Schwarzes Hamburg

  • 20 Mai 2024, 07:12:47
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?  (Gelesen 374545 mal)

Craze

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1157
  • A fiend in feline shape, a monster of depravity
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #1605 am: 15 Juli 2007, 22:55:30 »

im der onlineausgabe wird aber eindeutig gesagt, dass der Artikel in der Printausgabe erschienen ist! ....  ???
Hm, haben sie auch gesagt in *welcher* Printausgabe? ;)

Nachdem ich eine Lichterkette provisorisch an vier Pins gehangen habe, die zwei Flaggen an den Wänden gehalten haben, gaben sie unter dem Druck eine halbe Stunde später nach, rissen aus der Tapete und kamen gut einen halben Meter weiter unten zum stehen. Mit den Pins akkurat in einer Reihe in der Wand und der Lichterkette darüber. Kein Riss in der Tapete, nur ein kleines Bruchstück, wo sie das erste Mal rausgerutscht sind. Dann sind sie ungelogen wieder in der Tapete zum stehen gekommen. Ich hätte nicht einmal gedacht, das sowas möglich ist. Sehr eigenartig.
Gespeichert
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen, dass ich nicht verrückt bin. Die zehnte summt die Melodie von Tetris.

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #1606 am: 26 Juli 2007, 07:55:40 »

Ich hab' festgestellt, das Ookami gestern gegen 23:00 Uhr wohl einen Posting-Flash bekommen hat.Akute Schlaflosigkeit ?
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Beatfinger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10871
  • Minimialistenarsch!
    • Meine HP
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #1607 am: 26 Juli 2007, 07:58:35 »

Ich bin heute morgen ohne Probleme und ohne laute Musik pünktlich aufgestanden Oo

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #1608 am: 27 Juli 2007, 22:32:29 »

Ich war heute mit meiner Mutter bei Ikea einkaufen.
Da hat mich ein kleines Mädchen, so 4-5 Jahre alt gesehen und ist zur Mutti gelaufen und hat dabei gerufen:
"Mami, mami, schau mal! Da ist eine große schwarze Prinzessin! Schau mal Mami!"
Fand ich irgendwie süß :)
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Craze

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1157
  • A fiend in feline shape, a monster of depravity
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #1609 am: 28 Juli 2007, 01:10:35 »

Cool. :)

Bin erst um 3h in die Falle gekommen, da ich zuvor von einer Ex-Freundin bis in die Puppen mit nettem Smalltalk und Filme gucken wach gehalten wurde (m'kay. Das kam unerwartet.) Morgens ist mir mein Mitbewohner rasiert, gekämmt und ordentlich gekleidet entgegen gekommen. Ich hätte ihn fast nicht erkannt. (ist die Hölle eingefroren?). Mein Arbeitstag verlief ohne Katastrophen, Pannen oder Last-Minute-Notfälle und alle Kunden waren höflich und verständnisvoll am Telefon (WTF?! Das ist das erste Mal, solange ich zurückdenken kann). Als Krönung wurde ich noch von der Grafikerin aus dem Nebengebäude angeflirtet. Dabei komme ich mir mit den 4 Stunden Schlaf gar nicht so Charme sprühend vor. Eher wie Kunstrasen. (entsprechend intelligent war auch meine Reaktion, vermute ich...  ::) ). Ich bin jetzt total Schlafmangel-überdreht und gehe seit dem davon aus, das ich in ein alternatives Paralleeluniversum gerutscht bin. Hoffe, ich wache morgen wieder in meinem Eigenen auf - das ist mir unheimlich.
Gespeichert
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen, dass ich nicht verrückt bin. Die zehnte summt die Melodie von Tetris.

BetterOf2Evils

  • Gast
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #1610 am: 28 Juli 2007, 09:09:41 »

hihi  ;D
Gespeichert

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #1611 am: 28 Juli 2007, 09:25:43 »

Ich war heute mit meiner Mutter bei Ikea einkaufen.
Da hat mich ein kleines Mädchen, so 4-5 Jahre alt gesehen und ist zur Mutti gelaufen und hat dabei gerufen:
"Mami, mami, schau mal! Da ist eine große schwarze Prinzessin! Schau mal Mami!"
Fand ich irgendwie süß :)
Ich auch.Ist außerdem zur Abwechslung mal eine andere Reaktion, als die der Ghetto-Jugend, die dir sonst so über den Weg läuft  ;)
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

danny

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4383
  • lustiger glückshase
    • geflickr
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #1612 am: 28 Juli 2007, 21:31:51 »

besser als die frage: "mama? warum guckt die frau so böse?"  ;D
Gespeichert
"life would be easier if i didn't give a shit. but i do."
(nick hornby, "slam")

Revelator

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 399
  • fettnäpfchenwetthüpfen
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #1613 am: 01 August 2007, 20:14:18 »

Ich bin in den Stadtpark gegangen um  Raben zu fotogafieren.

Obwohl es gesellige Tiere sind, die gern in Gruppen sind, habe ich nie mehr als drei, vier vor meine Linse bekommen.

