Schwarzes Hamburg

  • 20 Mai 2024, 05:17:17
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?  (Gelesen 374421 mal)

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #1590 am: 03 Juli 2007, 21:58:59 »

Die Frau im Real-Markt wollte meinen Personalausweis sehen, als ich 2 Flaschen Porter (leckeres Dunkelbier) gekauft hatte.

Als sie ihn dann gesehen hat, sagte sie "Sehen Sie es als Kompliment...". Naja... aber in meinem Ausweis steht halt 1977 drin...
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

monsterchild

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2358
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #1591 am: 03 Juli 2007, 22:29:42 »

Die Frau im Real-Markt wollte meinen Personalausweis sehen, als ich 2 Flaschen Porter (leckeres Dunkelbier) gekauft hatte.

Als sie ihn dann gesehen hat, sagte sie "Sehen Sie es als Kompliment...". Naja... aber in meinem Ausweis steht halt 1977 drin...

Immerhin hat sie es mit Humor gesehen ;D.
Gespeichert
Optimisten glauben, wir leben in der besten aller Welten.
Pessimisten befürchten, dass das wahr ist.

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #1592 am: 03 Juli 2007, 22:45:41 »

das war bestimmt die selbe schl.. tante, die meinen witz damals nicht verstand, als ich meinte, ob sie meinen ausweis nicht auch sehen wolle...
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

Darkie

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1715
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #1593 am: 04 Juli 2007, 17:37:49 »

Ich saß heute morgen im Bus neben einem "Mini-Alda-Dicka-Proll-Mensch". Der war höchstens 10, hatte aber ein teures Handy in der Hand, und brüllte so laut darein, das ich mich ernstaft fragte, ob seine Mutter (ich konnte das Wort "Mama" verstehen, der Rest war türkisch, oder sowas ähnliches) taub sei. (Wenn sie es bis zu dem Zeitpunkt nicht war, dann spätestens jetzt ;D).
2 Stationen später ist dann ein Freund von ihm in den Bus gestiegen, und jedes zweite Wort war entweder Alda, oder Dicka...Und nebenbei haben sie dann noch ein paar Passanten doof angemacht.
Hm...Ich möchte mir diese Kinder nicht in 10 Jahren vorstellen...::)
Gespeichert

PaleEmpress

  • Gast
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #1594 am: 04 Juli 2007, 17:40:08 »

Hm...Ich möchte mir diese Kinder nicht in 10 Jahren vorstellen...::)
In 10 Jahren arbeiten wir uns krumm für die...  ;)
Gespeichert

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #1595 am: 06 Juli 2007, 20:00:45 »

Ich hab so ein freches Blag am Schlawittchen gepackt, ganz laut angeschrien und dann fürchterlich eins in die Fresse gedonnert, so dass es sich nicht mehr bewegen konnte.

...aber nur in Gedanken. Irgendwann mache ich das wirklich noch mal, wenn man weiterhin die Erziehung dieser Drecksblagen allein dem Fernseher und der Playstation überlässt.
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Siriso

  • Gast
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #1596 am: 08 Juli 2007, 10:51:36 »

Ich habe heute morgen im vollem ausgeh styling, mit meiner mutter und großmutter gefrühstückt, jeder der mich auf der Stahlkang gesehen hat, weiß wie ich aussah und so am frühstückstisch....naja ziemlich bizarre....
Gespeichert

Sapor Vitae

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7801
  • Winterkind
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #1597 am: 09 Juli 2007, 19:13:11 »

Ich wär beim Absteigen vom Fahrrad heute früh beinahe umgefallen, weil ein Hosenbein an der Pedale festhing und die betreffende Pedale gerade oben war, ich den Fuss also nicht wirklich auf den Boden stellen konnte.  :-[

Gespeichert
Es ist nicht notwendig, verrückt zu sein,
aber es hilft.

Sapor Vitae

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7801
  • Winterkind
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #1598 am: 12 Juli 2007, 21:15:25 »

Manchmal hab ich echt das Gefühl, dass es so etwas wie Gedankenübertragung gibt.

Nachdem ich seit ca. 2-3 Monaten nichts mehr von einer russischen Freundin gehört habe, habe ich ihr gestern einen Brief geschrieben, da ich die E-Mailadresse schon seit einer Weile nicht mehr finden konnte.
Heute ist eine E-Mail von ihr im Postfach.
Gespeichert
Es ist nicht notwendig, verrückt zu sein,
aber es hilft.

