Schwarzes Hamburg

  • 20 Mai 2024, 05:50:29
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?  (Gelesen 374482 mal)

tyrannus

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7234
  • tiefenentspannt
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #1785 am: 01 Oktober 2008, 10:11:53 »

Gestern bei Roller. Ich hab in der Kidnerabteilung einen Plüsch-Türstopper in Rattenform gesehen und musste den natürlich gleich für meine andere Hälfte mitnehmen. Da das Viech ja irgendwie getragen werden musste, hab ich es so auf meienr Hand plaziert das es aussieht als würde das Ding auf meienr Handfläche sitzen. Während ich so durch die Reihen ging (Ich hab da eigentlich was ganz anderes gesucht)
Habe ich die Ratte immer so bewegt dass sie halt auch immer mit mir nach links und rechts, in Regale etc geguckt hat. Nach diversen sehr seltsamen Blicken anderer Kunden kam eine Angestellte quer durch die Halle auf mich zugelaufen und fragte ob sie mir helfen könnte (Nachdem ich da vorher schon sehr suchend 20 min ohne die Ratte rumgelaufen bin und von jedem ignoriert wurde)

Anschliessend ging ich an einem Pärchen mit Kinderwagen vorbei und hörte nur wie sie sagte "Da kauft noch jemand was für seine Kinder"

Ich hab Kinder??

Mal in den Ausweis geguckt?  ;D
Gespeichert
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

Mentallo

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 12333
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #1786 am: 01 Oktober 2008, 10:22:11 »

Gestern bei Roller. Ich hab in der Kidnerabteilung einen Plüsch-Türstopper in Rattenform gesehen und musste den natürlich gleich für meine andere Hälfte mitnehmen. Da das Viech ja irgendwie getragen werden musste, hab ich es so auf meienr Hand plaziert das es aussieht als würde das Ding auf meienr Handfläche sitzen. Während ich so durch die Reihen ging (Ich hab da eigentlich was ganz anderes gesucht)
Habe ich die Ratte immer so bewegt dass sie halt auch immer mit mir nach links und rechts, in Regale etc geguckt hat. Nach diversen sehr seltsamen Blicken anderer Kunden kam eine Angestellte quer durch die Halle auf mich zugelaufen und fragte ob sie mir helfen könnte (Nachdem ich da vorher schon sehr suchend 20 min ohne die Ratte rumgelaufen bin und von jedem ignoriert wurde)

Anschliessend ging ich an einem Pärchen mit Kinderwagen vorbei und hörte nur wie sie sagte "Da kauft noch jemand was für seine Kinder"

Ich hab Kinder??
send pic!
Gespeichert

sYntiq

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 8168
  • タチコマ
    • blindsicht
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #1787 am: 02 Oktober 2008, 08:42:11 »

Gestern war auch wieder ein sehr merkwürdiger Tag. (Ok, ich hatte die Nacht nru ca 1 Stunde geschlafen und war daher eh leicht verwirrbar)

Ich werde morgens immer von einem Kollegen mit zur Arbeit genommen. Er fragt mich was, ich antworte
ihm, es entwickelt sich ein kurzes Gespräch zu dem Thema.

5min später. Er fragt mich das gleiche nochmal, ich antworte noch einmal das gleiche, und das Gespräch läuft exakt wieder so ab wie 5 min vorher. (Nicht, dass wir uns vor 2 Wochen oder so schon einmal darüber unterhalten haben)

Ich schwer in Gedanken versunken ("Hab ich mir das grad eingebildet oder fand das grad wirklich 2mal direkt hintereinander völlig identisch statt?), schau aus dem Autofenster. Wir fahren an einer Weide vorbei. Darauf steht ein braunes Pferd mit weissen Fesseln. Eingepackt in eine graue Pferdedecke, die rechte vordere Fessel war grau bandagiert. Das Pferd stand mit dem linken Vorderhuf vorm rechten und war am grasen. Ein Stück weiter stand dann auf einer Weide ein braunes Pferd mit weissen Fesseln. WIEDER eingepackt in eine graue Pferdedecke, WIEDER die rechte vordere Fessel grau bandagiert. Das Pferd stand mit dem linken Vorderhuf vorm rechten und war am grasen.

