Schwarzes Hamburg

  • 20 Mai 2024, 07:13:02
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?  (Gelesen 374548 mal)

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8905
  • *haut*
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #2355 am: 08 Dezember 2011, 22:06:56 »

Viele Bewohner der Stadt Hamburg besitzen Fernseher, weisst Du.
Übrigens haben wir sowas auch, das heisst dann "Schanzenfest "  ::)
Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.

Multivac

  • Gast
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #2356 am: 08 Dezember 2011, 22:07:30 »

Ach.















 :P
Gespeichert

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8905
  • *haut*
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #2357 am: 09 Dezember 2011, 12:32:41 »

Ich wollte gerade die Verblendung eines hässlchen Gardinenbretts wegwerfen. Damit es in den Container passt, wollte ich es durchbrechen. Sollte ja bei nem 8mm dicken Brett von 2m Länge ganz einfach sein, schräg legen, draufstampfen...*feder*...*feder*...zum Schluss habe ich es über zwei Fahrradständer gelegt und bin mit meinen ganzen 68 kg draufgehupft. *feder*feder*feder* unkaputtbar!  :o
Wtf mag das für Holz sein?
Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #2358 am: 09 Dezember 2011, 12:48:34 »

Viele Bewohner der Stadt Hamburg besitzen Fernseher, weisst Du.
Übrigens haben wir sowas auch, das heisst dann "Schanzenfest "  ::)

Ich bitte doch drum, es "After-Schanzenfest" zu nennen. Das Fest selbst schließlich ist ja friedlich, die Spinner fangen ja immer erst so zwei, drei Stunden später an rumzublödsinnen ...

Ich vorhin: Eigentlich wollte ich ja nur eine Paprika essen, weil aus Versehen zuviele eingekauft.
Na gut, so nur alleine, nee - also Pfanne auf Herdplatte, Öl rein, Zwiebeln angebraten, wo später die geschnippelten Paprika reinsollen.
Dann sah ich noch, oh, Kartoffeln habe ich ja auch noch, also würfeln gegangen, rein damit. Und Sojasoße, hatte ich auch schon länger nicht mehr, mal dazugegeben.
...
Das ging dann so lange, bis ich ein komplettes Essen zusammengemischt hatte! Nur ...

.... die Paprika vergaß ich prompt dabei, auch noch mit reinzutun.  ::)
So war es nun "Paprikagemüsenteller ohne Paprika" ...

(war übrigens lecker.)
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Multivac

  • Gast
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #2359 am: 09 Dezember 2011, 13:15:52 »

wahnsinn. was das leben nicht alles für bemerkenswerte geschichten schreibt, messie.  ::)
Gespeichert

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8905
  • *haut*
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #2360 am: 16 Dezember 2011, 22:44:42 »

Mitfahrgelegenheit bei einem Herrn, der prinzipiell keinen Gurt trägt und bei 140km/h nicht nur ohne Freisprechanlage telefonieren, sondern auch am Eifon SMS schreiben kann.
Das hebt die Stimmung.
Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.

voll pöse

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2073
  • are you my mummy?
    • http://voll.pöse.hat-gar-keine-homepage.de/
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #2361 am: 17 Dezember 2011, 00:09:29 »

Ich habe in diesem Thread gelesen und dabei mindestens zwei Beiträge gefunden die sich über die Erzählung einer anderen Person mockieren, weil es ihnen nicht merkwürdig genug ist oder weiß der Geier was. Leute gibts...
Gespeichert
Ich habe die Macht von Grayskull

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8905
  • *haut*
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #2362 am: 17 Dezember 2011, 00:13:31 »

...und das findest Du merkwürdig?  :o






scnr  ;D
Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #2363 am: 17 Dezember 2011, 20:37:17 »

wahnsinn. was das leben nicht alles für bemerkenswerte geschichten schreibt, messie.  ::)

Ja, nicht wahr? Finde ich auch.  8)

(es ist manchmal echt erfrischend, Ironie einfach mal nicht bemerken zu wollen ... grins.)
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Mentallo

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 12333
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #2364 am: 22 Dezember 2011, 09:22:46 »

ich habe ein ebay-paket von privat bekommen. darin war -die lange erwartete- deckenleuchte aus kupfer mit großem glaskörper. diese hatte der verkäufer vorsichtshalber zerlegt und in alte kinderkleidung eingewickelt. :o omas altes sofakissen diente ebenfalls als polster.
ich war so baff, dass ich meine alte nachbarin dazuholte, um das verpackwerk zu bestaunen. die gackerte vor lachen und reservierte sich einen kleinen rosa badeanzug mit rüschen. das kissen hab ich jetzt in der wäsche, das kann man ja nochmal brachen. die restliche kleidung bringe ich nachher in die altkleidersammlung. 8)
Gespeichert

anyway

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11403
    • Nix da, leck mich! Auf gehts!
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #2365 am: 01 Januar 2012, 21:15:30 »

ich lag, wind wehte und ich wachte auf dem boden auf.