Craze

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1157
  • A fiend in feline shape, a monster of depravity
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #1599 am: 12 Juli 2007, 21:58:40 »

Ich habe heute mit einer Freundin telefoniert, von der ich seit fast Februar nichts mehr gehört habe. Sie hat sich bisher selbst immer als "Tussi" klassifiziert (O-Ton, ich schwöre) und sich in der Rolle des Normalo-Weibchens sehr gefallen. Sie hat auch primär nur Schickifreunde und ich kenne sie eigentlich als eine ziemliche Diva (in einem sehr freundlichen Sinne). Weniger der experimentierfreudige oder alternative Typ, sollte man meinen.

Heute habe ich von ihrem Profil auf Sklavenzentrale.com erfahren und das sie seit einigen Monaten total auf Lack und Leder ist. Das war ein bisschen wie ein Trip in eine bizarre Paralleeldimension. Da lässt man die Leute mal ein paar Monate aus den Augen...

Erstaunlicherweise hat mich das Telefonat total deprimiert. Ich weiß nicht mal sicher, warum. Vielleicht, weil sie in so kurzer Zeit eine totale Veränderung herbeiführen konnte, während ich das Gefühl habe, mich mit dem Tempo einer deutschen Eiche zu entwickeln. Andererseits - vielleicht bedarf mein Leben auch keiner eiligen, radikalen Optimierung. ;)


Momentan im Player: Anubian Lights: Thru the Wire (Phantascope)
Gespeichert
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen, dass ich nicht verrückt bin. Die zehnte summt die Melodie von Tetris.

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #1600 am: 12 Juli 2007, 22:16:53 »

Zitat von: Craze
Vielleicht, weil sie in so kurzer Zeit eine totale Veränderung herbeiführen konnte, während ich das Gefühl habe, mich mit dem Tempo einer deutschen Eiche zu entwickeln. Andererseits - vielleicht bedarf mein Leben auch keiner eiligen, radikalen Optimierung. ;)
Eben.Wieso meinen eigentlich einige immer, das man sich permanent verändern muß und stillstand der Tod wäre ? Kann man nicht auch irgendwann mal alles bzw. genug erreicht haben und sich darauf ausruhen ? Mir gefällt letzteres jedenfalls total gut  8)
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Incubus

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 524
  • Neonbraun
    • http://incubus041277.livejournal.com/
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #1601 am: 12 Juli 2007, 23:35:20 »

Unser Bett hat mich gerade an meinem großen Zeh vom rechten Bein festgehalten und nicht mehr losgelassen. Irgendwie ist mein Zeh in einen von diesen Schnörkeln am Fußende geraten und ließ sich nicht mehr rausiehen. Zum Glück war Succubus da und konnte mich befreien.

Also, achtet darauf wo ihr eure Füße in eurem Bett hinsteckt.  ;)
Gespeichert

Succubus

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1833
  • [x] nail here for a new monitor
    • http://succubus.hat-gar-keine-homepage.de/
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #1602 am: 13 Juli 2007, 06:44:30 »

Lach....der hat vielleicht rumgeschrien daß die Bude wackelt.
Bis ich endlich kapiert hatte was der Gute eigentlich meint mit "mein Zeeeehhhh....hahaha"
Hab ihn dann heldenhaft befreit und prangere an daß das hier nicht gelobpreist wird.
Gespeichert
Three swiss witch-bitches, which wished to be switched swiss witch-bitches, wish to watch swiss Swatch watch switches. Which swiss witch-bitch which wishes to be a switches swiss witch-bitch, wishes to watch which swiss Swatch watch switch?

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #1603 am: 14 Juli 2007, 02:38:05 »

hab heut online einen Artikel in einer Zeitung gelesen, den ich unbedingt haben wollte. also als.. Papierversion. Zeitung gekauft - Artikel nicht drin!
im der onlineausgabe wird aber eindeutig gesagt, dass der Artikel in der Printausgabe erschienen ist! ....  ???
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

PaleEmpress

  • Gast
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #1604 am: 15 Juli 2007, 20:02:45 »

Prinz Harry wollte mich missionieren :o
Gespeichert