Ich wär am liebsten gleich wieder nach Hause und ins Bett. ;)

Auf dem Rückweg nach der Firma (im Bus) sprach mich dann auch noch eine junge Frau an (Wann werde ich schon mal von wildfremden Frauen angesprochen?) die nur wissen wollte ob das Buch welches ich gerade gelesen habe gut war (ohne zu wissen was ich da gelesen habe), mir dann den Rücken zudrehte und auf die nächste Haltestelle gewartet hat wo sie ausgestiegen ist.

Als ob das dann für mein übermüdetes Gehirn noch nicht genug war, teilte die Kassiererin bei Aldi mir 3x hintereinander einen völlig anderen Zahlbetrag mit als der der auf der Anzeige stand, gab mir dann genau das richtige Wechselgeld wieder und fing dann an Kleingeld zu suchen damit sie mir mein Wechselgeld passend geben könnte.

send pic!
Nö. Hol dir deinen Pr0n woanders her :P
Gespeichert
Wer eine Message rüberbringen will, sollte Postbote werden.

XBL: sYntiq       PSN: sYntiq       N-ID: sYntiq

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #1788 am: 02 Oktober 2008, 09:22:25 »

Danke für diese unglaubliche Erheiterung am Morgen, Syntiq! :D

Mir scheint, wenn Du unausgeschlafen bist, dann bist nicht Du verwirrt, sondern die Welt um Dich herum. ;)
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #1789 am: 02 Oktober 2008, 09:40:58 »

Gestern war auch wieder ein sehr merkwürdiger Tag. (Ok, ich hatte die Nacht nru ca 1 Stunde geschlafen und war daher eh leicht verwirrbar)

Ich werde morgens immer von einem Kollegen mit zur Arbeit genommen. Er fragt mich was, ich antworte
ihm, es entwickelt sich ein kurzes Gespräch zu dem Thema.

5min später. Er fragt mich das gleiche nochmal, ich antworte noch einmal das gleiche, und das Gespräch läuft exakt wieder so ab wie 5 min vorher. (Nicht, dass wir uns vor 2 Wochen oder so schon einmal darüber unterhalten haben)

Ich schwer in Gedanken versunken ("Hab ich mir das grad eingebildet oder fand das grad wirklich 2mal direkt hintereinander völlig identisch statt?), schau aus dem Autofenster. Wir fahren an einer Weide vorbei. Darauf steht ein braunes Pferd mit weissen Fesseln. Eingepackt in eine graue Pferdedecke, die rechte vordere Fessel war grau bandagiert. Das Pferd stand mit dem linken Vorderhuf vorm rechten und war am grasen. Ein Stück weiter stand dann auf einer Weide ein braunes Pferd mit weissen Fesseln. WIEDER eingepackt in eine graue Pferdedecke, WIEDER die rechte vordere Fessel grau bandagiert. Das Pferd stand mit dem linken Vorderhuf vorm rechten und war am grasen.

Ich wär am liebsten gleich wieder nach Hause und ins Bett. ;)

Auf dem Rückweg nach der Firma (im Bus) sprach mich dann auch noch eine junge Frau an (Wann werde ich schon mal von wildfremden Frauen angesprochen?) die nur wissen wollte ob das Buch welches ich gerade gelesen habe gut war (ohne zu wissen was ich da gelesen habe), mir dann den Rücken zudrehte und auf die nächste Haltestelle gewartet hat wo sie ausgestiegen ist.

Als ob das dann für mein übermüdetes Gehirn noch nicht genug war, teilte die Kassiererin bei Aldi mir 3x hintereinander einen völlig anderen Zahlbetrag mit als der der auf der Anzeige stand, gab mir dann genau das richtige Wechselgeld wieder und fing dann an Kleingeld zu suchen damit sie mir mein Wechselgeld passend geben könnte.

