Schwarzes Hamburg

  • 20 Mai 2024, 09:34:41
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?  (Gelesen 374610 mal)

Kaffeebohne

  • Gast
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #2565 am: 15 Juli 2012, 08:48:26 »

Meine Zustimmung! (bis auf den Sohn und "Großmutter wie ich")  :)

Ich weiß nicht, ob eine 19-Jährige wirklich schon so genau weiß, was sie will ... ? Habe Zweifel.
Also, zumindest ich wußte es damals nicht. Dafür brauchte ich einfach ein paar mehr Jahre Lebenserfahrung.

Ich hatte mal jemand kennengelernt, der deutlich jünger war. Bei einem Telefonat (das allerdings echt nett war) stellte man dann fest, daß man mit dem Leben des anderen (bzw. den grad aktuellen Themen) so überhaupt nichts anfangen kann. Ich dachte mir: "Oh neee, DAS hab ich doch schon alles Jahre hinter mir gelassen". ???
« Letzte Änderung: 15 Juli 2012, 08:50:44 von Kaffeebohne »
Gespeichert

Kallisti

  • Gast
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #2566 am: 15 Juli 2012, 14:31:24 »

Kaffeebohne

... du übersiehst ;) den Umstand, dass es Black Ronin gar nicht ums Kennenlernen (damit einhergehend: Unterhaltungen über das Wetter hinaus) bzw. die Person (in diesem Fall: das Mädel) selbst ging, sondern um ausschließlich (sein) sexuelles Interesse (mal wohlwollend und entgegenkommend formuliert  ;D ):



Na, ich bin froh, das ich nur bis 19 Uhr geöffnet bin :D

Kleines Update ?
Als der kleinen süssen gestern im Gespräch bekannt wurde, das ich nähen kann, meinte sie, das das ja ganz toll wäre und sie gern auch was hätte, was sonst keiner hat. nen tollen Rock z.B.
Aha! Gelegenheit!
Ich schlug ihr vor, das ich ihr einen nähen könnte. Aber mit Anprobe! hab ich ihr noch gesagt ::) Da war sie einverstanden :)
Also müssten wir mal los, Stoff kaufen. Maß nehmen und so und dann kommt sie die Tage zu mir  wegen anprobieren bevor ich ihn ganz fertig stelle und noch ein Glas Wein dazu usw... :)
Ja, machen wir so, sagt sie " Ich muss dann nur schauen, wann Mutti die kleine nehmen kann. "  " Welche kleine?? "
" Ich hab doch ne zweijährige Tochter, hab ich das noch nicht erzählt? " 
 :o :o Boahh. Sie hat nen Ableger? Ne Teppichratte? 2 Jahre alt? mit 19 dreivierteljahren?  :o Och Nöööö!!
Ich hab mir aber erst mal nix anmerken lassen.
Später hat sie mich noch gelöchert, wie alt ich eigentlich bin. Sie hat geschätzt 30-35. Danke.. Nettes Kompliment, danke sehr.
Aber sie wollte es schon genau wissen. Liess dann durchblicken das bis 35 für sie ja ganz OK wäre, aber drüber? Ne, das geht nun wirklich nicht.
Scheissndreck >:(  Das wird wohl nix.
Naja, nen Rock " darf" ich ihr jetzt wohl trotzdem nähen, nur beim Maßnehmen muss ich wohl die Hände auf dem Rücken lassen. >:(

Äh. Hat noch jemand Kaminholz das gehackt werden muss??
 >:(
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #2567 am: 15 Juli 2012, 14:40:38 »

Zitat
Ja, machen wir so, sagt sie " Ich muss dann nur schauen, wann Mutti die kleine nehmen kann. "  " Welche kleine?? "
" Ich hab doch ne zweijährige Tochter, hab ich das noch nicht erzählt? "
 :o :o Boahh. Sie hat nen Ableger? Ne Teppichratte? 2 Jahre alt? mit 19 dreivierteljahren?  :o Och Nöööö!!

