Schwarzes Hamburg

  • 20 Mai 2024, 08:16:56
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?  (Gelesen 374558 mal)

IvyDice

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1597
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #1995 am: 20 Mai 2010, 04:49:12 »

habe von einem männlichen Forumsmitglied geträumt  :o

Haro?

Ich wusste, wenn nicht ich, fragt jemand anderes. ;)

Auf uns ist halt Verlass =)
Gespeichert
Gegen jede deiner Stärken, stellt sich eine Schwäche.
"Komm wir essen Opa" Satzzeichen retten Leben!

Astuzia infernale

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10918
  • Frau Fauna
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #1996 am: 20 Mai 2010, 07:47:35 »

Ich habe schon wieder etwas ganz Merkwürdiges geträumt...man hat der Traum mir Angst eingejagt  :-[
Gespeichert
Ich benutze tendenziell beinahe etwas zu viele Füllwörter.

"Ihre postmortale Befriedigung ist einfach noch nicht erreicht." (Mein ehemaliger Deutsch LK-Lehrer)

sYntiq

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 8168
  • タチコマ
    • blindsicht
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #1997 am: 20 Mai 2010, 12:05:15 »

Ich habe gestern abend meinen Backofen gereinigt. Krass. Die Frontscheibe ist ja klarsichtig und gar nicht braun getönt.  :o
Gespeichert
Wer eine Message rüberbringen will, sollte Postbote werden.

XBL: sYntiq       PSN: sYntiq       N-ID: sYntiq

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #1998 am: 20 Mai 2010, 12:54:55 »

Ich habe schon wieder etwas ganz Merkwürdiges geträumt...man hat der Traum mir Angst eingejagt  :-[
Falls dich das beruhigt, ich träume jede Nacht nur merkwürdiges Zeug. Vielleicht liegt das auch nur daran, dass ich mich fast an alle Traumsequenzen immer erinnern kann (Was dann pro Nacht so 3-5 sind)
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Sapor Vitae

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7801
  • Winterkind
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #1999 am: 25 Mai 2010, 14:33:32 »

Ich hab Pippi Langstrumpf am Barmbeker Bf gesehen. :D
Gespeichert
Es ist nicht notwendig, verrückt zu sein,
aber es hilft.

IvyDice

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1597
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #2000 am: 25 Mai 2010, 18:13:11 »

Ich hab Pippi Langstrumpf am Barmbeker Bf gesehen. :D

*lach* Erinnert mich an Samstag, ich hab Mario und Luigi Berliner Tor gesehen, beide jeweils mit einem Pilz bewaffnet. ^^
Gespeichert
Gegen jede deiner Stärken, stellt sich eine Schwäche.
"Komm wir essen Opa" Satzzeichen retten Leben!

Lea

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 420
  • Tierparkbesucherin
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #2001 am: 27 Mai 2010, 10:54:36 »

unsere sicherheitsabteilung hat uns heute bei schichtanfang so seltsam befragt und durchsucht. ??? da ist doch ein wurm drin....
Gespeichert
Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.  [Albert Einstein]

Simia

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2049
  • I'm so Neofolk, I shit embers and charred logs.
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #2002 am: 16 Juni 2010, 23:42:21 »

Paintball. Für mein bisheriges Leben ist das merkwürdig. Aber Laune macht's!
Gespeichert
Wenn du feststellst, dass das Pferd das du reitest tot ist, steig ab.

vivere militare est
(Seneca) 8)

Eufel

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 43
  • immer on tour
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #2003 am: 17 Juni 2010, 21:52:29 »

Weder Drängler noh Raser zwischen Neumünster und Bad Segeberg... very straingh, aber schön :)
Gespeichert
Ich bin nicht anders- ich bin besonders!

CubistVowel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3175
  • The thing on the doorstep
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #2004 am: 24 Juni 2010, 09:39:52 »

Gestern an der Kasse. Ich hatte 4 Babyzellen aufs Band gepackt. Hinter mir grient ein flüchtig Bekannter: "Mann, bist du aber einsam, was?"

(Ganz schön frech... Dabei hatte er irgendwie recht. Ein Funkgong mit leeren Batterien macht einen schon einsam...) ;)
Gespeichert
"Maybe this world is another planet's hell." (Aldous Huxley)

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #2005 am: 25 Juni 2010, 00:57:59 »

Gestern an der Kasse. Ich hatte 4 Babyzellen aufs Band gepackt. Hinter mir grient ein flüchtig Bekannter: "Mann, bist du aber einsam, was?"