Irgendwann kam dann ein älterer Herr und fütterte die Vögel. Sofort sammelten sich die klugen Tiere um den Mann. Super dachte ich endlich mal ein ganzer Rudel, der sich dann auch noch um die Körner stritt. Also nahm ich meine Kamera und nutzte die Gelegenheit. Darauf  fragte mich der Mann, ob ich eine Digitalkamera hätte und kam auf mich zu. Ich bejahte seine Frage. Diese Frage stellte er mir dann 3 x wobei er sich näherte.  ??? Höflich wie ich bin antwortete ich ihm immer. Irgendwann war er dann bei mir angekommen und er fragte mich ob er auch auf den Bildern drauf ist. Ich verneinte und sagte ihm mich interessiere nur die Vögel und zeigte ihm viva Display meine Schnappschüsse woraufhin er von dannen ging.

Er hat wohl bammel bekommen ( wegen unerlaubtes Füttern von Raben ).

Ist glaube ich nicht erlaubt. * Schulter zuck *

Gespeichert
Die Zeit heilt keine Wunden, sie lehrt uns mit ihr umzugehen.

Es ist mir sch***egal wer dein Vater ist, wenn ICH den See fotografiere, läufst DU NICHT übers Wasser!

http://www.myspace.com/minowinister

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11828
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #1614 am: 01 August 2007, 20:42:39 »

Mich würde sehr wundern, wenn ihr da wirklich viele Raben habt. Sicher, daß es keine Krähen sind?
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

Revelator

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 399
  • fettnäpfchenwetthüpfen
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #1615 am: 02 August 2007, 19:51:30 »

Mich würde sehr wundern, wenn ihr da wirklich viele Raben habt. Sicher, daß es keine Krähen sind?

Sicher bin ich da nicht. Aus biologischer Sicht würde ich Dir zustimmen, aber ich finde das Wort Rabe einfach schöner.

Vielleicht kommt es auch von einem Buch, das ich vor einiger Zeit gelesen habe.

" Die Edda von Snurri Sturluson "

Eine Zusammenfassung der germanischen Mythologie. Wo auch zwei Raben ein Rolle spielten . . . Na, ja ist wohl ein bischen was hängen geblieben.  ;)

Gespeichert
Die Zeit heilt keine Wunden, sie lehrt uns mit ihr umzugehen.

Es ist mir sch***egal wer dein Vater ist, wenn ICH den See fotografiere, läufst DU NICHT übers Wasser!

http://www.myspace.com/minowinister

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11828
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #1616 am: 02 August 2007, 23:03:12 »

Mich würde sehr wundern, wenn ihr da wirklich viele Raben habt. Sicher, daß es keine Krähen sind?
Sicher bin ich da nicht. Aus biologischer Sicht würde ich Dir zustimmen, aber ich finde das Wort Rabe einfach schöner.
Na denn. Ich finde "Blümchen pflücken" auch schöner als "Hinrichtung". Laßt uns also den elektrischen Stuhl als Blumenladen bezeichnen... ::)

Zitat
Eine Zusammenfassung der germanischen Mythologie. Wo auch zwei Raben ein Rolle spielten . . . Na, ja ist wohl ein bischen was hängen geblieben.  ;)
Dann hoff ich mal, das soviel Mensch in Dir geblieben ist, daß Du Dich mal intensiv mit dem Unterschied auseinander setzt. Da wirste staunen. Ist auch ganz spannend.
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

Craze

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1157
  • A fiend in feline shape, a monster of depravity
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #1617 am: 02 August 2007, 23:07:39 »

Ich finde "Blümchen pflücken" auch schöner als "Hinrichtung".
A propos.
Gespeichert
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen, dass ich nicht verrückt bin. Die zehnte summt die Melodie von Tetris.

Sapor Vitae

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7801
  • Winterkind
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #1618 am: 05 August 2007, 01:11:53 »

Ich sehe recht selten dasselbe Automodell in derselben Farbe wie ich es habe. Heute hab ich eins gesehen, noch dazu mit Schweizer Nummernschild und es kam sogar aus "meinem" Kanton. Lustiger Zufall.  :D
Gespeichert
Es ist nicht notwendig, verrückt zu sein,
aber es hilft.

Revelator

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 399
  • fettnäpfchenwetthüpfen
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #1619 am: 05 August 2007, 18:21:19 »

Na denn. Ich finde "Blümchen pflücken" auch schöner als "Hinrichtung". Laßt uns also den elektrischen Stuhl als Blumenladen bezeichnen... ::)

Dann aber eher FrischFischFachgeschäft. Da wird der Strom für deinen Stuhl gleich von den Zitteraalen, die in den Auslagetheken liegen, gespeist.

Dann hoff ich mal, das soviel Mensch in Dir geblieben ist, daß Du Dich mal intensiv mit dem Unterschied auseinander setzt. Da wirste staunen. Ist auch ganz spannend.

Nee, so spannend ist das dann auch wieder nicht.  ;)

Aber man lernt ja nie aus . . . 

Gespeichert
Die Zeit heilt keine Wunden, sie lehrt uns mit ihr umzugehen.

Es ist mir sch***egal wer dein Vater ist, wenn ICH den See fotografiere, läufst DU NICHT übers Wasser!

http://www.myspace.com/minowinister