Schwarzes Hamburg

  • 20 Mai 2024, 04:49:54
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?  (Gelesen 374378 mal)

Sapor Vitae

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7801
  • Winterkind
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #1665 am: 14 Dezember 2007, 19:17:38 »

Ich hatte an meinem Rucksack immer so eine kleine Brosche in Froschform hängen, bis der Frosch vor ein paar Wochen seinen Kopf verloren hat. Sentimental wie ich bin, habe ich den kopflosen Frosch nicht weggeworfen.

Und heute als ich ins Büro komme, liegt doch tatsächlich der Kopf auf dem Scanner. :D

Ich hab mein Fröschi wieder, nur noch zusammenkleben. \o/
Gespeichert
Es ist nicht notwendig, verrückt zu sein,
aber es hilft.

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #1666 am: 15 Dezember 2007, 00:05:36 »

Ich hatte an meinem Rucksack immer so eine kleine Brosche in Froschform hängen, bis der Frosch vor ein paar Wochen seinen Kopf verloren hat. Sentimental wie ich bin, habe ich den kopflosen Frosch nicht weggeworfen.

Und heute als ich ins Büro komme, liegt doch tatsächlich der Kopf auf dem Scanner. :D

Ich hab mein Fröschi wieder, nur noch zusammenkleben. \o/

Irgendwie witzig...

Gestern nacht hatte ich geträumt, dass ich in einer architektonisch recht interessanten Wohnsiedlung einen rechteckiges Wasserbecken gesehen hatte (etwa 4x3 Meter groß) und gar nicht vermutet habe, dass dort etwas leben würde.
Als ich näher herangegangen bin, habe ich dort eine halbfertige Kaulquappe gesehen und herausgefischt. Sie hatte schon Hinterbeine und hat mich mit goldig-glänzenden Augen angeschaut.
Da habe ich mich dann total gefreut und sie wieder reingesetzt.
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

anyway

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11403
    • Nix da, leck mich! Auf gehts!
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #1667 am: 16 Dezember 2007, 03:32:04 »

es ist nicht in worte zu fassen!! :D :D :D :D
Gespeichert
Da der Sloganizer nicht funktioniert, muss ich wohl bla bla bla bla bla nla

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #1668 am: 22 Dezember 2007, 16:36:07 »

ich wurde gestern aus der Dusche geworfen. aus meiner eigenen!  :-X
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

Revelator

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 399
  • fettnäpfchenwetthüpfen
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #1669 am: 22 Dezember 2007, 17:58:36 »

ich wurde gestern aus der Dusche geworfen. aus meiner eigenen!  :-X

Oh, hoffentlich nicht durch eine halbfertigen Kaulquappe mit Hinterbeinen aus K-ninchens Träumen.  :o
Gespeichert
Die Zeit heilt keine Wunden, sie lehrt uns mit ihr umzugehen.

Es ist mir sch***egal wer dein Vater ist, wenn ICH den See fotografiere, läufst DU NICHT übers Wasser!

http://www.myspace.com/minowinister

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #1670 am: 22 Dezember 2007, 18:24:36 »

Ich bin vorhin von einer Filmtante angequatscht worden, die mich als Statist für nen Wikinger-Film gewinnen wollte. Sehr bizarr. Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob ich das als Kompliment oder infame Beleidigung verstehen sollte.

Und? Was ist daraus denn nun geworden? Hast du angenommen?

Die Wikinger - da denke ich an fahrendes Volk, gemein, mutig, heldenhaft, marodierende Räuber, Wind und Wetter trotzen, die Nomaden der Weltmeere ...
.... und dann eröffnete der erste IKEA und sie wurden alle häuslich.  :D
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11828
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #1671 am: 22 Dezember 2007, 18:51:00 »

Ich bin vorhin von einer Filmtante angequatscht worden, die mich als Statist für nen Wikinger-Film gewinnen wollte. Sehr bizarr. Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob ich das als Kompliment oder infame Beleidigung verstehen sollte.
Und? Was ist daraus denn nun geworden? Hast du angenommen?

Die Wikinger - da denke ich an fahrendes Volk, gemein, mutig, heldenhaft, marodierende Räuber, Wind und Wetter trotzen, die Nomaden der Weltmeere ...
.... und dann eröffnete der erste IKEA und sie wurden alle häuslich.  :D
Eigentlich waren's die ersten globalen Händler und hervorragende Handwerker.

Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

Darkie

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1715
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #1672 am: 22 Dezember 2007, 21:48:12 »

ich wurde gestern aus der Dusche geworfen. aus meiner eigenen!  :-X

Oh, hoffentlich nicht durch eine halbfertigen Kaulquappe mit Hinterbeinen aus K-ninchens Träumen.  :o
;D

@DarkestMatter:
Ey! Ich hab Dich NICHT geworfen!!!...Nur um das hier mal klarzustellen, aber wenn du unbedingt willst, das ich Dich rauswerfe...Kein Problem..Vielleicht gleich durchs geöffnete  Badezimmerfenster? ;D
Gespeichert

monsterchild

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2358
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #1673 am: 26 Dezember 2007, 16:37:55 »

Nicht heute, sondern gestern. Ich war ganz friedlich dabei meinen Riesentraumfänger zu bauen, als sich meine mit Nagelhärter bemalten Fingernägel grün verfärbten, glücklicherweise ging das wieder ab.
Fragt sich nur, hat der Nagelhärter mit dem Leder oder eher mit dem Klebstoff nicht vertragen :D.
Gespeichert
Optimisten glauben, wir leben in der besten aller Welten.
Pessimisten befürchten, dass das wahr ist.

Incubus

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 524
  • Neonbraun
    • http://incubus041277.livejournal.com/
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #1674 am: 26 Januar 2008, 00:37:44 »

Die trotteligen Köche im Schweinske Harburg haben heute fünf mal das Essen anbrennen lassen was sich mit starkem Geruch und leichte Qualmentwicklung bemerkbar machte.  ;D
Gespeichert

tyrannus

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7234
  • tiefenentspannt
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #1675 am: 26 Januar 2008, 12:26:06 »

ich war um 5.30h zu Hause und konnte schon um 11h nicht mehr schlafen...keine Chance...das macht mir Angst
Gespeichert
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

Sapor Vitae

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7801
  • Winterkind
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #1676 am: 26 Januar 2008, 22:07:15 »

Ich stehe am Bahnsteig und warte auf meine S-Bahn. Bleibt ein älterer Herr vor mich stehen und starrt mich eine ganze Weile an. Schliesslich meint er:

"Oh, grüne Haare. ... Meine Schwester ist auch bei den Grünen, aber sie ist kürzlich umgezogen und wohnt jetzt direkt bei einem AKW."

Und dann hat er mir noch einige sehr abstruse Weltverschwörungstheorien erzählt. Und das in einer Minute. ;D
Gespeichert
Es ist nicht notwendig, verrückt zu sein,
aber es hilft.

darkflower

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3176
  • Kaffeeblümchen
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #1677 am: 27 Januar 2008, 12:14:11 »

ich war um 5.30h zu Hause und konnte schon um 11h nicht mehr schlafen...keine Chance...das macht mir Angst

Ging mir ähnlich ich war kurz nach 6 Uhr zu Hause und bin kurz vor 12 Uhr wach geworden  :o
Gespeichert
"Don't give me any of that intelligent life crap, just give me something I can blow up "


Do not disturb - decaffeinated physicist inside - !caution!

Succubus

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1833
  • [x] nail here for a new monitor
    • http://succubus.hat-gar-keine-homepage.de/
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #1678 am: 08 Februar 2008, 06:44:11 »

Ich habe geträumt daß ich festgestellt habe daß ich meinen Wecker am Samstag gestellt habe, wo ich ja gar nicht früh aufstehen muß. Der Traum war so unspektakulär, daß er einfach nur wahr sein mußte.
Als dieser nun wirklich klingelte, hab ich echt lange gebraucht bis eine kleine Ecke Hirnschmalz ins Denken kam und mich zum Kalender bewegte um nachzugucken ob bitte, bitte Samstag sei.
Nachdem ich grübelnderweise ein paar Minuten vorm Kalender stand, weil ich nicht wußte woran ich denn jetzt sehe welcher Tag heute ist entsann ich mich des Videotextes.
Mist, doch erst Freitag!

Manchmal hätt ich gerne Kaffee vor(!) dem aufstehen schon.

Gespeichert
Three swiss witch-bitches, which wished to be switched swiss witch-bitches, wish to watch swiss Swatch watch switches. Which swiss witch-bitch which wishes to be a switches swiss witch-bitch, wishes to watch which swiss Swatch watch switch?

pesco

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2295
  • I never intended any of this.
    • http://www.khjk.org/
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #1679 am: 08 Februar 2008, 08:16:39 »

Ich habe geträumt daß ich festgestellt habe daß ich meinen Wecker am Samstag gestellt habe, wo ich ja gar nicht früh aufstehen muß. Der Traum war so unspektakulär, daß er einfach nur wahr sein mußte.
Als dieser nun wirklich klingelte, hab ich echt lange gebraucht bis eine kleine Ecke Hirnschmalz ins Denken kam und mich zum Kalender bewegte um nachzugucken ob bitte, bitte Samstag sei.
Nachdem ich grübelnderweise ein paar Minuten vorm Kalender stand, weil ich nicht wußte woran ich denn jetzt sehe welcher Tag heute ist entsann ich mich des Videotextes.
Mist, doch erst Freitag!

Manchmal hätt ich gerne Kaffee vor(!) dem aufstehen schon.

LOEL. Super!

Ich habe meinen Wecker gehoert, aber wieder vergessen, dasz man dann aufstehen soll, und selig noch eine Stunde weitergeschlafen. :-\