Schwarzes Hamburg

  • 20 Mai 2024, 04:51:54
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?  (Gelesen 374390 mal)

banquo

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2581
  • utterly amoral in the service of his own curiosity
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #2610 am: 17 Juli 2012, 15:23:30 »

wer führt nun eigentlich das narrenkappen-leaderboard?

bisher steht es
nightnurse: 1
black ronin: 1

noch jemand, der ist die rangliste aufgenommen werden will?
Gespeichert
"Ile call vpon you straight: abide within,
It is concluded: Banquo, thy Soules flight,
If it finde Heauen, must finde it out to Night."

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #2611 am: 17 Juli 2012, 15:24:32 »

wer führt nun eigentlich das narrenkappen-leaderboard?

bisher steht es
nightnurse: 1
black ronin: 1

noch jemand, der ist die rangliste aufgenommen werden will?
Das waaas?

Ich kannte bislang nur das Läderlappen-Narrenboard...
Gespeichert

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8905
  • *haut*
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #2612 am: 17 Juli 2012, 15:29:24 »

wer führt nun eigentlich das narrenkappen-leaderboard?

bisher steht es
nightnurse: 1
black ronin: 1

noch jemand, der ist die rangliste aufgenommen werden will?

Messie (rückfällig) und Raoul (dito) gehören da auch drauf!  :P
Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.

banquo

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2581
  • utterly amoral in the service of his own curiosity
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #2613 am: 17 Juli 2012, 15:47:34 »

offensichtlich lautet die Antwort wohl "ich". *duh*

spielen messie und raoul denn mit? *fragend guck*
Gespeichert
"Ile call vpon you straight: abide within,
It is concluded: Banquo, thy Soules flight,
If it finde Heauen, must finde it out to Night."

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8905
  • *haut*
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #2614 am: 17 Juli 2012, 15:53:34 »

Wird man denn gefragt??
Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.

banquo

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2581
  • utterly amoral in the service of his own curiosity
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #2615 am: 17 Juli 2012, 16:18:00 »

klar.
hier wird man nur zu Sachen gezwungen, die man gut findet.
Gespeichert
"Ile call vpon you straight: abide within,
It is concluded: Banquo, thy Soules flight,
If it finde Heauen, must finde it out to Night."

RaoulDuke

  • Gallery Admin
  • > 2500 Posts
  • *
  • Beiträge: 3336
  • Non serviam!
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #2616 am: 17 Juli 2012, 17:56:00 »

klar.
hier wird man nur zu Sachen gezwungen, die man gut findet.

Au ja, ich will mitmachen, wozu geb' ich mir denn die ganze Mühe! :)
Gespeichert

banquo

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2581
  • utterly amoral in the service of his own curiosity
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #2617 am: 17 Juli 2012, 18:08:38 »

Dann kriegst du als Anfangsstand auch eine Narrenkappe:

nightnurse: 1
black ronin: 1
raoulduke: 1

Wer als erster 10 hat, hat verloren. *anmerk*
Gespeichert
"Ile call vpon you straight: abide within,
It is concluded: Banquo, thy Soules flight,
If it finde Heauen, must finde it out to Night."

CubistVowel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3175
  • The thing on the doorstep
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #2618 am: 17 Juli 2012, 18:21:14 »

Dann kriegst du als Anfangsstand auch eine Narrenkappe:

nightnurse: 1
black ronin: 1
raoulduke: 1

Wer als erster 10 hat, hat verloren. *anmerk*

Und Messie wird nicht gefragt, der hat durch Rückfälligkeit automatisch zugestimmt und kriegt deshalb auch gleich einen Doppel-NK-Punkt: :P

Messie: 2
Nightnurse: 1
Black Ronin: 1
Raoulduke: 1

Gespeichert
"Maybe this world is another planet's hell." (Aldous Huxley)

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8905
  • *haut*
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #2619 am: 17 Juli 2012, 18:29:28 »

Messie hat sowieso schon jahrelangen Vorsprung, da müssten wir uns echt ranhalten, um den zu überholen  ;D
Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.

Kallisti

  • Gast
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #2620 am: 17 Juli 2012, 21:11:32 »

Ich wollte ihn nur etwas aufziehen. Aber er ist alt genug um sich selber für ein Lebensmodell zu entscheiden, und ob das Kinder beinhaltet oder nicht ist seine Sache. Und auch wenn du noch mehr Links und Quellen und sonstige Belege raussuchst wird das daran nichts ändern. Wir sind hier doch nicht auf der Missionierungssation für Fortpflanzungsunwillige.

Reg dich ab, darkflower - ich will niemanden missionieren, schon gar nicht zur Fortpflanzung. Ich kann auch mit größter Mühe und Entgegenkommen nicht erkennen, wo ich das auf welche Weise täte?

Meine Quellen sollten lediglich aufzeigen, dass meine Behauptung bzw. Überzeugung, es wollen mehr Frauen Kinder als Männer, so phantasiert nicht ist. Was hat das mit Missionierung zu tun? Und ich warf ein, dass man durchaus mal nach dem Warum fragen kann - wie ich das grundsätzlich gerne mache.

Und dann ging es oben nicht darum, ob Black Ronin Kinder will oder mag oder nicht, sondern er erzählte von einer (sehr jungen) Frau, auf die er ein Auge geworfen hat und sobald er erfuhr, dass sie ein Kind hat, schien dieses sein Interesse (an der Frau) deutlich nachzulassen - wegen des Kindes.

Wenn man gleich Rot sieht und sich selbst als ("Ersatz-")Vater, nur weil man eine Frau mit Kind/ern kennenlernt bzw. dazu überhaupt bereit ist (!), dann hat man selbst irgendwas missverstanden.

