Schwarzes Hamburg

  • 20 Mai 2024, 07:29:18
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?  (Gelesen 374553 mal)

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #1695 am: 22 Februar 2008, 10:43:42 »

gestern...

Baumarkt. Praktiker. RAHLSTEDT!

a) sowas von am Arsch der Welt, da sagen sich nicht Fuchs und Hase gute nacht, sondern Waschbär und Elch!
b) überteuerter Ramschladen
c) von Prakikanten und 8.-Klasse-Hauptschule-abgegangen-Dorftrotteln aus der Umgebung geführt, die
d) sämtliche Maße in der Holzabteilung statt in mm in cm ausgeschrieben haben. aus einem 17x100mm Rahmenholz wird bei Praktiker ein 17x100cm Rahmenholz
e) die Praktikanten haben alle Blei an Füßen oder Stahlplatten und der Boden ist magnetisch. die Schleichen durch die Flure... bei nem Wettrennen zwischen Schnecke und Mitarbeiter würd ich mein Geld eher auf die Schnecke setzen
f) wir haben sage und schreibe 8 Minuten darauf gewartet, dass der Praktikant an der Kasse jemanden fand, der ihm sagen konnte, wieviel der Bogen Sandpapier kostete.

bah! der Weg in die Pampa is für den Saftladen echt UNNÖTIG. sowas von komisch da... bäh!
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #1696 am: 22 Februar 2008, 14:20:39 »

gestern...

Baumarkt. Praktiker. RAHLSTEDT!
Was fährst du auch dahin ? Gibt's bei dir in der Nähe keinen Baumarkt ?
Ansonsten ist der aber echt etwas seltsam, ist z.B. der einzige Praktikermarkt, der keine Fließen im Angebot hat (wohl weil die Verkaufsfläche zu klein ist).Ohnehin scheint das Bautechnisch die letzte Rotzhalle zu sein, wird Zeit, das der Abgerissen und ein richtiger Baumarkt dort eröffent wird.

Aber vieleicht ist dieser Praktikermarkt ja auch das Firmeninterne Straflager, in das all' die Querulanten und die  besonders doofen unter den Mitarbeitern abgeschoben werden  ;D
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

PaleEmpress

  • Gast
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #1697 am: 22 Februar 2008, 16:28:29 »

Rahlstedt ist eh für'n Po.
Gespeichert

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #1698 am: 22 Februar 2008, 17:49:59 »

gestern...

Baumarkt. Praktiker. RAHLSTEDT!
Was fährst du auch dahin ? Gibt's bei dir in der Nähe keinen Baumarkt ?
Ansonsten ist der aber echt etwas seltsam, ist z.B. der einzige Praktikermarkt, der keine Fließen im Angebot hat (wohl weil die Verkaufsfläche zu klein ist).Ohnehin scheint das Bautechnisch die letzte Rotzhalle zu sein, wird Zeit, das der Abgerissen und ein richtiger Baumarkt dort eröffent wird.

Aber vieleicht ist dieser Praktikermarkt ja auch das Firmeninterne Straflager, in das all' die Querulanten und die  besonders doofen unter den Mitarbeitern abgeschoben werden  ;D

doch, unweit von mir ist MaxBahr (gleich 2x). mit dem bin ich auch hoch zufrieden. eigentlich. aber ich bin dann doch der meinung, dass man bei einer geplanten größeren Anschaffung die Preise vergleichen sollte. :)

ich werd wohl die Tage nochmal zum Bauhaus nach Moorfleet raus, schauen, was die so im Angebot haben.
aber Rahlstedt - NIE WIEDER!
nachdem ich da 2h rumgegurkt bin, kann ich sogar verstehen, dass Leute aus Hamburg wegziehen nach Lüneburg oder Bremen oder sogar Ahrensburg und Glinde. weil... im Gegensatz zu Rahlstedt steppt da ja echt der Bär.  ;D
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #1699 am: 22 Februar 2008, 18:00:14 »

gestern...

Baumarkt. Praktiker. RAHLSTEDT!
Was fährst du auch dahin ? Gibt's bei dir in der Nähe keinen Baumarkt ?
Ansonsten ist der aber echt etwas seltsam, ist z.B. der einzige Praktikermarkt, der keine Fließen im Angebot hat (wohl weil die Verkaufsfläche zu klein ist).Ohnehin scheint das Bautechnisch die letzte Rotzhalle zu sein, wird Zeit, das der Abgerissen und ein richtiger Baumarkt dort eröffent wird.

