Schwarzes Hamburg

  • 20 Mai 2024, 05:48:32
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?  (Gelesen 374472 mal)

pesco

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2295
  • I never intended any of this.
    • http://www.khjk.org/
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #1635 am: 19 Oktober 2007, 11:35:39 »

Leute die überall ungeniert hinpinkeln finde ich zum Kotzen, und hier auch noch einen dank an den unbekannten der immer im Sommer in die Garageneinfahrt pinkelt, so das es zum Himmel stinkt  >:(

Solangs an Stellen ist, wos versickert, ist es ja nicht schlimm. Aber warum die Leute es geradezu bevorzugt auf grosze glatte Betonflaechen zu machen scheinen, entzieht sich mir.

Darkie

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1715
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #1636 am: 20 Oktober 2007, 21:39:12 »

Mir wurde auf dem Rückweg vom Edeka ein Feuerzeug geschenkt, nach dem ich meines verzweifelt gescuht habe. Gibt also noch nette Menschen :)
Gespeichert

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #1637 am: 25 Oktober 2007, 15:52:23 »

nach einer email an das Tourismusbüro einer franz. Stadt mit der Bitte, zu prüfen, ob man nicht noch älteres Material zu einem bestimmten ereignis hätte, kommt heut eine mail zurück. mit dem inhalt, dass man sich über die anfrage freue und einfach mal einen Prospekt für den kommenden Weihnachtsmarkt mitschickt...  ::)

ich finde das sehr merkwürdig.
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

Darkie

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1715
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #1638 am: 29 Oktober 2007, 11:28:56 »

Mein Kater ist in die offenstehende Waschmaschine gekrochen (wollte gerade ne Ladung Wäsche reinpacken), und die Türe wieder schließen..._Sowas_ kann verdammt böse enden ;D :( ::)
Gespeichert

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11828
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #1639 am: 29 Oktober 2007, 23:40:53 »

Mein Kater ist in die offenstehende Waschmaschine gekrochen (wollte gerade ne Ladung Wäsche reinpacken), und die Türe wieder schließen..._Sowas_ kann verdammt böse enden ;D :( ::)
Ehrlich! Da haste hinter derartig Katzenhaare in den Klamotten, voll eklig
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

Craze

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1157
  • A fiend in feline shape, a monster of depravity
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #1640 am: 07 November 2007, 10:46:28 »

Ich bin vorhin von einer Filmtante angequatscht worden, die mich als Statist für nen Wikinger-Film gewinnen wollte. Sehr bizarr. Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob ich das als Kompliment oder infame Beleidigung verstehen sollte.
Gespeichert
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen, dass ich nicht verrückt bin. Die zehnte summt die Melodie von Tetris.

Succubus

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1833
  • [x] nail here for a new monitor
    • http://succubus.hat-gar-keine-homepage.de/
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #1641 am: 07 November 2007, 12:22:01 »

Beim Kippenkaufen wurd ich heute gefragt ob ich denn schon 18 sei.
Als ich ihr entgegnete daß ich umrum 10 Jahre älter sei sagte sie auch noch:
"...und ich dachte wie sie da so standen, sie sehen aus wie 16"

öhm...ja...ich nehm das mal als Kompliment.
Vielleicht lassen die mich ja jetzt wieder in die Markthalle rein  ;D
Gespeichert
Three swiss witch-bitches, which wished to be switched swiss witch-bitches, wish to watch swiss Swatch watch switches. Which swiss witch-bitch which wishes to be a switches swiss witch-bitch, wishes to watch which swiss Swatch watch switch?

anyway

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11403
    • Nix da, leck mich! Auf gehts!
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #1642 am: 07 November 2007, 18:04:11 »

die spitze meines rechten zeigefingers piekst, als ob da wer mit ner nedel rinsticht... aber: da ist nix....  (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/c010.gif)
Gespeichert
Da der Sloganizer nicht funktioniert, muss ich wohl bla bla bla bla bla nla

Frau Tietze

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 48
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #1643 am: 07 November 2007, 18:38:45 »

zweimal als deaktivierter user angezeigt, hilfestellungfensterchen geht auf, dass die bildschirmlupe genutzt werden kann. also nach hause gegangen.
Gespeichert
lets go and throw all the songs we know  into the sea you and me

Sapor Vitae

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7801
  • Winterkind
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #1644 am: 07 November 2007, 21:01:00 »

Um mein Paket bei der Post zu kriegen, musste ich meinen Ausweis vorzeigen.
Das habe ich auch gemacht.