ich habe ein ebay-paket von privat bekommen. darin war -die lange erwartete- deckenleuchte aus kupfer mit großem glaskörper. diese hatte der verkäufer vorsichtshalber zerlegt und in alte kinderkleidung eingewickelt. :o omas altes sofakissen diente ebenfalls als polster.
ich war so baff, dass ich meine alte nachbarin dazuholte, um das verpackwerk zu bestaunen. die gackerte vor lachen und reservierte sich einen kleinen rosa badeanzug mit rüschen. das kissen hab ich jetzt in der wäsche, das kann man ja nochmal brachen. die restliche kleidung bringe ich nachher in die altkleidersammlung. 8)
süß!  ;D
Gespeichert
Da der Sloganizer nicht funktioniert, muss ich wohl bla bla bla bla bla nla

Kallisti

  • Gast
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #2366 am: 02 Januar 2012, 23:19:48 »

Man glaubt es nicht, wenn man es nicht selbst erlebt:

Meine Kleine und ich in der Apotheke. Steht da ein Körbchen mit verschiedenen Seifen (alle in Plastikfolie eingepackt/umhüllt, also Cellophan halt). Meine Kleine riecht daran. Quakt sie ein älterer Mann an, dass er das aber nicht gut findet, dass sie die Seife(n) anfasst!

Ich hab mir dann einen dummen Spruch nicht verkneifen können (lassen wir das an dieser Stelle mal weg).

Er finde das unhygienisch oder so. - Genau. Seife. In Plastikfolie verpackt. Da darf ein fast sechsjähriges Kind auf gar keinen fall dran riechen! Wo kommen wir da hin - eben: geradewegs in Teufels Küche. Nicht, dass das Kind die Seife beschmutzt oder gar mit Bazillen kontaminiert oder am Ende die Seife durch bloßes Anfassen und "Beriechen" noch auseinanderbröselt!

--- Man glaubt es einfach nicht.

Andererseits auch wieder total niedlich: Anderer Laden (kurze Zeit später) an der Kasse - ein kleines Mädchen (ca. 1 1/2). Meine Kleine will unbedingt zu ihr hin "Hallo sagen" ... da umarmen sie sich auch schon ganz innig und spontan ... :)

Hach - bei Kindern is das alles noch so einfach - man findet sich "sympathisch" und fällt sich gleich um den Hals.  :o  :D  :)
Gespeichert

CubistVowel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3175
  • The thing on the doorstep
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #2367 am: 03 Januar 2012, 16:24:05 »

Ich hab mir dann einen dummen Spruch nicht verkneifen können (lassen wir das an dieser Stelle mal weg).

He! Den möchte ich jetzt aber wissen. ;D
Gespeichert
"Maybe this world is another planet's hell." (Aldous Huxley)

Kallisti

  • Gast
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #2368 am: 03 Januar 2012, 23:28:24 »

 :P

(Ich weiß nicht mehr den genauen Wortlaut - irgendwas Stupides in der Art "Nicht, dass das Kind noch Krankheitserreger auf die Seife überträgt." oder sowas - beim Rausgehen (wir an ihm vorbei) meinte er noch, das sei seine Meinung (oder sowas) und die solle ich ihm doch bitte zugestehen ---  ::)  ::)  ::)      :D )

Ich mein: klar, jeder sucht vielleicht im hart genervten Zustand nach nem Anlass für Krawall oder zumindest Aufreger oder nach nem Sündenbock oder what ever - aber die Nummer (der Text ...) war einfach zu albern.  ;D
Gespeichert

Ansichtssache

  • Gast
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #2369 am: 05 Januar 2012, 20:25:23 »

Heute einer älteren Dame aus dem Rollstuhl aufgeholfen, sie fasste mich am Arm, rief dann lauthals: "Pfui, sind Sie dünn, das mag man ja gar nicht anfassen!"  :o

Im Bus haben sich 2 Leute gestritten, weil wohl einer von beiden beim Einsteigen gedrängelt hat ( ::)) der Streit endete mit den Worten: " Sie sollten am Besten abkratzen, sie alte Ziege!", woraufhin die Frau sich beim Busfahrer beschwerte....
Gespeichert