Aber vieleicht ist dieser Praktikermarkt ja auch das Firmeninterne Straflager, in das all' die Querulanten und die  besonders doofen unter den Mitarbeitern abgeschoben werden  ;D

doch, unweit von mir ist MaxBahr (gleich 2x). mit dem bin ich auch hoch zufrieden. eigentlich. aber ich bin dann doch der meinung, dass man bei einer geplanten größeren Anschaffung die Preise vergleichen sollte. :)
Jo, aber Praktiker ist, meiner Erfahrung nach, so ziemlich der teuerste Baumarkt überhaupt (bestimmte Schnäppchenangebote mal ausgenommen) und ich habe schon so einiges für Wohnungsumbauten in Baumärkten gekauft.Die dauerwerben zwar mit ihrem "20% auf alles", sind allerdings auch um ca. 25% teurer als andere Baumärkte, zumal Praktiker auch konsequent nur "Luxus-Marken" im Bestand hat.Andere Baumärkte haben ja für fast jedes Produkt eine oder mehrer NoName bzw. Hausmarken, Praktiker hat immernur eine Markenware.

Zitat von: DarkestMatter
nachdem ich da 2h rumgegurkt bin, kann ich sogar verstehen, dass Leute aus Hamburg wegziehen nach Lüneburg oder Bremen oder sogar Ahrensburg und Glinde. weil... im Gegensatz zu Rahlstedt steppt da ja echt der Bär.   ;D
Zumal man in Städten wie Ahrensburg auch noch das Gegengewicht eines angenehmen Wohnumfeldes hat, während Rahlstedt ja die perfekte Kombination aus Schnarchecke und Ghettogegend ist  ;D
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #1700 am: 22 Februar 2008, 18:36:03 »

gestern...

Baumarkt. Praktiker. RAHLSTEDT!
Was fährst du auch dahin ? Gibt's bei dir in der Nähe keinen Baumarkt ?
Ansonsten ist der aber echt etwas seltsam, ist z.B. der einzige Praktikermarkt, der keine Fließen im Angebot hat (wohl weil die Verkaufsfläche zu klein ist).Ohnehin scheint das Bautechnisch die letzte Rotzhalle zu sein, wird Zeit, das der Abgerissen und ein richtiger Baumarkt dort eröffent wird.

Aber vieleicht ist dieser Praktikermarkt ja auch das Firmeninterne Straflager, in das all' die Querulanten und die  besonders doofen unter den Mitarbeitern abgeschoben werden  ;D

doch, unweit von mir ist MaxBahr (gleich 2x). mit dem bin ich auch hoch zufrieden. eigentlich. aber ich bin dann doch der meinung, dass man bei einer geplanten größeren Anschaffung die Preise vergleichen sollte. :)
Jo, aber Praktiker ist, meiner Erfahrung nach, so ziemlich der teuerste Baumarkt überhaupt (bestimmte Schnäppchenangebote mal ausgenommen) und ich habe schon so einiges für Wohnungsumbauten in Baumärkten gekauft.Die dauerwerben zwar mit ihrem "20% auf alles", sind allerdings auch um ca. 25% teurer als andere Baumärkte, zumal Praktiker auch konsequent nur "Luxus-Marken" im Bestand hat.Andere Baumärkte haben ja für fast jedes Produkt eine oder mehrer NoName bzw. Hausmarken, Praktiker hat immernur eine Markenware.