Gnihihihi ...  ;D

Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

CubistVowel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3175
  • The thing on the doorstep
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #2568 am: 15 Juli 2012, 15:07:00 »


Äh. Hat noch jemand Kaminholz das gehackt werden muss??
 >:(

Gehen auch Fenster, die gründlich geschrubbt werden müssten? ;D
Gespeichert
"Maybe this world is another planet's hell." (Aldous Huxley)

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #2569 am: 15 Juli 2012, 15:09:44 »


Äh. Hat noch jemand Kaminholz das gehackt werden muss??
 >:(

Gehen auch Fenster, die gründlich geschrubbt werden müssten? ;D

Also, mein Balkon könnte auch mal wieder eine Bodenreinigung vertragen ...  8)
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #2570 am: 15 Juli 2012, 16:24:29 »

haha *mit dem Finger zeig*


Sorry konnte ich mir nicht verkneifen. :P

Aber wenn das Kind so ein Problem darstellt, kann das Interesse ja nicht so groß gewesen sein.
Kinder unter einem gewissen Alter, stellen für mich stets ein Problem dar !
Also, wenn Du noch ein paar Jahre warten kannst, dann löst sich das Problem von ganz alleine ^^
Boah, warum kommen bei mir IMMER die makaberen Gedanken zuerst... von wegen Bus und so und nicht gesehen und *zack*...
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Kallisti

  • Gast
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #2571 am: 15 Juli 2012, 16:30:50 »

haha *mit dem Finger zeig*


Sorry konnte ich mir nicht verkneifen. :P

Aber wenn das Kind so ein Problem darstellt, kann das Interesse ja nicht so groß gewesen sein.
Kinder unter einem gewissen Alter, stellen für mich stets ein Problem dar !
Also, wenn Du noch ein paar Jahre warten kannst, dann löst sich das Problem von ganz alleine ^^
Boah, warum kommen bei mir IMMER die makaberen Gedanken zuerst... von wegen Bus und so und nicht gesehen und *zack*...

In diesem Fall zumindest liegt es daran, dass du (noch) keine eigenen Kinder hast.
Gespeichert

Kallisti

  • Gast
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #2572 am: 15 Juli 2012, 16:32:47 »


Aber wenn das Kind so ein Problem darstellt, kann das Interesse ja nicht so groß gewesen sein.

Wie schon gesagt: wenn es Männern nur ums Ficken geht (wie meistens, also: den meisten - also: fast immer eigentlich), stellen Kinder (egal ob eigene oder fremde, aber fremde natürlich noch weit mehr) einen ultimativen Abturner dar (für die Männer, is klar).
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #2573 am: 15 Juli 2012, 16:33:21 »

haha *mit dem Finger zeig*


Sorry konnte ich mir nicht verkneifen. :P

Aber wenn das Kind so ein Problem darstellt, kann das Interesse ja nicht so groß gewesen sein.
Kinder unter einem gewissen Alter, stellen für mich stets ein Problem dar !
Also, wenn Du noch ein paar Jahre warten kannst, dann löst sich das Problem von ganz alleine ^^
Boah, warum kommen bei mir IMMER die makaberen Gedanken zuerst... von wegen Bus und so und nicht gesehen und *zack*...

Ganz einfach: SAW hat inzwischen schlicht zu viele Teile.  8)
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #2574 am: 15 Juli 2012, 16:47:49 »

haha *mit dem Finger zeig*


Sorry konnte ich mir nicht verkneifen. :P

Aber wenn das Kind so ein Problem darstellt, kann das Interesse ja nicht so groß gewesen sein.
Kinder unter einem gewissen Alter, stellen für mich stets ein Problem dar !
Also, wenn Du noch ein paar Jahre warten kannst, dann löst sich das Problem von ganz alleine ^^
Boah, warum kommen bei mir IMMER die makaberen Gedanken zuerst... von wegen Bus und so und nicht gesehen und *zack*...

