Schwarzes Hamburg

  • 20 Mai 2024, 05:26:10
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?  (Gelesen 374439 mal)

Chimaira

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 274
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #2010 am: 30 Juni 2010, 09:42:46 »

ich war auf dem Heimweg vom Spectaculum und neben mir sassen 2 Klischeemenschen..
Kurzbeschreibung ein Deutsch-Türke mit nem Pink-schwulem offenen Hemd und weißer Hose & seine dt.-türkische Prolltussi..ebenfalls in weiß und weißen Hackenschühchen  :D
Er gab Ihr nen obligatorischen "Du gehörst zu  mir-Kuss" und Sie meinte daraufhin.. das Ihr Tag ziemlich scheisse war bis jetzt   ;D
Daraufhin nahm er sich sein Handy und labberte die ganze Zeit hinein..Sie schon total genervt, hehe
Dann als Sie ausstiegen lächelte & grinste Sie mich an und rollte mit den Augen..

ich dachte nur wtf, was lächelt die mich jetzt auch noch an..omg^^

Hierzu habe ich gerade einen Beitrag im entsprechenden deutsch-türkischen Prollforum gefunden, bei dem ich seit einigen Jahren angemeldet bin:

Zitat von: jiggadigga
ich war auf dem Heimweg vom Autoscooter und neben mir stand 1 Alternativ-emodingens-grufti..
Kurzbeschreibung ein Typ mit Hut mit nem schwarz-schwulem offenen Hemd und schwarzer Hose & seine grufti Gummitussi..ebenfalls in schwarz und schwarzen Hackenschühchen  :D
Er gab Ihr nen obligatorischen "Du gehörst zu  mir-Kuss" und Sie meinte daraufhin.. das Ihr Tag ziemlich scheisse war bis jetzt   ;D
Daraufhin nahm er sich sein Handy und labberte die ganze Zeit hinein..Sie schon total genervt, hehe
Dann als Sie ausstiegen lächelte & grinste Sie mich an und rollte mit den Augen..

ich dachte nur wtf, was lächelt die mich jetzt auch noch an..omg^^

Jedem das Seine.

Hast Du ein Problem mit meinen Tatsachenerlebnissen?
Denke nicht das es den Tatsachen entspricht was Du da beschreibst.
Zeig mir mal Dein wahres Gesicht und dann klären wir das gerne mal bei einem persönlichem Gespräch-oder hast Du Angst? ;D
Gewalt ist keine Lösung!
Gespeichert

tyrannus

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7234
  • tiefenentspannt
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #2011 am: 30 Juni 2010, 11:38:06 »

Hast Du ein Problem mit meinen Tatsachenerlebnissen?
Deine "pink-schwul-dt.-türkisch-Proll"-Minderheitsbeleidigungsschiene interpretierend: Du offensichtlich ja, also warum sollte ich mit der Situation und/oder Deiner Schilderung nicht auch ein Problem haben dürfen?

Denke nicht das es den Tatsachen entspricht was Du da beschreibst.
Sehr gut. Und ich in meiner allgemein bekannten Menschenfreundeinstellung denke einfach mal, dass es nicht den Tatsachen entsprechen kann, dass Du so einen dermaßen großen Hass auf alles hast, was potenziell eine homophile Lebenseinstellung repräsentieren könnte oder den von Dir bezeichneten dt.-Türken-Proll-Klischees entspricht. Dies kann also wohl auch eher ein "unterhaltsamer" Beitrag über "die Anderen" gewesen sein.

Zeig mir mal Dein wahres Gesicht und dann klären wir das gerne mal bei einem persönlichem Gespräch-oder hast Du Angst? ;D
Ich kann hier keinen Klärungsbedarf erkennen und bezweifel ein Interesse aufbauen zu können, mit Dir zu sprechen.
Gespeichert
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #2012 am: 30 Juni 2010, 12:18:40 »

ich dachte nur wtf, was lächelt die mich jetzt auch noch an..omg^^

Das war deine Chance! Und du Trottel hast sie verpasst. Tsss ...

Mir geschah Merkwürdiges, indem ich träumte, dass sich in meiner Umgebung im Traum alles Stück für Stück in die Steinzeit verwandelte: Erst sollte ich mit Steinen statt Geld bezahlen, dann gab es keine Autos mehr, um dann festzustellen dass meinereiner und alle anderen auf einmal nackt waren und der Haarwuchs irgendwie auch rapide zunahm ... um dann eeeendlich aufzuwachen.  :o
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Simia

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2049
  • I'm so Neofolk, I shit embers and charred logs.
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #2013 am: 30 Juni 2010, 12:26:26 »

ich dachte nur wtf, was lächelt die mich jetzt auch noch an..omg^^

Das war deine Chance! Und du Trottel hast sie verpasst. Tsss ...

