Schwarzes Hamburg

  • 20 Mai 2024, 09:12:24
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?  (Gelesen 374600 mal)

t_g

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
  • Panta rhei
    • toxic_garden
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #1890 am: 09 Dezember 2009, 16:02:35 »

Als im MediaMarkt auf dem Weg zu dem Regal meines Vertrauens war, drehte sich plötzlich eine Verkäuferin vom Computerterminal um und quakte mir direkt ins Gesicht "1699 Euro kost´ däääär!!". Nach kurzem, erschrockenem Zusammenzucken beiderseits entschuldigte sie sich und plärrte den selben Satz an mir vorbei zu einem älteren Pärchen 10 Meter von mir entfernt. Ich finde, meinem Gehör zu liebe hätte sie sich auch einfach mal die paar Schritte bewegen dürfen. ::)
Gespeichert

Serenity

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1238
  • Hamburgs kleinste Terrorzelle
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #1891 am: 09 Dezember 2009, 17:33:34 »

Ich hab in der Klausur, bei der ich felsenfest überzeugt war, sie verhauen zu haben, volle Punktzahl o.O
Gespeichert
Per aspera ad astra.

Mentallo

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 12333
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #1892 am: 10 Dezember 2009, 10:08:31 »

Ich hab in der Klausur, bei der ich felsenfest überzeugt war, sie verhauen zu haben, volle Punktzahl o.O
streberin! :P
Gespeichert

sepsis

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 350
  • I'm so evil, I shit dark matter.
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #1893 am: 14 Dezember 2009, 08:47:09 »

Ich sah etwas, das ich für eine Kellerassel hielt. Es stellte sich aber heraus, dass es ein getrocknetes (!) Haar-Rasierschaum-Konglomerat ist.  :o
Gespeichert
"Giorgas sagte, man müsse den Ernst der Gegner durch Gelächter zerstören, das Gelächter aber durch Ernst, und damit hat er recht."

blackrose

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 25
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #1894 am: 14 Dezember 2009, 18:12:07 »

Ich stand an der kasse und man verlangte von mir nem personalausweis dabei wollte ich doch nur MALZbier kaufen *kopfschüttel*
Gespeichert

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11828
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #1895 am: 14 Dezember 2009, 21:33:37 »

Ich stand an der kasse und man verlangte von mir nem personalausweis dabei wollte ich doch nur MALZbier kaufen *kopfschüttel*
Muhahaha!
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

blackrose

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 25
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #1896 am: 15 Dezember 2009, 00:11:37 »

Ich stand an der kasse und man verlangte von mir nem personalausweis dabei wollte ich doch nur MALZbier kaufen *kopfschüttel*
Muhahaha!


jap dachte ich mir auch aber man hat ja kontakte jmd bekanntes steht steht in dem laden anner info wir ham der kassiererin nur freundlich die nummer mitgeteilt die sie anrufen soll um sich den ärger abzuholen^^
Gespeichert

CommanderChaos

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 5315
  • Der Name ist Programm.
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #1897 am: 15 Dezember 2009, 00:47:20 »

Ich stand an der kasse und man verlangte von mir nem personalausweis dabei wollte ich doch nur MALZbier kaufen *kopfschüttel*
Muhahaha!


jap dachte ich mir auch aber man hat ja kontakte jmd bekanntes steht steht in dem laden anner info wir ham der kassiererin nur freundlich die nummer mitgeteilt die sie anrufen soll um sich den ärger abzuholen^^
Muhahaha! xD
Gespeichert
Be Strong!
Be Pleasant.
Be Unwavering!
Be Smart.
Be Awesome!
Awareness! It was under ‘E’!
(from Fallout: Equestria by Kkat)
http://www.graphicguestbook.com/madd1n - Mal mir ein Bild!
Mein Senf: http://twitter.com/chaoscommander https://strikeslipvault.org

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11828
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #1898 am: 15 Dezember 2009, 00:54:07 »

Ich stand an der kasse und man verlangte von mir nem personalausweis dabei wollte ich doch nur MALZbier kaufen *kopfschüttel*
Muhahaha!


jap dachte ich mir auch aber man hat ja kontakte jmd bekanntes steht steht in dem laden anner info wir ham der kassiererin nur freundlich die nummer mitgeteilt die sie anrufen soll um sich den ärger abzuholen^^
Auf ein so humoristisches Ereignis so zu reagieren, daß schlechtbezahlte Kräfte dafür auch noch Ärger bekommen, finde ich ziemlich assig!
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

tyrannus

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7234
  • tiefenentspannt
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #1899 am: 15 Dezember 2009, 01:16:06 »