Zitat von: DarkestMatter
nachdem ich da 2h rumgegurkt bin, kann ich sogar verstehen, dass Leute aus Hamburg wegziehen nach Lüneburg oder Bremen oder sogar Ahrensburg und Glinde. weil... im Gegensatz zu Rahlstedt steppt da ja echt der Bär.   ;D
Zumal man in Städten wie Ahrensburg auch noch das Gegengewicht eines angenehmen Wohnumfeldes hat, während Rahlstedt ja die perfekte Kombination aus Schnarchecke und Ghettogegend ist  ;D

Rahlstedt ist ja auch nach dem Geräusch bezeichnet, was man von sich gibt, wenn man sich dort zu lange herumtreibt...
Aber deine Umschreibung trifft es ziemlich auf den Punkt, Thomas ;)

Und dann bauen sämtliche Wohngenossenschaften sich dort einen Wolf und hoffen, dass die Leute dorthin stürmen, um fleißig alle Wohnungen zu belegen.
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

PaleEmpress

  • Gast
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #1701 am: 22 Februar 2008, 19:21:27 »

Lieber zelte ich auf'm Heiligengeistfeld...
Gespeichert

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #1702 am: 22 Februar 2008, 19:29:45 »

doch, unweit von mir ist MaxBahr (gleich 2x). mit dem bin ich auch hoch zufrieden. eigentlich. aber ich bin dann doch der meinung, dass man bei einer geplanten größeren Anschaffung die Preise vergleichen sollte. :)
Jo, aber Praktiker ist, meiner Erfahrung nach, so ziemlich der teuerste Baumarkt überhaupt (bestimmte Schnäppchenangebote mal ausgenommen) und ich habe schon so einiges für Wohnungsumbauten in Baumärkten gekauft.Die dauerwerben zwar mit ihrem "20% auf alles", sind allerdings auch um ca. 25% teurer als andere Baumärkte, zumal Praktiker auch konsequent nur "Luxus-Marken" im Bestand hat.Andere Baumärkte haben ja für fast jedes Produkt eine oder mehrer NoName bzw. Hausmarken, Praktiker hat immernur eine Markenware.

15mm-OSB-Platten sind sogar 1ct günstiger als bei Bahr  ;D
aber sonst stimmts schon... recht teure armaturen und so  :-\
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #1703 am: 22 Februar 2008, 20:26:24 »

doch, unweit von mir ist MaxBahr (gleich 2x). mit dem bin ich auch hoch zufrieden. eigentlich. aber ich bin dann doch der meinung, dass man bei einer geplanten größeren Anschaffung die Preise vergleichen sollte. :)
Jo, aber Praktiker ist, meiner Erfahrung nach, so ziemlich der teuerste Baumarkt überhaupt (bestimmte Schnäppchenangebote mal ausgenommen) und ich habe schon so einiges für Wohnungsumbauten in Baumärkten gekauft.Die dauerwerben zwar mit ihrem "20% auf alles", sind allerdings auch um ca. 25% teurer als andere Baumärkte, zumal Praktiker auch konsequent nur "Luxus-Marken" im Bestand hat.Andere Baumärkte haben ja für fast jedes Produkt eine oder mehrer NoName bzw. Hausmarken, Praktiker hat immernur eine Markenware.

15mm-OSB-Platten sind sogar 1ct günstiger als bei Bahr  ;D
aber sonst stimmts schon... recht teure armaturen und so  :-\
Macht es für dich überhaupt Sinn, soviel Zeit bei der Suche zu verschwenden, nur damit die Platte am Ende ein paar cent billiger ist ? Gut, du bist Student und hast viel Zeit, aber trotzdem....  ;D
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Succubus

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1833
  • [x] nail here for a new monitor
    • http://succubus.hat-gar-keine-homepage.de/
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #1704 am: 22 Februar 2008, 20:50:12 »

Mir lagen 30 nackte Frauen und 2 nackte Männer zeitweilig zu Füßen  ;D
Gespeichert
Three swiss witch-bitches, which wished to be switched swiss witch-bitches, wish to watch swiss Swatch watch switches. Which swiss witch-bitch which wishes to be a switches swiss witch-bitch, wishes to watch which swiss Swatch watch switch?

abruptum

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 423
  • Arnold - schwarz aber nicht egger
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #1705 am: 22 Februar 2008, 21:04:16 »

Männer sind einfach faul. Ohne Ausnahme. Da hilft auch das blöde Gequatsche von Verantwortung nix. :]
Dem Wiederspreche ich aber. Hast de ärger mit einem Prof. oder wie  :D.
Nein er ist ein mann (Ofiziell) hasst sie aber.
Macht ihn einem sympatisch.
Gespeichert
Arnold ist entlaufen. Irgend wo zwischen Hong Kong und Aukland *heuel*

Revelator

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 399
  • fettnäpfchenwetthüpfen
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #1706 am: 23 Februar 2008, 15:34:08 »

Und dann bauen sämtliche Wohngenossenschaften sich dort einen Wolf und hoffen, dass die Leute dorthin stürmen, um fleißig alle Wohnungen zu belegen.

