Schwarzes Hamburg

  • 20 Mai 2024, 08:18:07
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?  (Gelesen 374558 mal)

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8905
  • *haut*
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #2595 am: 17 Juli 2012, 14:35:23 »

Soll ich Schlamm nachfüllen oder reichts noch?
Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.

Kaffeebohne

  • Gast
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #2596 am: 17 Juli 2012, 14:36:43 »

Nee, die Ecke hier wird schon langsam dröge...
Gespeichert

Kallisti

  • Gast
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #2597 am: 17 Juli 2012, 14:44:26 »

Ja, es stellt sich aber doch - zumindest für die Frauen mit Kinderwunsch - die Frage, warum mehr Männer als Frauen keinen Kinderwunsch haben - meinst du nicht? Und vielleicht stellt sich diese Frage auch nicht nur den Frauen mit Kinderwunsch. ;) (siehe die Links oben)

Und nein, so einfach ist das mit dem Freundeskreis nicht, wie ich finde - ich suche mir die Menschen nicht danach aus, ob sie verheiratet sind oder nicht, Kinder haben oder nicht, die gleiche Lieblingsfarbe haben wie ich oder das gleiche Sternzeichen oder die gleiche Musik hören wie ich oder einen ähnlichen Klamottengeschmack haben etc.

Sondern ich treffe auf Menschen, mit Menschen zusammen und dann ergeben sich z.B. interessante Gespräche, Ansichten, Fragen, Antworten, Meinungen, Einstellungen oder auch einfach: die Art, was man wie miteinander macht, wie jemand einfach "ist", sich gibt, verhält, bewegt, spricht ... (egal ob Frau oder Mann). Und ob da spontan oder auch erst nach einiger Zeit (gemeinsamer Zeit - mit Reden oder Unternehmungen verbracht oder beidem - das ist unterschiedlich, auch je nach Lebenssituation ...) Sympathie vorhanden ist oder entsteht und: bleibt.

DAS ist für mich ausschlaggebend - für (wachsende, entstehende oder auch bestehende) Freundschaft(en). Dass man einfach irgendwelche Ebenen hat, auf denen man "miteinander ist" - das kann auf Gesprächsebene sein, obwohl man unterschiedlich eingestellt ist, es kann auf körperlicher und auch auf sexueller Ebene sein, es kann auch einfach sein, dass man die "Ebene" gar nicht benennen kann!

Aber es gibt einfach "etwas"/Mehreres an anderer Person, das einen anzieht, das man sehr mag, nicht nur, aber auch: schätzt, das man "gerne erlebt", mit dem man gerne "zu tun hat" (nicht immer und nicht nur, aber eben durchaus: ab und zu oder auch öfter - je nachdem wieder, was auch wie möglich ist - Entfernungen, Lebensumstände etc.).

Ich kann das nicht immer - wie offenbar aber wohl viele andere Menschen? - an so klaren Eckdaten festmachen. Ich orientiere mich zwar auch (vor allem unbewusst!) an solchen "Eckdaten", aber sie sind nicht wirklich und nicht alleine ausschlaggebend und schon gar nicht eine Art "Garantie" oder auch nur ein Indiz für gutes "Gemeinsamsein".


Kann heute wieder nicht besser - vielleicht versteht man mich trotzdem?

Ich meine - wenn man sich seine Leute (früher, heute ...) so ansieht und auch die Freundschaften und auch die Veränderungen, stellt man dann nicht fest, dass diese Menschen und auch die Freundschaften bzw. der gemeinsame Kontakt und Umgang sich doch nicht selten ziemlich unterscheiden - Äußerlichkeiten wie "Innerlichkeiten"! ?!?
Gespeichert

Black Ronin

  • Gallery Admin
  • > 2500 Posts
  • *
  • Beiträge: 4318
  • I don`t necessarily agree with everything I think
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #2598 am: 17 Juli 2012, 14:47:57 »

Ich habe es mal in "Familie?"/Gedankenaustausch kopiert - sonst wird hier bestimmt gleich wieder über off topic gemeckert.


BlackRosin

Ich seh schon. Kallisti weiss mal mal wieder schwer Bescheid. Ob sie wohl neben Voreingenommenheit und Rechthaberei auch positive Eigenschaften zu bieten hat?
Allerdings stützt die Tatsache, das sie mehrere Kinder hat, aber keinen Partner, die von ihr postulierte " These" das Männer anspruchslos sind und im Falle genügenden Alkohlkonsums so ziemlich alles nehmen was sie kriegen können.
So ein Pech!


