  • > 2500 Posts
  • *
  • Beiträge: 4318
  • I don`t necessarily agree with everything I think
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #2628 am: 18 Juli 2012, 15:29:22 »

Ne, also entweder oder! Sonst kommt man am Ende noch völlig durcheinander ! 8)
Gespeichert
The grey rain-curtain of this world rolls back
and all turns to silver glas
and then you see it
white shores... and beyond, a far green country under a swift sunrise

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8905
  • *haut*
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #2629 am: 18 Juli 2012, 15:38:05 »

Ist das wieder dies "Männer können nicht multitasken"-Ding?   ::)
Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.

sYntiq

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 8168
  • タチコマ
    • blindsicht
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #2630 am: 18 Juli 2012, 15:42:35 »

Das eine muss das andere ja nicht ausschließen...
Man könte auch das Kind anketten und dann die Frau in einem anderen Raum mit der eigenen "Fleischpeitsche"....

Zumidnest erledigt sich dann auch das Problem mit "keien Oma zur Hand an die man das Kind abgeben kann"
Gespeichert
Wer eine Message rüberbringen will, sollte Postbote werden.

XBL: sYntiq       PSN: sYntiq       N-ID: sYntiq

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #2631 am: 18 Juli 2012, 18:07:26 »

Zitat von: Kallisti
Dass es dann immer noch auch andere Männer und Ausnahmen von der Regel gibt und bla, das müssen wir jetzt nicht durchkauen - - - oder?  :-\

Wir müssen auch gar nix anderes mehr durchkauen. Denn ich vergaß dann doch, dass Diskussionen mit dir ungefähr so sinnvoll sind wie einen Pudding an die Wand zu nageln.  ;)

Insofern werde ich nun doch das tun, das ich doch eh schon zuvor vor hatte, siehe hier, in diesem Forum weiter Spaß haben. Den hab ich aber entschieden nur dann, wenn ich dir nicht mehr antworten werde, weil ... siehe Absatz eben.

Ich wünsche dir ein paar Freunde im realen Leben, mit denen du etwas unternehmen kannst, sodass du dieses Forum nicht mehr als Kontakt zur Außenwelt brauchst. Ich kann es nicht wissen, bin aber davon überzeugt, dass es dir nur gut tun kann.
Dass es dem Forum auch gut tut, davon bin ich nicht minder überzeugt, das möchte ich auch erst gar nicht verhehlen ...

Also, alles Gute. Ignorefunktionen nutze ich nicht (mache ich nie), eine eingebaute "Drüberlesfunktion" funktioniert bei mir aber an und für sich auch ganz gut.  8)

Achja, mit dieser Zählnummer da oben hat es nichts zu tun (finde ich absolut bekloppt, die). Die Entscheidung fiel rein für mich vor zwei Wochen und ist hiermit jetzt dann auch endgültig. Ganz gemäß dem Gelassenheitsgebet (frei), "nimm Dinge hin die du nicht ändern kannst". Dass Diskussionen mit dir, Kallisti, grundsätzlich ausufern, kann ich nicht ändern. Du bist nun einmal so wie du bist.
Also brauche ich sie eben auch erst gar nicht anzufangen.

Und weg :)
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #2632 am: 18 Juli 2012, 18:08:07 »

Ist das wieder dies "Männer können nicht multitasken"-Ding?   ::)

Männer können alles!

Sie wollen nur nicht  :P
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

NoName

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1392
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #2633 am: 19 Juli 2012, 00:16:48 »

...
Scheissndreck >:(  Das wird wohl nix.
...
Äh. Hat noch jemand Kaminholz das gehackt werden muss?? >:(
Sorry BR, das muss jetzt noch mal sein...  :)
http://www.youtube.com/watch?v=nKGbf1eOm4k
Gespeichert

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11828
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #2634 am: 19 Juli 2012, 00:36:50 »

...
Scheissndreck >:(  Das wird wohl nix.
...
Äh. Hat noch jemand Kaminholz das gehackt werden muss?? >:(
Sorry BR, das muss jetzt noch mal sein...  :)
http://www.youtube.com/watch?v=nKGbf1eOm4k

Eisbär gefällt das!


Die junge Ornella Muti.... Ich geh auch mal Holz hacken...
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

Multivac

  • Gast
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #2635 am: 20 Juli 2012, 21:03:22 »

wie die jungfrau zum kinde: ein riesiges paket bekommen mit einem großen autoteil-armaturen-plastikteil drin. ohne absender drauf  :o
Gespeichert

muh-nix-user

  • Gast
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #2636 am: 20 Juli 2012, 21:06:09 »

wie die jungfrau zum kinde: ein riesiges paket bekommen mit einem großen autoteil-armaturen-plastikteil drin. ohne absender drauf  :o

hu?, hoffentlich werden demnächst nicht rosa und blaue elefanten in dieser art verschickt, oder pinguine :)
Gespeichert

Multivac

  • Gast
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #2637 am: 20 Juli 2012, 21:16:11 »

.
« Letzte Änderung: 19 Februar 2013, 15:37:51 von Multivac »
Gespeichert

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8905
  • *haut*
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #2638 am: 20 Juli 2012, 21:20:44 »

Hahaha, und jemand anderes steht tobend in seiner Garage, wo das Kinderbuch nicht ins Cockpit zu schrauben geht!
Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.

Multivac

  • Gast
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #2639 am: 20 Juli 2012, 21:21:57 »

Hahaha, und jemand anderes steht tobend in seiner Garage, wo das Kinderbuch nicht ins Cockpit zu schrauben geht!

ja scheiße, so ungefähr...  >:(
Gespeichert