Nicht jede (alleinstehende, alleinerziehende) Frau (mit also Kind/ern) sucht einen ("Ersatz"-)Vater für ihre Kinder.

Wenn aber man als Mensch bzw. meistens ja als Frau schon deshalb SOFORT AUSSORTIERT wird, eben weil man Kind/er hat, kann ich nur bestätigen:
dann ist das Interesse an DER PERSON wohl nicht wirklich vorhanden (gewesen) - sondern offenbar nur Interesse an einem Abenteuer oder bzw. also (ausschließlich!) an Sex.

Denn hätte man wirkliches Interesse an der Person, an dem Mensch, der Frau, dann schreckte man vor ihren Kindern (in diesem Fall ist es nur eins) kaum so schnell zurück.

Wo geht es dabei um "Vatersein" und Verantwortung für Kind/er tragen? ?

Worum es aber geht ist: Ja: sich auf einen anderen Menschen, also auch sein Leben, seine Lebensumstände einzulassen - um die Bereitschaft dazu, auch um den Mut dazu und auch um Risiken dabei.
Und das bedeutet, dass man nicht nur schnellst und bequemst möglich eigene Bedürfnisse oder Wünsche erfüllt kriegt, nicht nur nimmt/nehmen kann, sondern auch etwas zu geben bereit ist. So is das.
« Letzte Änderung: 17 Juli 2012, 21:13:52 von Kallisti »
Gespeichert

Kaffeebohne

  • Gast
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #2621 am: 17 Juli 2012, 21:20:27 »

Wenn aber man als Mensch bzw. meistens ja als Frau schon deshalb SOFORT AUSSORTIERT wird, eben weil man Kind/er hat, kann ich nur bestätigen:
dann ist das Interesse an DER PERSON wohl nicht wirklich vorhanden (gewesen) - sondern offenbar nur Interesse an einem Abenteuer oder bzw. also (ausschließlich!) an Sex.
Das würde ich so jetzt nicht sagen, daß man dann "nur an Sex interessiert" sei. Es sind dann einfach zwei Lebensentwürfe, die nicht zusammenpassen. Und man kann ja schlecht sagen: "Ich find Dich ja ganz nett, aber Dein Kind gib bitte ab". Ein (alleinerziehendes) Elternteil gibt es nur mit Kind. Und dann sollte man damit auch leben können.

Sex kann man übrigens auch mit einem Menschen haben, während das Kind grad bei Oma (oder Babysitter) ist. Wenn es also nur darum ginge, dann ist ein Kind eigentlich kein Ausschlußkriterium. Wenn es allerdings um "mehr" geht, und man selbst sich sicher ist, daß Kinder im eigenen Lebensentwurf nicht vorkommen, sieht es anders aus.
Gespeichert

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11828
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #2622 am: 17 Juli 2012, 21:43:36 »

Ronin: Frauen mit Kind fühlen sich beim Ficken nicht anders an als die ohne... mach Dir da mal keinen Kopf!
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #2623 am: 17 Juli 2012, 23:51:46 »

Sex kann man übrigens auch mit einem Menschen haben, während das Kind grad bei Oma (oder Babysitter) ist. Wenn es also nur darum ginge, dann ist ein Kind eigentlich kein Ausschlußkriterium. Wenn es allerdings um "mehr" geht, und man selbst sich sicher ist, daß Kinder im eigenen Lebensentwurf nicht vorkommen, sieht es anders aus.

Mir stellt sich grade die Frage: Geht's denn um "mehr"? Oder doch nur um kurzfristigen Spaß?
Letzterer ist nichts Ungebührliches - wenn man dies dann halt auch einigermaßen bis sehr deutlich kommuniziert. N gebrochenes Herz, weil sich da wer verliebt, muss ja nicht hinterlassen werden.

Wenn's um "mehr" geht, ist die Frage "Frau mit oder ohne Kind?" für mich völlig normal. Ich halte sie auch für sehr verantwortungsvoll, weil es die Frage "Bin ich bereit für die Verantwortung, ein Ersatzpapa / eine Ersatzmama für ein Kind zu sein?" ist. -> Nicht im Sinne, Papa/Mama wirklich zu ersetzen (das funktioniert nicht), aber eben doch dann ein echtes Familienleben zu haben. Und das ist es zwangsläufig, wenn es um "mehr" geht.

Den Umgang miteinander macht das nun nicht eben einfacher. Denn wer weiß denn bitte am Anfang immer sofort dass es um "mehr", um weniger oder eben auch gar nix (Richtung platonische Freundschaft) geht? Darüber gleich sofort nachdenken zu müssen aufgrund des Kindes entspannt das Verhältnis zueinander nicht mal eben. ;)

(Ich kenne im Übrigen bislang mehr Frauen als Männer, die keine Kinder wollen. Ist, denke ich, eine rein subjektive Angelegenheit und nicht objektiv verifizierbar, da bereits kleinste Änderungen im Leben die Einstellung von Personen diesbezüglich sehr schnell ändern können. Eine Umfrage dazu ist insofern dann schnell genug bereits schon überholt in dem Moment, in dem sie veröffentlicht worden ist. ;) )
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8905
  • *haut*
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #2624 am: 18 Juli 2012, 02:00:38 »

Sex kann man übrigens auch mit einem Menschen haben, während das Kind grad bei Oma (oder Babysitter) ist. Wenn es also nur darum ginge, dann ist ein Kind eigentlich kein Ausschlußkriterium. Wenn es allerdings um "mehr" geht, und man selbst sich sicher ist, daß Kinder im eigenen Lebensentwurf nicht vorkommen, sieht es anders aus.

 nightnurse gefällt das sehr
Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.