Schwarzes Hamburg

  • 20 Mai 2024, 04:51:31
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?  (Gelesen 374388 mal)

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11828
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #1905 am: 15 Dezember 2009, 17:07:09 »

jap dachte ich mir auch aber man hat ja kontakte jmd bekanntes steht steht in dem laden anner info wir ham der kassiererin nur freundlich die nummer mitgeteilt die sie anrufen soll um sich den ärger abzuholen^^
vs
Zitat
Mir geht es nicht darum, dass jemand ärger bekommt.
Lies noch mal, was Du pben geschireben hast und dann erzähl mir nochmal bitte, wie man das von Dir geschrieben anders interpretieren soll, als ich es tat. Und dann erzähl mir bitte noch, wie man das dahineininterpretieren kann, was Du angeblich gemeint haben willst.
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

Haul Du

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 109
  • Scherzkeks mit Schoko-Ingwer-Füllung
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #1906 am: 15 Dezember 2009, 21:38:15 »

Ich stand an der kasse und man verlangte von mir nem personalausweis dabei wollte ich doch nur MALZbier kaufen *kopfschüttel*
Muhahaha!


jap dachte ich mir auch aber man hat ja kontakte jmd bekanntes steht steht in dem laden anner info wir ham der kassiererin nur freundlich die nummer mitgeteilt die sie anrufen soll um sich den ärger abzuholen^^
Auf ein so humoristisches Ereignis so zu reagieren, daß schlechtbezahlte Kräfte dafür auch noch Ärger bekommen, finde ich ziemlich assig!

Ich frage mich nun allerdings auch wo das Problem liegt. Personalausweis zeigen und weiter geht's. Auch wenn's Malzbier war.
Vor nicht allzu langer Zeit wurde ich beim Kauf eines (schlechten) Horrorfilms auch gefragt 'Sind wir denn schon 18?' - Ich bin 25 und sehe nun wirklich, bei aller Nettigkeit, nicht jünger aus...

Und ich habe meinen Streuselkuchen, den schlägt so schnell eh keiner.
Gespeichert
Things to do. People to damage.

sepsis

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 350
  • I'm so evil, I shit dark matter.
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #1907 am: 15 Dezember 2009, 21:40:00 »

Ich stand an der kasse und man verlangte von mir nem personalausweis dabei wollte ich doch nur MALZbier kaufen *kopfschüttel*
Muhahaha!


jap dachte ich mir auch aber man hat ja kontakte jmd bekanntes steht steht in dem laden anner info wir ham der kassiererin nur freundlich die nummer mitgeteilt die sie anrufen soll um sich den ärger abzuholen^^
Auf ein so humoristisches Ereignis so zu reagieren, daß schlechtbezahlte Kräfte dafür auch noch Ärger bekommen, finde ich ziemlich assig!

Ich frage mich nun allerdings auch wo das Problem liegt. Personalausweis zeigen und weiter geht's. Auch wenn's Malzbier war.
Vor nicht allzu langer Zeit wurde ich beim Kauf eines (schlechten) Horrorfilms auch gefragt 'Sind wir denn schon 18?' - Ich bin 25 und sehe nun wirklich, bei aller Nettigkeit, nicht jünger aus...

Und ich habe meinen Streuselkuchen, den schlägt so schnell eh keiner.

Schaff Du Dir erstmal Bartwuchs an. Dann reden wir weiter. :P
Gespeichert
"Giorgas sagte, man müsse den Ernst der Gegner durch Gelächter zerstören, das Gelächter aber durch Ernst, und damit hat er recht."

CommanderChaos

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 5315
  • Der Name ist Programm.
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #1908 am: 17 Dezember 2009, 01:48:46 »

o_o

Mein Toaster hat soeben cartoon-klischee-mäßig eine Scheibe Toast in hohem Bogen ausgeworfen.. ich bekomme Angst.
Gespeichert
Be Strong!
Be Pleasant.
Be Unwavering!
Be Smart.
Be Awesome!
Awareness! It was under ‘E’!
(from Fallout: Equestria by Kkat)
http://www.graphicguestbook.com/madd1n - Mal mir ein Bild!
Mein Senf: http://twitter.com/chaoscommander https://strikeslipvault.org

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #1909 am: 17 Dezember 2009, 07:55:27 »

Ein sehr guter Freund von mir chattet wild meine weiblichen Kontakte bei Facebook an  ???  Was da wohl wieder für eine Intention hinter hängt?
Gespeichert

sYntiq

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 8168
  • タチコマ
    • blindsicht
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #1910 am: 17 Dezember 2009, 08:24:40 »

o_o

Mein Toaster hat soeben cartoon-klischee-mäßig eine Scheibe Toast in hohem Bogen ausgeworfen.. ich bekomme Angst.
Diese Erfahrung habe ich Samstag auch machen dürfen. :)
Gespeichert
Wer eine Message rüberbringen will, sollte Postbote werden.

