Schwarzes Hamburg

  • 20 Mai 2024, 06:18:12
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?  (Gelesen 374484 mal)

Frau Veljanovna

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 99
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #2115 am: 17 Februar 2011, 17:49:30 »

 ;D ;D ;D
Gespeichert

IvyDice

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1597
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #2116 am: 18 Februar 2011, 10:09:13 »

beim mandanten angerufen um was zu erfragen und anstatt dass er sich mit dem namen meldet brüllt mir jemand ins ohr: "hamburg ist braun-weiß, hamburg ist braun-weiß!"
stille am telefon!
plötzlich eine leise stimme: "oh red ich nicht mit dem chef (der ist nämlichen eingefleischter hsv-fan)?"
"nein, nur mit ihrer sachbearbeiterin. aber ich stelle sie sofort durch dann singen sie ihm das auch nochmal vor".
herrlich!

Großartig! :D
Gespeichert
Gegen jede deiner Stärken, stellt sich eine Schwäche.
"Komm wir essen Opa" Satzzeichen retten Leben!

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #2117 am: 18 Februar 2011, 16:22:41 »

beim mandanten angerufen um was zu erfragen und anstatt dass er sich mit dem namen meldet brüllt mir jemand ins ohr: "hamburg ist braun-weiß, hamburg ist braun-weiß!"
stille am telefon!
plötzlich eine leise stimme: "oh red ich nicht mit dem chef (der ist nämlichen eingefleischter hsv-fan)?"
"nein, nur mit ihrer sachbearbeiterin. aber ich stelle sie sofort durch dann singen sie ihm das auch nochmal vor".
herrlich!

Großartig! :D

 :D
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Simia

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2049
  • I'm so Neofolk, I shit embers and charred logs.
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #2118 am: 26 Februar 2011, 18:24:36 »

Mit Sohnemann aufm Spielplatz vor der Tür gewesen. Soweit noch in Ordnung. Und da erzählte mir die Nachbarstochter, dass sie in der Grundschule (2. Klasse) tatsächlich Rugby im Sportunterricht hat. Ouha.
« Letzte Änderung: 26 Februar 2011, 18:26:40 von Simia »
Gespeichert
Wenn du feststellst, dass das Pferd das du reitest tot ist, steig ab.

vivere militare est
(Seneca) 8)

Simia

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2049
  • I'm so Neofolk, I shit embers and charred logs.
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #2119 am: 26 Februar 2011, 18:25:18 »

.
Gespeichert
Wenn du feststellst, dass das Pferd das du reitest tot ist, steig ab.

vivere militare est
(Seneca) 8)

käx

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3916
  • ist das system relevant ?
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #2120 am: 02 März 2011, 18:01:16 »

ich bin heute mit meinem erst vor 4 wochen gekauften auto inner kurve abgeschmiert und im graben und letztlich am
baum gelandet  :-\

dabei dachte ich nach dem frontalaufprall im letzten winter, dass ich statistisch raus bin aus der (unfall-)nummer.  ::)





Gespeichert
nach wie vor wichtig:

https://corona-ausschuss.de/

CommanderChaos

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 5315
  • Der Name ist Programm.
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #2121 am: 02 März 2011, 19:38:50 »

Ich habe einen Brief von einer Immobilienfirma bekommen mit einem unschlagbaren Angebot gleich um die Ecke: eine Eigentumswohnung mit 68m².  Nett, aber ich habe gerade leider keine 28000 Euro übrig. o_O Wie kommen die darauf, dass jemand, der an DIESER Adresse wohnt, sich das leisten könnte?
Gespeichert
Be Strong!
Be Pleasant.
Be Unwavering!
Be Smart.
Be Awesome!
Awareness! It was under ‘E’!
(from Fallout: Equestria by Kkat)
http://www.graphicguestbook.com/madd1n - Mal mir ein Bild!
Mein Senf: http://twitter.com/chaoscommander https://strikeslipvault.org

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11828
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #2122 am: 02 März 2011, 19:59:21 »

dabei dachte ich nach dem frontalaufprall im letzten winter, dass ich statistisch raus bin aus der (unfall-)nummer.  ::)
Wenn die Statistik etwas anderes aussagt als Deine eigenen Beobachtungen, liegt es wahrscheinlich an Dir...
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #2123 am: 02 März 2011, 23:16:39 »

ich bin heute mit meinem erst vor 4 wochen gekauften auto inner kurve abgeschmiert und im graben und letztlich am
baum gelandet  :-\

dabei dachte ich nach dem frontalaufprall im letzten winter, dass ich statistisch raus bin aus der (unfall-)nummer.  ::)
Au das tut mir echt leid :( Hatte sowas ja auch schon ein mal und bin seitdem schon viel vorsichtiger, was Abstände usw. angeht.
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Mentallo

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 12333
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #2124 am: 05 April 2011, 08:13:50 »

schon etwas her. ich sitze im wagen und fahre so vor mich hin, als plötzlich etwas recht kleines vor meinen augen herunterfällt. zuerst dachte, ich wäre einer täuschung erlegen, denn es war auf jeden fall im auto heruntergefallen. nun, ich war am fahren und konnte nicht suchen, was es wohl war. als etwa zwei minuten später ein dicker marienkäfer über's armaturenbrett krabbelte, fiel mir etwas ein. im spätherbst hatte ich diesen kleinen kerl schon einmal gesehen. er hatte es sich zwischen sonnenblende und dachhimmel bequem gemacht und sich auf überwintern eingestellt. ich hatte ihn sitzen gelassen und komplett vergessen. jetzt war es also zeit geworden für ihn, aufzustehen.