Ich stand an der kasse und man verlangte von mir nem personalausweis dabei wollte ich doch nur MALZbier kaufen *kopfschüttel*
Muhahaha!


jap dachte ich mir auch aber man hat ja kontakte jmd bekanntes steht steht in dem laden anner info wir ham der kassiererin nur freundlich die nummer mitgeteilt die sie anrufen soll um sich den ärger abzuholen^^
Auf ein so humoristisches Ereignis so zu reagieren, daß schlechtbezahlte Kräfte dafür auch noch Ärger bekommen, finde ich ziemlich assig!

Wie assig die erst wird, wenn sie richtiges Bier zu trinken bekommt...
Gespeichert
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

sepsis

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 350
  • I'm so evil, I shit dark matter.
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #1900 am: 15 Dezember 2009, 07:22:36 »

Ich stand an der kasse und man verlangte von mir nem personalausweis dabei wollte ich doch nur MALZbier kaufen *kopfschüttel*
Muhahaha!


jap dachte ich mir auch aber man hat ja kontakte jmd bekanntes steht steht in dem laden anner info wir ham der kassiererin nur freundlich die nummer mitgeteilt die sie anrufen soll um sich den ärger abzuholen^^
Auf ein so humoristisches Ereignis so zu reagieren, daß schlechtbezahlte Kräfte dafür auch noch Ärger bekommen, finde ich ziemlich assig!

Ich frage mich nun allerdings auch wo das Problem liegt. Personalausweis zeigen und weiter geht's. Auch wenn's Malzbier war.
Vor nicht allzu langer Zeit wurde ich beim Kauf eines (schlechten) Horrorfilms auch gefragt 'Sind wir denn schon 18?' - Ich bin 25 und sehe nun wirklich, bei aller Nettigkeit, nicht jünger aus...
Gespeichert
"Giorgas sagte, man müsse den Ernst der Gegner durch Gelächter zerstören, das Gelächter aber durch Ernst, und damit hat er recht."

IvyDice

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1597
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #1901 am: 15 Dezember 2009, 10:47:29 »

Ich stand an der kasse und man verlangte von mir nem personalausweis dabei wollte ich doch nur MALZbier kaufen *kopfschüttel*
Muhahaha!


jap dachte ich mir auch aber man hat ja kontakte jmd bekanntes steht steht in dem laden anner info wir ham der kassiererin nur freundlich die nummer mitgeteilt die sie anrufen soll um sich den ärger abzuholen^^
Auf ein so humoristisches Ereignis so zu reagieren, daß schlechtbezahlte Kräfte dafür auch noch Ärger bekommen, finde ich ziemlich assig!

Wie assig die erst wird, wenn sie richtiges Bier zu trinken bekommt...

Jo, lieber übertriebene Sicherheit, als hart-Alkohol an Minderjährige auszuschenken!
Gespeichert
Gegen jede deiner Stärken, stellt sich eine Schwäche.
"Komm wir essen Opa" Satzzeichen retten Leben!

blackrose

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 25
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #1902 am: 15 Dezember 2009, 12:29:59 »

Ich stand an der kasse und man verlangte von mir nem personalausweis dabei wollte ich doch nur MALZbier kaufen *kopfschüttel*
Muhahaha!


jap dachte ich mir auch aber man hat ja kontakte jmd bekanntes steht steht in dem laden anner info wir ham der kassiererin nur freundlich die nummer mitgeteilt die sie anrufen soll um sich den ärger abzuholen^^
Auf ein so humoristisches Ereignis so zu reagieren, daß schlechtbezahlte Kräfte dafür auch noch Ärger bekommen, finde ich ziemlich assig!