Es war so absehbar wie das Amen in der Kirche, dass von dir derartige Plattheiten kommen.

Wie immer habe ich meine Behauptungen mit (seriösen) Quellen unterlegt - und du? - Genau: in Ermangelung von Quellen oder eigenen Argumenten sowie Erfahrungen (mit Kindern, mit Verantwortung für eigene Kinder und einem Leben mit eigenen Kindern) kommt halt statt zurückhaltendem, angemessenen Schweigen oder Fragenstellen nichts als Flachmatentum in Reinform.

Was weißt du über meine Beziehungen (zu/mit Männern)? Was weißt du über meine sexuellen Erfahrungen (mit Männern)? Was weißt du über die Hintergründe der Tatsache der fehlenden Väter meiner Kinder?

Genau: nada. Mit welchem Recht nimmst du dir derartige Unverschämtheiten heraus? - Und das isses wieder ein Mal mehr: Die, die auf primitivste Weise den Mund am vollsten nehmen, fangen auch am schnellsten an zu heulen und zu petzen, wenn man ihnen auch mal den Spiegel vorhält.  - Es is immer das Gleiche: keine Ahnung, aber bis zum fast Rausfallen aus dem Guckloch lehnen. Und dann auch noch frech werden.

Was weisst du über meine Intentionen und Absichten Frauen gegenüber, Schätzchen?
Was hast du in dieser Sache an seriösen Quellen zu bieten? Garnichts. Stattdessen kommen von DEINER Seite Unverschämtheiten.
Kommst du mir blöd, komm ich dir auch blöd. So einfach ist das.
Gespeichert
The grey rain-curtain of this world rolls back
and all turns to silver glas
and then you see it
white shores... and beyond, a far green country under a swift sunrise

CubistVowel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3175
  • The thing on the doorstep
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #2599 am: 17 Juli 2012, 14:48:49 »

Soll ich Schlamm nachfüllen oder reichts noch?

Keine Ahnung, du müsstest aber diesen Ehrenpreis langsam mal weiterreichen...^^
Gespeichert
"Maybe this world is another planet's hell." (Aldous Huxley)

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8905
  • *haut*
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #2600 am: 17 Juli 2012, 14:51:12 »

Moment, bevor noch jemand antwortet, bitte treten Sie kurz zur Seite und lassen Sie den Tankwagen der Norderstedter Schlamm- und Matschwerke durch, von einer einzelnen Kaffeebohne wurde zunehmende Trockenheit im Thread gemeldet... ::)

Soll ich Schlamm nachfüllen oder reichts noch?

Keine Ahnung, du müsstest aber diesen Ehrenpreis langsam mal weiterreichen...^^

Ich habe gar kein Ehrenpreis  ;D
Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.

Kallisti

  • Gast
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #2601 am: 17 Juli 2012, 14:53:42 »


Was weisst du über meine Intentionen und Absichten Frauen gegenüber, Schätzchen?
Was hast du in dieser Sache an seriösen Quellen zu bieten? Garnichts. Stattdessen kommen von DEINER Seite Unverschämtheiten.
Kommst du mir blöd, komm ich dir auch blöd. So einfach ist das.

Was ich darüber weiß habe ich vorne zitiert: dich. Deine eigenen Sätze bzw. Aussagen sind der Quell meines Wissens.

Und mit (meinen) Quellen bezog ich mich auf oben eingestellte Links zum Thema größerer Kinderwunsch bei Frauen als bei Männern - woraufhin du lediglich zu antworten fähig bist:

Ich seh schon. Kallisti weiss mal mal wieder schwer Bescheid. Ob sie wohl neben Voreingenommenheit und Rechthaberei auch positive Eigenschaften zu bieten hat?
Allerdings stützt die Tatsache, das sie mehrere Kinder hat, aber keinen Partner, die von ihr postulierte " These" das Männer anspruchslos sind und im Falle genügenden Alkohlkonsums so ziemlich alles nehmen was sie kriegen können.
So ein Pech!
Gespeichert

sYntiq

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 8168
  • タチコマ
    • blindsicht
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #2602 am: 17 Juli 2012, 14:54:43 »

HEy! Lasst den schönen Norderstedter Schlamm bitte in Norderstedt. Der ist viel zu gut für das hier!
Gespeichert
Wer eine Message rüberbringen will, sollte Postbote werden.