send pic!
Nö. Hol dir deinen Pr0n woanders her :P

*Flööt*

*Pling* Du bekommst eine Murmeltierviertelstunde.
Gespeichert

anyway

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11403
    • Nix da, leck mich! Auf gehts!
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #1790 am: 02 Oktober 2008, 16:38:47 »

ich werde angeschwult  ;D
Gespeichert
Da der Sloganizer nicht funktioniert, muss ich wohl bla bla bla bla bla nla

mahr

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 282
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #1791 am: 12 Oktober 2008, 18:21:29 »

eine äusserst dumme und plumpe anmache auf ner party ::)
Gespeichert

CommanderChaos

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 5315
  • Der Name ist Programm.
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #1792 am: 12 Oktober 2008, 23:47:18 »

wie viel glück passt in ein wochenende? o.o
Gespeichert
Be Strong!
Be Pleasant.
Be Unwavering!
Be Smart.
Be Awesome!
Awareness! It was under ‘E’!
(from Fallout: Equestria by Kkat)
http://www.graphicguestbook.com/madd1n - Mal mir ein Bild!
Mein Senf: http://twitter.com/chaoscommander https://strikeslipvault.org

tyrannus

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7234
  • tiefenentspannt
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #1793 am: 13 Oktober 2008, 02:19:44 »

eine äusserst dumme und plumpe anmache auf ner party ::)

wie viel glück passt in ein wochenende? o.o

Wenn das die dumme und plumpe Anmache gewesen sein soll... die ist doch garnicht mal schlecht. ;) Standard ist: "Ficken" (ohne Fragezeichen)  ;D
Gespeichert
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

CommanderChaos

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 5315
  • Der Name ist Programm.
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #1794 am: 13 Oktober 2008, 22:20:19 »

frag nicht.
Gespeichert
Be Strong!
Be Pleasant.
Be Unwavering!
Be Smart.
Be Awesome!
Awareness! It was under ‘E’!
(from Fallout: Equestria by Kkat)
http://www.graphicguestbook.com/madd1n - Mal mir ein Bild!
Mein Senf: http://twitter.com/chaoscommander https://strikeslipvault.org

CommanderChaos

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 5315
  • Der Name ist Programm.
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #1795 am: 19 Oktober 2008, 22:33:26 »

PSYCHODRAMA!
Gespeichert
Be Strong!
Be Pleasant.
Be Unwavering!
Be Smart.
Be Awesome!
Awareness! It was under ‘E’!
(from Fallout: Equestria by Kkat)
http://www.graphicguestbook.com/madd1n - Mal mir ein Bild!
Mein Senf: http://twitter.com/chaoscommander https://strikeslipvault.org

Mentallo

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 12333
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #1796 am: 01 November 2008, 20:32:28 »

ich fuhr mit meinem wagen auf einer nebenstrasse durch ein wohngebiet, der verkehr floss nur sehr träge. von rechts kam ein auto aus einer seitenstrasse. da die fahrerin nicht zu mir rüberschaute, liess ich sie auch nicht einfädeln. im rückspiegel sah ich dann, dass sie losfuhr und dachte mir noch "das ist aber mutig!", als ihr auto bereits mit einem knall in teile flog... und nicht nur ihrs. hoffentlich hatte die noch probezeit, ne nachschulung könnt die echt mal brauchen.
« Letzte Änderung: 02 November 2008, 09:48:36 von Mentallo »
Gespeichert

PaleEmpress

  • Gast
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #1797 am: 01 November 2008, 23:12:02 »

Ich stand letztens an der Kreuzung neben Mentallo und der hat mich total ignoriert. Und dabei hab ich sogar noch gehupt.  (http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/a050.gif)
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #1798 am: 01 November 2008, 23:32:16 »

Ich wurde heute beinahe von einem Taxi umgefahren worden ...
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

monsterchild

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2358
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #1799 am: 07 Februar 2009, 18:51:10 »

Ich stand mit meiner Mutter im Schuhladen und suchte für sie Schuhe, irgendwann fanden wir welche, die auf 15€ reduziert waren und mal sehr teuer waren, sehr stolz auf unseren Glücksgriff maschierten wir zur Kasse und fanden auf dem Karton einen winzigen Aufkleber, größe wie diese kleinen Preisschildchen, "ungleiches Paar". Da waren tatsächlich zwei unterschiedlich große Schuhe drin...
Erst beim zweiten Probieren hat sie fesstellen können, dass der eine enger war.
Gespeichert
Optimisten glauben, wir leben in der besten aller Welten.
Pessimisten befürchten, dass das wahr ist.