Schwarzes Hamburg

  • 20 Mai 2024, 09:30:37
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?  (Gelesen 374608 mal)

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #1740 am: 06 April 2008, 00:43:14 »

Hach, Bus fahren ist was Schönes! Da steigt jemand ein, verdeckt die Karte zur Hälfte, weigert sich, sie richtig vorzuzeigen und hält den Bus volle zehn Minuten auf. Nur gut, dass ich es nicht sooo eilig habe...

Naja, ein eindeutiger Fall von ERTAPPT!
Ich will gar nicht wissen, wie "unauffällig" der versucht hat, die falschen Daten auf dem Fahrausweis zu verdecken.
Wahrscheinlich war da ein Photo von seinem Schäferhund drauf... aber ich glaube selbst dann, wenn er sich nicht so angestellt hätte, wäre er auch damit durchgekommen.
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

tyrannus

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7234
  • tiefenentspannt
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #1741 am: 06 April 2008, 15:52:56 »

Ich bin heut morgen in der S-Bahn direkt an meiner Haltestelle wach geworden...die Bahn kam allerdings aus der anderen Richtung   ::)
Gespeichert
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #1742 am: 06 April 2008, 19:27:12 »

Ich hatte das Bedürfnis, mich mit einem Baum zu unterhalten...  ;D

Nie wieder Bad Taste ...  ;D
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Herbstzeitlose

  • Gast
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #1743 am: 06 April 2008, 19:49:00 »

Ich hatte das Bedürfnis, mich mit einem Baum zu unterhalten...  ;D

Nie wieder Bad Taste ...  ;D


Das war noch VOR Bad Taste...  ;) :D
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #1744 am: 06 April 2008, 22:28:23 »

Ich hatte das Bedürfnis, mich mit einem Baum zu unterhalten...  ;D

Nie wieder Bad Taste ...  ;D


Das war noch VOR Bad Taste...  ;) :D
Du bist also noch mehr durch als ich dachte  :D
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #1745 am: 07 April 2008, 09:11:53 »

Ich hatte das Bedürfnis, mich mit einem Baum zu unterhalten...  ;D
Das machen die in Kuba auch! Hab da heute erst nen Bericht drüber gesehen! ;D
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

Succubus

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1833
  • [x] nail here for a new monitor
    • http://succubus.hat-gar-keine-homepage.de/
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #1746 am: 07 April 2008, 13:00:50 »

Meine Cheffin hat anscheinend erstmalig die Rufnummernunterdrückung gefunden wenn sie krampfhaft und vergeblich versucht mich telefonisch zu erreichen. Sehr merkwürdig!
Kann die doch nichtmal den Anrufbeantworter ohne meine Hilfe abhören oder ein Word Dokument alleine drucken.
Ich bin richtig stolz auf ihr technisches Verständnis!

Dumm nur noch, daß sie die Einzige ist die morgens um 8 Uhr anrufen kann und die Einzige, die das Telefon im Viertelstundentakt für 3 Minuten am Stück klingeln läßt.
Das verrät sie dann immer noch.




Gespeichert
Three swiss witch-bitches, which wished to be switched swiss witch-bitches, wish to watch swiss Swatch watch switches. Which swiss witch-bitch which wishes to be a switches swiss witch-bitch, wishes to watch which swiss Swatch watch switch?

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #1747 am: 16 April 2008, 16:55:37 »

Ein kleines rosatransparentfarbenes Kunststoffkügelchen hatte sich gerade unter meiner Leertaste verklemmt.

Wo kam DAS denn her??
Gespeichert

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #1748 am: 16 April 2008, 16:56:54 »

Ein kleines rosatransparentfarbenes Kunststoffkügelchen hatte sich gerade unter meiner Leertaste verklemmt.