XBL: sYntiq       PSN: sYntiq       N-ID: sYntiq

CubistVowel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3175
  • The thing on the doorstep
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #2603 am: 17 Juli 2012, 14:58:11 »

Ich habe gar kein Ehrenpreis  ;D

:D Warum wusste ich, dass das kommt, noch bevor ich auf Post drückte? ;D

Gib das Ding jetzt endlich an Black Ronin weiter, er hat es sich inzwischen redlich verdient - fürs Trollfüttern. Und mach vorher noch ein paar Glöckchen dran!
« Letzte Änderung: 17 Juli 2012, 15:00:27 von CubistVowel »
Gespeichert
"Maybe this world is another planet's hell." (Aldous Huxley)

Black Ronin

  • Gallery Admin
  • > 2500 Posts
  • *
  • Beiträge: 4318
  • I don`t necessarily agree with everything I think
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #2604 am: 17 Juli 2012, 15:01:02 »


Was weisst du über meine Intentionen und Absichten Frauen gegenüber, Schätzchen?
Was hast du in dieser Sache an seriösen Quellen zu bieten? Garnichts. Stattdessen kommen von DEINER Seite Unverschämtheiten.
Kommst du mir blöd, komm ich dir auch blöd. So einfach ist das.

Was ich darüber weiß habe ich vorne zitiert: dich. Deine eigenen Sätze bzw. Aussagen sind der Quell meines Wissens.

Dann kannst du besser als jeder andere zwischen den Zeilen lesen, was nicht da steht.

Und mit (meinen) Quellen bezog ich mich auf oben eingestellte Links zum Thema größerer Kinderwunsch bei Frauen als bei Männern - woraufhin du lediglich zu antworten fähig bist:

Das bezog sich aber auf das posting davor. Wir haben nur beide gleichzeitig was geschrieben.


[/quote]
Achsoja. Ich hätte jetzt keine Lust mehr hier noch was beizutragen.
Gespeichert
The grey rain-curtain of this world rolls back
and all turns to silver glas
and then you see it
white shores... and beyond, a far green country under a swift sunrise

Kallisti

  • Gast
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #2605 am: 17 Juli 2012, 15:01:12 »

Immer wieder feststellbar ist in diesem Forum auch, dass Leute ganz ganz schnell und regelmäßig zur Ordnung rufen, wenn man mal "off topic" ist, indem man weitere Kreise zu diversen (Diskussions-)Themen (wenn auch im nicht dafür vorgesehenen thread) diskutiert, wenigstens eine Weile streift - einfach, weil sich solche Diskussionen ergeben (können) und man also inhaltlich über Dinge diskutiert, aber eben nicht über das thread-Thema, zumindest vorübergehend nicht.

Das ist so ja schon an vielen Stellen vorgekommen und ich finde es weiter nicht schlimm - im Gegenteil, oft kann es interessant sein.

Aber da rufen gleich wieder die pedantischen Wächter, das sei OFF TOPIC und gängeln einen, man solle das doch gefälligst anderswo diskutieren, wo kämen wir sonst hin ... ^^


Wenn aber: Leute in diversen threads einfach immer wieder völlig off topic lästern oder sich belustigen (über Andere und auf Kosten Anderer), dann schreit seltsamerweise keiner: OFF TOPIC!
Im Gegenteil, i.d.R. gesellen sich innerhalb kürzester Zeit noch jede Menge weiterer Trittbrettfahrer hinzu. In harmonischster Selbstseligkeit.

Seltsam ...  8)
Gespeichert

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8905
  • *haut*
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #2606 am: 17 Juli 2012, 15:02:14 »

Ronin hat also gesagt, er möchte keine Damenbekanntschaft mit Kind.
Und wenn man jetzt nur genügend Quellen und Belege postet, darf man sich herabwürdigend darüber äußern, was man nun mutmaßt, obwohl man sonst nichts über den Menschen weiß.
Nee, ist klar.

Hier Ronin, Dein Ehrenpreis.
Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.