Aber um was Neues zu bauen muß ja auch erst mal was Altes weg. Wie diese alten Hochhäuser am Hoffmannstieg, die irgendwann vor 1 oder 2 Jahren dem Erdboden gleichgemacht wurden. Nicht von ungefähr hat der naheliegende Elendsredder (Mehlandsredder) sein Namen her, wo man mit solchen Neubauten die Wohnqulität ja nur verbessern kann.

Außerdem kann man dann auch seine Abriss/Ruinensucht kameratechnisch befriedigen.  ;D
Gespeichert
Die Zeit heilt keine Wunden, sie lehrt uns mit ihr umzugehen.

Es ist mir sch***egal wer dein Vater ist, wenn ICH den See fotografiere, läufst DU NICHT übers Wasser!

http://www.myspace.com/minowinister

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #1707 am: 23 Februar 2008, 17:03:35 »

Und dann bauen sämtliche Wohngenossenschaften sich dort einen Wolf und hoffen, dass die Leute dorthin stürmen, um fleißig alle Wohnungen zu belegen.

Aber um was Neues zu bauen muß ja auch erst mal was Altes weg. Wie diese alten Hochhäuser am Hoffmannstieg, die irgendwann vor 1 oder 2 Jahren dem Erdboden gleichgemacht wurden. Nicht von ungefähr hat der naheliegende Elendsredder (Mehlandsredder) sein Namen her, wo man mit solchen Neubauten die Wohnqulität ja nur verbessern kann.

Außerdem kann man dann auch seine Abriss/Ruinensucht kameratechnisch befriedigen.  ;D

Dann immer her mit den Daten, wo die Ruinen stehen :) ...und dann flitz ich mit der Kamera hin.
Und dann gucken, dass man da keinen Ghettokids begegnet, die einen verhauen wollen ;)
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Revelator

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 399
  • fettnäpfchenwetthüpfen
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #1708 am: 23 Februar 2008, 17:49:35 »

Und dann bauen sämtliche Wohngenossenschaften sich dort einen Wolf und hoffen, dass die Leute dorthin stürmen, um fleißig alle Wohnungen zu belegen.

Aber um was Neues zu bauen muß ja auch erst mal was Altes weg. Wie diese alten Hochhäuser am Hoffmannstieg, die irgendwann vor 1 oder 2 Jahren dem Erdboden gleichgemacht wurden. Nicht von ungefähr hat der naheliegende Elendsredder (Mehlandsredder) sein Namen her, wo man mit solchen Neubauten die Wohnqulität ja nur verbessern kann.

Außerdem kann man dann auch seine Abriss/Ruinensucht kameratechnisch befriedigen.  ;D



Dann immer her mit den Daten, wo die Ruinen stehen :) ...und dann flitz ich mit der Kamera hin.
Und dann gucken, dass man da keinen Ghettokids begegnet, die einen verhauen wollen ;)

Da muß ich Dich enttäuschen. Die haben die häßlichen Dinger abgerissen um auf dem Grundstück moderne Einfamilienhäuser zu bauen. Aber wenn ich nochmal sowas mitkriege, dann sage ich Dir bescheid.  :)
Gespeichert
Die Zeit heilt keine Wunden, sie lehrt uns mit ihr umzugehen.

Es ist mir sch***egal wer dein Vater ist, wenn ICH den See fotografiere, läufst DU NICHT übers Wasser!

http://www.myspace.com/minowinister

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #1709 am: 27 Februar 2008, 09:01:46 »

Ein wenig merkwürdig, aber total lieb: Zum diesjährigen Brother & Sister day will meine indische Kollegin mich zum Ehrenbruder machen. Zum Bhaaee und das schreibt man so: (http://static.utopianvision.co.uk/images/hindi/chars/type4/bh.gif)(http://static.utopianvision.co.uk/images/hindi/chars/type4/_aa.gif)(http://static.utopianvision.co.uk/images/hindi/chars/type4/ee.gif)
Gespeichert