Ganz einfach: SAW hat inzwischen schlicht zu viele Teile.  8)
Dabei habe ich noch nie einen der SAW Teile wirklich bewußt gesehen! Ich bin (und das steht ja schließich auch in meiner Signetur) schlichtweg, ganz einfach, nur ein unglaublich bösartiger und hinterhältiger Mensch ;)
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #2575 am: 15 Juli 2012, 16:50:50 »

haha *mit dem Finger zeig*


Sorry konnte ich mir nicht verkneifen. :P

Aber wenn das Kind so ein Problem darstellt, kann das Interesse ja nicht so groß gewesen sein.
Kinder unter einem gewissen Alter, stellen für mich stets ein Problem dar !
Also, wenn Du noch ein paar Jahre warten kannst, dann löst sich das Problem von ganz alleine ^^
Boah, warum kommen bei mir IMMER die makaberen Gedanken zuerst... von wegen Bus und so und nicht gesehen und *zack*...

Ganz einfach: SAW hat inzwischen schlicht zu viele Teile.  8)
Dabei habe ich noch nie einen der SAW Teile wirklich bewußt gesehen! Ich bin (und das steht ja schließich auch in meiner Signetur) schlichtweg, ganz einfach, nur ein unglaublich bösartiger und hinterhältiger Mensch ;)

Der erste ist wirklich, wirklich gut. Kann ich dir nur empfehlen. :)
Den kannst du auch gucken, obwohl du hinterhältig bist.  :P
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Black Ronin

  • Gallery Admin
  • > 2500 Posts
  • *
  • Beiträge: 4318
  • I don`t necessarily agree with everything I think
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #2576 am: 16 Juli 2012, 13:27:48 »


Aber wenn das Kind so ein Problem darstellt, kann das Interesse ja nicht so groß gewesen sein.

Wie schon gesagt: wenn es Männern nur ums Ficken geht (wie meistens, also: den meisten - also: fast immer eigentlich), stellen Kinder (egal ob eigene oder fremde, aber fremde natürlich noch weit mehr) einen ultimativen Abturner dar (für die Männer, is klar).
Also eigentlich ging es mir ums kuscheln und so.  >:(
Gespeichert
The grey rain-curtain of this world rolls back
and all turns to silver glas
and then you see it
white shores... and beyond, a far green country under a swift sunrise

NoName

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1392
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #2577 am: 16 Juli 2012, 20:56:40 »

Versteh' das Problem grad nicht BR:

Wenn Sie das Kind zur Anprobe hätte mitnehmen wollen, hätte ich deine Vorbehalte ja noch nachvollziehen können, aber da sie gleich von vornherein gesagt hat
Zitat
" Ich muss dann nur schauen, wann Mutti die kleine nehmen kann. "
hat sie doch wohl schon verstanden, worum es geht bzw. wollte für den Fall der Fälle für entsprechenden Spielraum sorgen.
Gespeichert

Kallisti

  • Gast
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #2578 am: 16 Juli 2012, 23:44:38 »

NoName

das Problem besteht darin, dass wenn er öfter mal bzw. was anderes will als "kuscheln" (LOL), sich dann unter Umständen das Kindchen doch als eben das darstellen könnte: als Problem. Und davon ab is halt auch die Frage, wie oft, regelmäßig, lange bzw. längerfristig er um Kontakt zu der "Teppichratte" herumkäme ... (weil er darauf ja numa keinen Bock hat - auf Teppichratten, zumindest, solange sie unter 19 sind  :P)

und so weiter und so fort.  ;)
Gespeichert

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8905
  • *haut*
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #2579 am: 17 Juli 2012, 09:44:50 »

Wie schön, daß man den nichtvorhandenen Kinderwunsch mancher Menschen auf so einfache Weise erklären kann.
Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.