Mir geschah Merkwürdiges, indem ich träumte, dass sich in meiner Umgebung im Traum alles Stück für Stück in die Steinzeit verwandelte: Erst sollte ich mit Steinen statt Geld bezahlen, dann gab es keine Autos mehr

Nur noch steinerne Autos mit Fußantrieb. Und jetzt nen großen Bronto-Burger!
Gespeichert
Wenn du feststellst, dass das Pferd das du reitest tot ist, steig ab.

vivere militare est
(Seneca) 8)

Quetzalcoatl

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 155
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #2014 am: 30 Juni 2010, 17:06:10 »

Hast Du ein Problem mit meinen Tatsachenerlebnissen?
Deine "pink-schwul-dt.-türkisch-Proll"-Minderheitsbeleidigungsschiene interpretierend: Du offensichtlich ja, also warum sollte ich mit der Situation und/oder Deiner Schilderung nicht auch ein Problem haben dürfen?

Denke nicht das es den Tatsachen entspricht was Du da beschreibst.
Sehr gut. Und ich in meiner allgemein bekannten Menschenfreundeinstellung denke einfach mal, dass es nicht den Tatsachen entsprechen kann, dass Du so einen dermaßen großen Hass auf alles hast, was potenziell eine homophile Lebenseinstellung repräsentieren könnte oder den von Dir bezeichneten dt.-Türken-Proll-Klischees entspricht. Dies kann also wohl auch eher ein "unterhaltsamer" Beitrag über "die Anderen" gewesen sein.

Zeig mir mal Dein wahres Gesicht und dann klären wir das gerne mal bei einem persönlichem Gespräch-oder hast Du Angst? ;D
Ich kann hier keinen Klärungsbedarf erkennen und bezweifel ein Interesse aufbauen zu können, mit Dir zu sprechen.
[/quote

Was labberst Du hier für eine gequirlte Scheisse zusammen? Du machst Andeutungen auf meinen Avatar und redest von Menschenfreundeinstellung Deinerseits? Denk mal drüber nach.. und wenn Du nochmal was in Bezug auf meine Person behauptest, dass ich was gegen schwule habe oder sonstetwas-dann hast Du hier nichts verloren. Wie gesagt,
unterstell mir einfach nichts und hör auf dumme Kommentare zu machen!!
Gespeichert

Ali

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 688
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #2015 am: 30 Juni 2010, 17:15:19 »

Um mal wieder im S&R zu schreiben:

Ich glaube mein heutiger -aus reiner Neugier geschehener- Gang durch dieses Unterforum ist tatsächlich merkwürdig genug. Und was ich hier gelsesen habe reicht auch wieder für ne weile.
Gespeichert
Kurze Sätze. Gut zuhören. Ernst gucken. Nix verstehen.

banquo

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2581
  • utterly amoral in the service of his own curiosity
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #2016 am: 30 Juni 2010, 18:38:08 »

Hast Du ein Problem mit meinen Tatsachenerlebnissen?
Deine "pink-schwul-dt.-türkisch-Proll"-Minderheitsbeleidigungsschiene interpretierend: Du offensichtlich ja, also warum sollte ich mit der Situation und/oder Deiner Schilderung nicht auch ein Problem haben dürfen?

Denke nicht das es den Tatsachen entspricht was Du da beschreibst.
Sehr gut. Und ich in meiner allgemein bekannten Menschenfreundeinstellung denke einfach mal, dass es nicht den Tatsachen entsprechen kann, dass Du so einen dermaßen großen Hass auf alles hast, was potenziell eine homophile Lebenseinstellung repräsentieren könnte oder den von Dir bezeichneten dt.-Türken-Proll-Klischees entspricht. Dies kann also wohl auch eher ein "unterhaltsamer" Beitrag über "die Anderen" gewesen sein.

Zeig mir mal Dein wahres Gesicht und dann klären wir das gerne mal bei einem persönlichem Gespräch-oder hast Du Angst? ;D
Ich kann hier keinen Klärungsbedarf erkennen und bezweifel ein Interesse aufbauen zu können, mit Dir zu sprechen.

Was labberst Du hier für eine gequirlte Scheisse zusammen? Du machst Andeutungen auf meinen Avatar und redest von Menschenfreundeinstellung Deinerseits? Denk mal drüber nach.. und wenn Du nochmal was in Bezug auf meine Person behauptest, dass ich was gegen schwule habe oder sonstetwas-dann hast Du hier nichts verloren. Wie gesagt,
unterstell mir einfach nichts und hör auf dumme Kommentare zu machen!!