Black Ronin

  • Gallery Admin
  • > 2500 Posts
  • *
  • Beiträge: 4318
  • I don`t necessarily agree with everything I think
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #2607 am: 17 Juli 2012, 15:04:31 »

Danke Schwester N. Das wär doch nicht nötig gewesen  ::)
Gespeichert
The grey rain-curtain of this world rolls back
and all turns to silver glas
and then you see it
white shores... and beyond, a far green country under a swift sunrise

Kallisti

  • Gast
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #2608 am: 17 Juli 2012, 15:10:28 »

Ronin hat also gesagt, er möchte keine Damenbekanntschaft mit Kind.
Und wenn man jetzt nur genügend Quellen und Belege postet, darf man sich herabwürdigend darüber äußern, was man nun mutmaßt, obwohl man sonst nichts über den Menschen weiß.
Nee, ist klar.

Hier Ronin, Dein Ehrenpreis.

Nein, das hat er so genau nicht gesagt. ER sagte - hier noch einmal:


Na, ich bin froh, das ich nur bis 19 Uhr geöffnet bin :D

Kleines Update ?
Als der kleinen süssen gestern im Gespräch bekannt wurde, das ich nähen kann, meinte sie, das das ja ganz toll wäre und sie gern auch was hätte, was sonst keiner hat. nen tollen Rock z.B.
Aha! Gelegenheit!
Ich schlug ihr vor, das ich ihr einen nähen könnte. Aber mit Anprobe! hab ich ihr noch gesagt ::) Da war sie einverstanden :)
Also müssten wir mal los, Stoff kaufen. Maß nehmen und so und dann kommt sie die Tage zu mir  wegen anprobieren bevor ich ihn ganz fertig stelle und noch ein Glas Wein dazu usw... :)
Ja, machen wir so, sagt sie " Ich muss dann nur schauen, wann Mutti die kleine nehmen kann. "  " Welche kleine?? "
" Ich hab doch ne zweijährige Tochter, hab ich das noch nicht erzählt? " 
 :o :o Boahh. Sie hat nen Ableger? Ne Teppichratte? 2 Jahre alt? mit 19 dreivierteljahren?  :o Och Nöööö!!
Ich hab mir aber erst mal nix anmerken lassen.
Später hat sie mich noch gelöchert, wie alt ich eigentlich bin. Sie hat geschätzt 30-35. Danke.. Nettes Kompliment, danke sehr.
Aber sie wollte es schon genau wissen. Liess dann durchblicken das bis 35 für sie ja ganz OK wäre, aber drüber? Ne, das geht nun wirklich nicht.
Scheissndreck >:(  Das wird wohl nix.
Naja, nen Rock " darf" ich ihr jetzt wohl trotzdem nähen, nur beim Maßnehmen muss ich wohl die Hände auf dem Rücken lassen. >:(

Äh. Hat noch jemand Kaminholz das gehackt werden muss??
 >:(


woraufhin man ihm antwortete



Aber wenn das Kind so ein Problem darstellt, kann das Interesse ja nicht so groß gewesen sein.

und

sagen wir mal so: wenn du mit dem kind klarkommen würdest, würde sie vielleicht auch mit den paar jährchen älter klarkommen... ;)
erstmal treffen und sehn was passiert. 8)


Es haben also mindestens zwei Leute das ähnlich aufgefasst wie ich. Und das noch bevor ich mich geäußert hatte.


Es gibt unbestritten Leute, die ihre eigentlichen Beweggründe, Motive, Absichten weit besser verbergen und undurchsichtiger, mehrdeutiger oder auch irreführender formulieren können als Black Ronin (obwohl sie die gleichen Absichten ... haben)  8) - aber ihm gelingt das halt oft einfach nicht, das ist sein Pech.
Gespeichert

darkflower

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3176
  • Kaffeeblümchen
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #2609 am: 17 Juli 2012, 15:19:50 »

Ich wollte ihn nur etwas aufziehen. Aber er ist alt genug um sich selber für ein Lebensmodell zu entscheiden, und ob das Kinder beinhaltet oder nicht ist seine Sache. Und auch wenn du noch mehr Links und Quellen und sonstige Belege raussuchst wird das daran nichts ändern. Wir sind hier doch nicht auf der Missionierungssation für Fortpflanzungsunwillige.
Gespeichert
"Don't give me any of that intelligent life crap, just give me something I can blow up "


Do not disturb - decaffeinated physicist inside - !caution!