an der nächsten ampel setzte ich ihn auf meinen aussenspiegel ünd wünschte ihm einen guten flug. 8)
Gespeichert

CommanderChaos

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 5315
  • Der Name ist Programm.
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #2125 am: 05 April 2011, 21:35:15 »

Gespeichert
Be Strong!
Be Pleasant.
Be Unwavering!
Be Smart.
Be Awesome!
Awareness! It was under ‘E’!
(from Fallout: Equestria by Kkat)
http://www.graphicguestbook.com/madd1n - Mal mir ein Bild!
Mein Senf: http://twitter.com/chaoscommander https://strikeslipvault.org

Simia

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2049
  • I'm so Neofolk, I shit embers and charred logs.
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #2126 am: 21 April 2011, 21:52:46 »

Ich wurde beim Aufhängen der Wäsche von einer Wäscheklammer angegriffen. Anscheinend habe ich sie berührt und sie schnappte hoch und biss in meinen Unterarm.
Gespeichert
Wenn du feststellst, dass das Pferd das du reitest tot ist, steig ab.

vivere militare est
(Seneca) 8)

Astuzia infernale

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10918
  • Frau Fauna
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #2127 am: 22 April 2011, 22:58:44 »

schon etwas her. ich sitze im wagen und fahre so vor mich hin, als plötzlich etwas recht kleines vor meinen augen herunterfällt. zuerst dachte, ich wäre einer täuschung erlegen, denn es war auf jeden fall im auto heruntergefallen. nun, ich war am fahren und konnte nicht suchen, was es wohl war. als etwa zwei minuten später ein dicker marienkäfer über's armaturenbrett krabbelte, fiel mir etwas ein. im spätherbst hatte ich diesen kleinen kerl schon einmal gesehen. er hatte es sich zwischen sonnenblende und dachhimmel bequem gemacht und sich auf überwintern eingestellt. ich hatte ihn sitzen gelassen und komplett vergessen. jetzt war es also zeit geworden für ihn, aufzustehen.

an der nächsten ampel setzte ich ihn auf meinen aussenspiegel ünd wünschte ihm einen guten flug. 8)

Süß. :-*
Gespeichert
Ich benutze tendenziell beinahe etwas zu viele Füllwörter.

"Ihre postmortale Befriedigung ist einfach noch nicht erreicht." (Mein ehemaliger Deutsch LK-Lehrer)

Mentallo

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 12333
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #2128 am: 17 Mai 2011, 23:18:50 »

precious und ich waren heute in övelgönne im museumshafen spazieren. auf höhe des "museumskrans" rechts im bild wurden wir auf spaziergänger aufmerksam, die großer sorge waren: weit über die brüstung gebeugt standen sie da und beobachteten ein entenküken. dies war an der bordwand des krans in einen lkw-reifen geklettert und kam nun nicht mehr heraus. also der lose reifen hing dort aussen dran als puffer. mit jeder welle, die wasser in den reifen schwappen ließ hoffte nun unsere beobachterin, der kleine kerl möge es heraus schaffen, aber vergebens. precious und ich griffen uns ein herz und stiegen auf das ponton, welches den kran trug. ich kletterte über dessen bordwand und zum reifen herunter. precious reichte mir eine herumliegende gartenhacke (was auch immer so ein teil auf einem ponton zu suchen hat), mit deren hilfe ich das küken aus dem reifen angeln konnte. der kleine kerl brauchte nun etwa 20 minuten, um seine familie zu finden. wir begleiteten ihn im geiste. 8)
« Letzte Änderung: 17 Mai 2011, 23:27:43 von Mentallo »
Gespeichert

EcceRex

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2104
  • Entität
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #2129 am: 18 Mai 2011, 00:28:28 »

precious und ich waren heute in övelgönne im museumshafen spazieren. auf höhe des "museumskrans" rechts im bild wurden wir auf spaziergänger aufmerksam, die großer sorge waren: weit über die brüstung gebeugt standen sie da und beobachteten ein entenküken. dies war an der bordwand des krans in einen lkw-reifen geklettert und kam nun nicht mehr heraus. also der lose reifen hing dort aussen dran als puffer. mit jeder welle, die wasser in den reifen schwappen ließ hoffte nun unsere beobachterin, der kleine kerl möge es heraus schaffen, aber vergebens. precious und ich griffen uns ein herz und stiegen auf das ponton, welches den kran trug. ich kletterte über dessen bordwand und zum reifen herunter. precious reichte mir eine herumliegende gartenhacke (was auch immer so ein teil auf einem ponton zu suchen hat), mit deren hilfe ich das küken aus dem reifen angeln konnte. der kleine kerl brauchte nun etwa 20 minuten, um seine familie zu finden. wir begleiteten ihn im geiste. 8)

Entchenenretter.... :)

Du bist mein Held.
Gespeichert
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge große Schatten!
                                                    *
Das Einzelne erweist sich immer wieder als unwichtig, aber die Möglichkeit jedes Einzelnen gibt uns einen Aufschluß über das Wesen der Welt. [Ludwig Wittgenstein]