Wo kam DAS denn her??
Aus Deinem Avatar! So sieht halt ein digitales Wurststück im RL aus! ;D
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

Batgirl

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3982
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #1749 am: 17 April 2008, 05:37:20 »

Das Merkwürdige ist gestern eher den Leuten um uns rum beim "Flames of Classic" Konzert in der Laeiszhalle passiert als wir unsere Jacken ausgezogen haben.
Die konnten sich wohl nicht vorstellen dass das bunt tätowierte Volk Klassik gut findet ;D

Und ich hätte nicht gedacht dass die Leute da so abgehen mit Klatschen, Pfeifen und trampeln am Ende, das war heftiger als bei Rockkonzerten  8).
Gespeichert

Batgirl

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3982
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #1750 am: 19 April 2008, 08:54:17 »

Ich bin heute Morgen um 5 Uhr aufgewacht und hab gedacht ich hätte vergessen den Wecker zu stellen. Hab dann gedacht "nicht so schlimm, sind ja nur 15 Minuten die ich später aufstehe".
Hab dann, wie jeden Morgen, meinen Rechner angemacht, das Bett gemacht und bin ins Bad.

Aber irgendwas kam mir dann zum Glück schnell komisch vor und mir fiel plötzlich ein dass ja gestern Freitag war. Dann muss ja logischerweise heute Samstag sein.
Und ich hab ja frei, und verschlafen hab ich auch nicht  ::)

Also alles wieder rückwärts, Bett wieder auseinandergefaltet, Läppi zugeklappt und wieder einmummeln und weiterschlafen.

Zum Glück ist es mir nicht erst vor der verschlossenen Firma eingefallen ;D
Gespeichert

LBH

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3311
  • looky-looky!
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #1751 am: 22 April 2008, 21:41:22 »

beim autofahren war ich gleich zweimal in ner viertelstunde todsicher, Rudi Völler an der ampel zu sehen.. ???
Gespeichert
T_ANKS FOR YOUR SUPPORT!

Herbstzeitlose

  • Gast
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #1752 am: 22 April 2008, 22:07:31 »

beim autofahren war ich gleich zweimal in ner viertelstunde todsicher, Rudi Völler an der ampel zu sehen.. ???


Ja, Kreisverkehr hat so seine Tücken. Man sollte sich irgendwann entscheiden, welche Ausfahrt man nehmen möchte...  ;D
Gespeichert

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #1753 am: 22 April 2008, 22:31:09 »

beim autofahren war ich gleich zweimal in ner viertelstunde todsicher, Rudi Völler an der ampel zu sehen.. ???


Ja, Kreisverkehr hat so seine Tücken. Man sollte sich irgendwann entscheiden, welche Ausfahrt man nehmen möchte...  ;D
Manche Kreisverkehre (Paradebeispiel Lübeck) sind aber auch so überlastet und chaotisch geplant, das man am liebsten in die innere Spur fahren und dort so lange seine Runde drehen möchte, bis sich Abends das Verkehrsaufkommen beruhigt hat  ;D

Aber im Ernst, ich habe das Gefühl, das ab einem gewissen Verkehrsaufkommen, kombiniert mit einer höheren Anzahl an Zufahrtsstraßen (und möglichst noch einigen Sonderspuren) ein Kreisverkehr den Verkehr eher verkompliziert.Um beim Beispiel Lübeck zu bleiben, bei drei (!) Spuren und einer gefühlten Durchfahrt von 150.000 Autos pro Minute wundert es mich ernsthaft, das dort nicht alle fünf Minuten ein Unfall passiert.Naja, das Hupkonzert dort zeigt ja, das es ständig kurz davor ist  ::)
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

theCaterpillar

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 534
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #1754 am: 29 Mai 2008, 18:08:56 »

...als ich heute nachmittag durch den stadtpark geschlendert bin, sah ich ein junge mutter welche stolz ihr "new kids on the block" t-shirt trug. ich dachte mir nur wow, das ist wohl ein wahrer fan ;)
Gespeichert