Mir geht es nicht darum, dass jemand ärger bekommt. Ich weis durchaus, dass sie schlecht bezahlt sind. Nicht umsonst rege ich mich über die 24 Uhr Öffnung auf, die dass ganze nur noch schlimmer macht. Zum Teil kriegen sie keine Pausen etc. aber wenn du meinst aus ein paar geschriebenen Worten gleich eine ganze Meinung herauslesen zu können, herzlichen Glückwunsch. Ich für meinen Teil beanspruche diese Fähigkeit für mich nicht. Aber wenn du meinst mach mal weiter. Alles in allem finde ich um es kurz zu fassen deinen Kommentar assig und b vielleicht sollte man hinzufügen, dass jeder eine andere Definition von Ärger hat. In diesem Fall hat besagte Kassiererin wohl nur kurz erklärt bekommen, dass man dazu keinen Personalausweis braucht mfg blackrose
« Letzte Änderung: 15 Dezember 2009, 13:19:55 von blackrose »
Gespeichert

t_g

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
  • Panta rhei
    • toxic_garden
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #1903 am: 15 Dezember 2009, 12:37:26 »

Ich stand an der kasse und man verlangte von mir nem personalausweis dabei wollte ich doch nur MALZbier kaufen *kopfschüttel*
Muhahaha!


jap dachte ich mir auch aber man hat ja kontakte jmd bekanntes steht steht in dem laden anner info wir ham der kassiererin nur freundlich die nummer mitgeteilt die sie anrufen soll um sich den ärger abzuholen^^
Auf ein so humoristisches Ereignis so zu reagieren, daß schlechtbezahlte Kräfte dafür auch noch Ärger bekommen, finde ich ziemlich assig!

Mir geht es nciht darum dass jmd ärger bekommt. Ich weis durchaus dass sie schlechtbezahlt sind nciht umsonst rege ich mich über die 24 uhr öffnung auf, die dass ganze nur noch schlimmer macht zt kriegen sie keine pausen etc aber wenn du meinst aus ein paar egschriebenen worten gleich ne ganze meinung herauslesen zu können herzlichen glückwunsch ich für meinen teil beanspruche diese fähigkeit für mcih nciht aber wenn du meinst mach mal weiter aber alles in allem finde ich um kurz zu sein deinen kommentar assig und b villt sollteman hinzufügen dass jeder eine andere definition von ärger hat in diesem fall hat besagte kassiererin wohl nur kurz erklärt bekommen, dass man dazu keinen perso braucht mfg blackrose
omg wie cool sich das liest wenn jemand wahrscheinlich wegen zu grosser aufregung sämtliche interpunktion und oder gross kleinschreibung in den wind schiesst und man sich schon nach einer min denkt wtf aber halb so wild immerhin hat man ja verstanden was du sagen wolltest aber evtl machst du das nächste mal das lesen ein bisschen angenehmer und suchst noch mal das grammatikbuch auf der fünften klasse lol ist gar nicht so böse gemeint aber das tut echt weh wenn man da drauf guckt mfg
Gespeichert

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #1904 am: 15 Dezember 2009, 15:25:52 »

Ich möchte nochmal hierauf verweisen: http://www.diskussion-forum.de/grufti/forum.htm
 
Punkt 8.) und 9.) in Verbindung mit 14.)

Zitat von: Wave Forum - Gruftis, Skeptiker und Schwarzgestalten
8. Neigen Sie dazu, Ihre Beiträge schnell herunter zu tippen und es nicht als der Mühe wert zu erachten, Ihr Getippsel hinterher noch einmal prüfend zu überfliegen - so dass Ihre Leser sich mit Ihren Rechtschreibfehlern, Buchstabenverdrehern, sinnentstellenden Tippfehlern, fehlenden oder doppelten Wörtern, zu vielen oder zu wenigen Satzzeichen und dem Problem, was zur Hölle Sie eigentlich ausdrücken wollten, herumquälen dürfen?

9. Wenn man Ihnen dies vorwirft, besteht Ihre Antwort für gewöhnlich aus Satzfragmenten wie "Is tmir dohc egales komt auf den inhlat an" oder "IHRR REHCTSHREIBNAZIES seid mehr tollerant !!!! nicht jede r hat die Zeitden KLUGSHECISER zu spielen !!!!!!!!!!" ...?

[...]

14. Vorausgesetzt, jemand sagt Ihnen, dass er bestimmte von Ihnen geäußerte Meinungen und/oder Argumente für gequirlte, überflüssig aufgepustete Grütze hält - werten Sie das als persönlichen Angriff und als Beweis niederer Diskussionskultur?

[...]

Je mehr dieser Fragen Sie mit "Ja" beantwortet haben, umso geringer die Chance, dass Sie hier richtig sind. (Um ehrlich zu sein, können Sie das Registrierungsformular schon ab vier Fragen aufwärts wieder wegklicken.) Glauben Sie uns, wenn wir sagen, dass Sie damit sich selbst und den Moderatoren unnötige Arbeit ersparen.



;D
Gespeichert