1. du kannst nicht quoten.
2. "denk mal drüber nach"? *im gedächtnis kram* ... warte... warte... ah!
http://www.heise.de/newsticker/foren/S-Jetzt-kommen-langsam-die-ersten-Preise-das-habe-ich-auch-nicht-anders/forum-39108/msg-3075168/read/

Ich wusste doch, dass mich das an etwas erinnert. *schnief* Gott, wie die Zeit rast...
Gespeichert
"Ile call vpon you straight: abide within,
It is concluded: Banquo, thy Soules flight,
If it finde Heauen, must finde it out to Night."

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #2017 am: 30 Juni 2010, 21:28:53 »

Ganz wichtige Regel:
Erst mal 30 Minuten vom Computer weg gehen, tief durchatmen, versuchen an etwas anderes zu denken...
Versuchen, an irgendwas lustiges zu denken, dann wirkt alles nicht mehr so ernst.
Wenn der Puls wieder unter 120 ist Antwort-Post schreiben.
Ich weiß, das ist nicht einfach ;)
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Quetzalcoatl

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 155
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #2018 am: 01 Juli 2010, 00:33:53 »

Danke K-Ninchen-stimmt..irgendwie war ich etwas angepisst von so einigen Beleidigungen von oben-sry
daher auch ohne quote..aber die Leute meckern ja eh ständig.. :D
Alles ADS-ler^^
Gespeichert

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11828
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #2019 am: 01 Juli 2010, 00:52:59 »

Danke K-Ninchen-stimmt..irgendwie war ich etwas angepisst von so einigen Beleidigungen von oben-sry
daher auch ohne quote..aber die Leute meckern ja eh ständig.. :D
Alles ADS-ler^^
::)
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #2020 am: 01 Juli 2010, 01:59:08 »

Zitat
Alles ADS-ler^^

Du badest gerne in Klischees, ja?  ::)

Meine Merkwürdigkeit: Eine Stubenfliege hat sich eben sehenden Auges vor mir in den Tod, ähh: Den Abfluss gestürzt.
Das habe selbst ich nicht kapiert, warum ...  :o
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

tyrannus

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7234
  • tiefenentspannt
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #2021 am: 01 Juli 2010, 13:42:48 »

Was labberst Du hier für eine gequirlte Scheisse zusammen? Du machst Andeutungen auf meinen Avatar und redest von Menschenfreundeinstellung Deinerseits? Denk mal drüber nach.. und wenn Du nochmal was in Bezug auf meine Person behauptest, dass ich was gegen schwule habe oder sonstetwas-dann hast Du hier nichts verloren. Wie gesagt,
unterstell mir einfach nichts und hör auf dumme Kommentare zu machen!!

*30min nachdenk*

Gut, dass Du derjenige bist, der im Ursprungspost auf Unterstellungen und dumme Kommentare an sich verzichtet hat und dies auch weiterhin unterläßt, um das Wohlgefallen der Welt auf Dich zu lenken.
Oh nein, scheiße, aktuelles Gegenbeispiel:

Du Depp..jeder weiß doch ,das nur schwule Männer pinke Hemden tragen... weils einfach "tuckig" aussieht
Wenn ich mich nicht selbst hin und wieder als Depp bezeichnen würde, fängt das mit den Unterstellungen ja schon ganz weit vorne an.
Der Rest ist einfach unwahr.
Gespeichert
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

PlumBum

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1647
  • urbaner minimalist
    • K-Bom
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #2022 am: 01 Juli 2010, 13:56:21 »

Ich werd anscheinend mal wieder verklagt. Habe einen Anruf von einer Anwaltskanzlei erhalten, das sie meine Adresse brauchen um mich verklagen zu können. Weshalb, wieso oder warum dürfen sie mir natürlich nicht verraten, aus Datenschutzrechtlichen Gründen. Habe denen dann entsprechend geantwortet die können mich mal...
Gespeichert
Percussive Maintenance Expert

Simia

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2049
  • I'm so Neofolk, I shit embers and charred logs.
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #2023 am: 01 Juli 2010, 14:05:17 »

Mal wieder?!
Gespeichert
Wenn du feststellst, dass das Pferd das du reitest tot ist, steig ab.

vivere militare est
(Seneca) 8)

PlumBum

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1647
  • urbaner minimalist
    • K-Bom
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #2024 am: 01 Juli 2010, 14:08:23 »

Yoa... ich hasse eigentlich Anwälte... und das schon seit ich weiss das es sowas gibt und was sie tun. Aber leider brauchte ich in der Vergangenheit schon oft juristischen Beistand. Von Körperverletzung, bis Waffenbesitz und Schmuggel war da schon einiges dabei. Idr. bin ich freigesprochen worden und musste... natürlich nur die Anwaltskosten zahlen. Sehr schön sowas. Bei Strafanzeigen kommt dafür nichtmal eine normale Rechtsschutzversicherung auf...

Aber mal sehen was das jetzt überhaupt wieder werden soll. ist irgendwie eine sehr zwielichtige Sache.
Gespeichert
Percussive Maintenance Expert