XBL: sYntiq       PSN: sYntiq       N-ID: sYntiq

tyrannus

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7234
  • tiefenentspannt
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #1911 am: 17 Dezember 2009, 17:16:45 »

Als ich auf dem Weg vom Büro zur Bahn an einem anderen Bürogebäude vorbeikam, konnte ich auf den Bildschirm einer Mitarbeiterein durch das EG-Fenster blicken: Während sie ihrem Kollegen mit irgendwelchen Ordnern entgegenwedelte, war das Schwarze Hamburg geöffnet, allerdings unangemeldet.

Sie sind überall.
Gespeichert
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

Oswald

  • Gast
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #1912 am: 19 Dezember 2009, 12:48:08 »

Der Postbote war komisch drauf.

- Brüllt in die Durchsprechanlage "Post!" "Paket!"
- Er trug einen lustigen Cowboyhut
- Nach meiner Unterschrift hat er etwas total unverständliches gelallt und sich darüber köstlich amüsiert...

O.o

Gespeichert

anyway

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11403
    • Nix da, leck mich! Auf gehts!
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #1913 am: 19 Dezember 2009, 16:56:33 »

als ich aufgewacht bin hatte ich kopfschmerzen. jetzt auch noch.
komisch.
Gespeichert
Da der Sloganizer nicht funktioniert, muss ich wohl bla bla bla bla bla nla

sepsis

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 350
  • I'm so evil, I shit dark matter.
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #1914 am: 21 Dezember 2009, 09:57:56 »

Gestern, aber ich hatte keinen Inetzugang mehr bis dahin.
Ich stehe an der hell erleuchteten Bushaltestelle - allein. Will eben noch ein Foto von meinem Marshmallowomanoutfit schießen, der Bus schleicht um die Ecke. Ich drehe mich um - der Bus rauscht vorbei. Empört beginne ich, hinterherzurennen - tatsächlich mit Erfolg, der Busfahrer bemerkt mich und hält noch an. Die Situation hätte durch ein Lächeln oder Schweigen gelöst werden können - aber in Berlin gilt das Recht des Lauteren oder Unfreundlicheren.
Die hessische Landpomeranze verkneift sich einen Kommentar, der urberlinerische Busfahrer zetert los 'Tummirjaleid aba hellsehen kann ick noch nich!' - das wäre auch garnicht nötig gewesen, einen Fahrgast von meinem Format nicht zu übersehen hätte es schon getan!!! Berliner Konfliktlösung: Beide Parteien sind sauer, aber einer war schneller als der Andere.  :-\
Gespeichert
"Giorgas sagte, man müsse den Ernst der Gegner durch Gelächter zerstören, das Gelächter aber durch Ernst, und damit hat er recht."

tyrannus

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7234
  • tiefenentspannt
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #1915 am: 21 Dezember 2009, 12:11:15 »

Es sind tatsächlich noch zwei "wichtige" Personen hier in der Etage, und ich dachte, ich könnte die drei Tage ungestört Weihnachtslieder hören und dazu im Takt mit dem Telefonhörer auf den Tisch schlagen.  ;D
Gespeichert
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

sepsis

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 350
  • I'm so evil, I shit dark matter.
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #1916 am: 22 Dezember 2009, 18:09:23 »

"... erhöhte die schwanzgelbe Koalition ... "  ??? :o
Tinnitus + Desinteresse + libidinöse Unausgeglichenheit...?
Gespeichert
"Giorgas sagte, man müsse den Ernst der Gegner durch Gelächter zerstören, das Gelächter aber durch Ernst, und damit hat er recht."

Simia

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2049
  • I'm so Neofolk, I shit embers and charred logs.
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #1917 am: 22 Dezember 2009, 19:00:50 »

Ich hab mich im Schnee so dermaßen auf die Fresse gepackt, dass ich durch mein Körpergewicht einen Tetrapak Milchkaffee schlagartig bis auf den letzten Tropfen geleert habe.
Gespeichert
Wenn du feststellst, dass das Pferd das du reitest tot ist, steig ab.

vivere militare est
(Seneca) 8)

Mentallo

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 12333
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #1918 am: 22 Dezember 2009, 19:09:24 »

Ich hab mich im Schnee so dermaßen auf die Fresse gepackt, dass ich durch mein Körpergewicht einen Tetrapak Milchkaffee schlagartig bis auf den letzten Tropfen geleert habe.

und was war gestern? ;D
hast dir hoffentlich nicht wirklich weh getan?
Gespeichert

voll pöse

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2073
  • are you my mummy?
    • http://voll.pöse.hat-gar-keine-homepage.de/
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #1919 am: 22 Dezember 2009, 19:18:01 »

Als ich auf dem Weg vom Büro zur Bahn an einem anderen Bürogebäude vorbeikam, konnte ich auf den Bildschirm einer Mitarbeiterein durch das EG-Fenster blicken: Während sie ihrem Kollegen mit irgendwelchen Ordnern entgegenwedelte, war das Schwarze Hamburg geöffnet, allerdings unangemeldet.

Sie sind überall.

Ähnliches hatte ich vor ein paar Monaten als ich Behördengänge erledigen musste, in einem Büro, an dem ich vorbeiging, konnte ich durch die geöffnete Türe das "schwarze Hamburg" erkennen, leider auch unangemeldet...
Gespeichert
Ich habe die Macht von Grayskull