(Ganz schön frech... Dabei hatte er irgendwie recht. Ein Funkgong mit leeren Batterien macht einen schon einsam...) ;)
...oder er denkt wirklich, die heißen "Babyzellen", weil da später mal Babys herausschlüpfen, wenn man sich lange genug draufsetzt, was auch die Einsamkeit beenden würde.
An andere mögliche Zusammenhänge denke ich da natürlich nicht.
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

CubistVowel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3175
  • The thing on the doorstep
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #2006 am: 25 Juni 2010, 08:08:11 »

Natürlich nicht. :D
Gespeichert
"Maybe this world is another planet's hell." (Aldous Huxley)

Quetzalcoatl

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 155
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #2007 am: 26 Juni 2010, 21:39:14 »

ich war auf dem Heimweg vom Spectaculum und neben mir sassen 2 Klischeemenschen..
Kurzbeschreibung ein Deutsch-Türke mit nem Pink-schwulem offenen Hemd und weißer Hose & seine dt.-türkische Prolltussi..ebenfalls in weiß und weißen Hackenschühchen  :D
Er gab Ihr nen obligatorischen "Du gehörst zu  mir-Kuss" und Sie meinte daraufhin.. das Ihr Tag ziemlich scheisse war bis jetzt   ;D
Daraufhin nahm er sich sein Handy und labberte die ganze Zeit hinein..Sie schon total genervt, hehe
Dann als Sie ausstiegen lächelte & grinste Sie mich an und rollte mit den Augen..

ich dachte nur wtf, was lächelt die mich jetzt auch noch an..omg^^
Gespeichert

tyrannus

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7234
  • tiefenentspannt
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #2008 am: 28 Juni 2010, 16:50:40 »

ich war auf dem Heimweg vom Spectaculum und neben mir sassen 2 Klischeemenschen..
Kurzbeschreibung ein Deutsch-Türke mit nem Pink-schwulem offenen Hemd und weißer Hose & seine dt.-türkische Prolltussi..ebenfalls in weiß und weißen Hackenschühchen  :D
Er gab Ihr nen obligatorischen "Du gehörst zu  mir-Kuss" und Sie meinte daraufhin.. das Ihr Tag ziemlich scheisse war bis jetzt   ;D
Daraufhin nahm er sich sein Handy und labberte die ganze Zeit hinein..Sie schon total genervt, hehe
Dann als Sie ausstiegen lächelte & grinste Sie mich an und rollte mit den Augen..

ich dachte nur wtf, was lächelt die mich jetzt auch noch an..omg^^

Hierzu habe ich gerade einen Beitrag im entsprechenden deutsch-türkischen Prollforum gefunden, bei dem ich seit einigen Jahren angemeldet bin:

Zitat von: jiggadigga
ich war auf dem Heimweg vom Autoscooter und neben mir stand 1 Alternativ-emodingens-grufti..
Kurzbeschreibung ein Typ mit Hut mit nem schwarz-schwulem offenen Hemd und schwarzer Hose & seine grufti Gummitussi..ebenfalls in schwarz und schwarzen Hackenschühchen  :D
Er gab Ihr nen obligatorischen "Du gehörst zu  mir-Kuss" und Sie meinte daraufhin.. das Ihr Tag ziemlich scheisse war bis jetzt   ;D
Daraufhin nahm er sich sein Handy und labberte die ganze Zeit hinein..Sie schon total genervt, hehe
Dann als Sie ausstiegen lächelte & grinste Sie mich an und rollte mit den Augen..

ich dachte nur wtf, was lächelt die mich jetzt auch noch an..omg^^

Jedem das Seine.
Gespeichert
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

Quetzalcoatl

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 155
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #2009 am: 30 Juni 2010, 09:26:05 »

ich war auf dem Heimweg vom Spectaculum und neben mir sassen 2 Klischeemenschen..
Kurzbeschreibung ein Deutsch-Türke mit nem Pink-schwulem offenen Hemd und weißer Hose & seine dt.-türkische Prolltussi..ebenfalls in weiß und weißen Hackenschühchen  :D
Er gab Ihr nen obligatorischen "Du gehörst zu  mir-Kuss" und Sie meinte daraufhin.. das Ihr Tag ziemlich scheisse war bis jetzt   ;D
Daraufhin nahm er sich sein Handy und labberte die ganze Zeit hinein..Sie schon total genervt, hehe
Dann als Sie ausstiegen lächelte & grinste Sie mich an und rollte mit den Augen..

ich dachte nur wtf, was lächelt die mich jetzt auch noch an..omg^^

Hierzu habe ich gerade einen Beitrag im entsprechenden deutsch-türkischen Prollforum gefunden, bei dem ich seit einigen Jahren angemeldet bin:

Zitat von: jiggadigga
ich war auf dem Heimweg vom Autoscooter und neben mir stand 1 Alternativ-emodingens-grufti..
Kurzbeschreibung ein Typ mit Hut mit nem schwarz-schwulem offenen Hemd und schwarzer Hose & seine grufti Gummitussi..ebenfalls in schwarz und schwarzen Hackenschühchen  :D
Er gab Ihr nen obligatorischen "Du gehörst zu  mir-Kuss" und Sie meinte daraufhin.. das Ihr Tag ziemlich scheisse war bis jetzt   ;D
Daraufhin nahm er sich sein Handy und labberte die ganze Zeit hinein..Sie schon total genervt, hehe
Dann als Sie ausstiegen lächelte & grinste Sie mich an und rollte mit den Augen..

ich dachte nur wtf, was lächelt die mich jetzt auch noch an..omg^^

Jedem das Seine.

Hast Du ein Problem mit meinen Tatsachenerlebnissen?
Denke nicht das es den Tatsachen entspricht was Du da beschreibst.
Zeig mir mal Dein wahres Gesicht und dann klären wir das gerne mal bei einem persönlichem Gespräch-oder hast Du Angst? ;D
Gespeichert