Der Postbeamte nimmt ihn entgegen und guckt ihn verwirrt an. Schliesslich fragt er:
"Haben Sie keinen normalen Personalausweis?"

Fand ich lustig. ;D
Gespeichert
Es ist nicht notwendig, verrückt zu sein,
aber es hilft.

Darkie

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1715
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #1645 am: 08 November 2007, 09:43:03 »

Ich bin vorhin von einer Filmtante angequatscht worden, die mich als Statist für nen Wikinger-Film gewinnen wollte. Sehr bizarr. Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob ich das als Kompliment oder infame Beleidigung verstehen sollte.

Ha! Das kenne ich! Ich bin vor ca 2 Wochen irgendwo im Altona auch von nem Filmfritsen angesabbelt worden,und zwar ging es um diese Pro7-Sendungen aller: "We are Family", "Lebe Deinen Traum!"...Und wie der ganze Blödsinn heißt...Hab den dann gekonnt ignoriert. Aber schlimmer 2 Tage später wurde ich an genau der gleichen Stelle von na Tussi angelabert, mit genau dem gleichen Motto..."Wir suchen noch Leute..." Bla...bla...
Da frag ich mich dann auch Kompliment, oder Beleidigung...Wenn ich vom Niveau der Sendung ausgehe, dann aufjedenfall Beleidigung ;D :P
Gespeichert

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #1646 am: 08 November 2007, 13:47:40 »

Ich bin vorhin von einer Filmtante angequatscht worden, die mich als Statist für nen Wikinger-Film gewinnen wollte. Sehr bizarr. Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob ich das als Kompliment oder infame Beleidigung verstehen sollte.

Ha! Das kenne ich! Ich bin vor ca 2 Wochen irgendwo im Altona auch von nem Filmfritsen angesabbelt worden,und zwar ging es um diese Pro7-Sendungen aller: "We are Family", "Lebe Deinen Traum!"...Und wie der ganze Blödsinn heißt...Hab den dann gekonnt ignoriert. Aber schlimmer 2 Tage später wurde ich an genau der gleichen Stelle von na Tussi angelabert, mit genau dem gleichen Motto..."Wir suchen noch Leute..." Bla...bla...
Da frag ich mich dann auch Kompliment, oder Beleidigung...Wenn ich vom Niveau der Sendung ausgehe, dann aufjedenfall Beleidigung ;D :P

Und dann hätte ICH über DICH ... live in der Shoutbox darüber lästern können, was du vor der Kamera so alles angestellt hättest ;)
Aber soweit ist es ja zum Glück nicht gekommen :)
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #1647 am: 09 November 2007, 16:35:18 »

das von  mir auf dem Isemarkt erspähte Soylent Green entpuppte sich bei näherem hinsehen als Spinatravioli ...

und der "Dr. med. [...] - Nekrologe - " entpuppte sich bei nochmaligem schauen aufs Praxisschild als "Nephrologe"

 :P
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

Darkie

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1715
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #1648 am: 09 November 2007, 17:07:58 »

Ich habe NOCH NIE bei X-tra-X bestellt, geschweige denn meine persönlichen Daten irgendwo hinterlassen, und habe nun eben nen X-tra-X Katalog aus dem Briefkasten gewischt...Sollte ich mir anfangen Gedanken zu machen?!
Gespeichert

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #1649 am: 09 November 2007, 23:13:25 »

Ich habe NOCH NIE bei X-tra-X bestellt, geschweige denn meine persönlichen Daten irgendwo hinterlassen, und habe nun eben nen X-tra-X Katalog aus dem Briefkasten gewischt...Sollte ich mir anfangen Gedanken zu machen?!
Nein, aber vielleicht ein paar Kleider bestellen, die zu groß bzw. zu lang für dich sind, damit ich wieder was zum anprobieren habe ;)
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.