Schwarzes Hamburg

  • 20 Mai 2024, 07:30:05
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?  (Gelesen 374555 mal)

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #1560 am: 15 Mai 2007, 21:19:37 »

Darki, die Sache ist wohl einfach : DarkestMatter war dieser schüchterne Junge  ;D

der junge war nich schüchtern. er is ja eeeextra hinterhergelaufen :)
das kann ich garnich gewesen sein. meine müden knochen und mein BMI hätten das ganich mitgemacht  :P
Ach, und ich dachte, Du warst gar nicht auf der Return :P ;)
DAS außerdem...
aber wenn ich das so mitbekomme, hätt ich schon gern das gesicht des netten, humorvollen, intelligenten, [...] jungen gesehen, in dem moment, wo du ihm "ääh, nee, lass ma" sagst :)

Ach, und meinen genauen Satzbau kennst Du auch!? Wird ja immer besser ;D :P ;)
hmpf  :P
 8)

tja... was ich so alles weiß  ::)
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

Darkie

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1715
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #1561 am: 15 Mai 2007, 21:39:59 »

Darki, die Sache ist wohl einfach : DarkestMatter war dieser schüchterne Junge  ;D

der junge war nich schüchtern. er is ja eeeextra hinterhergelaufen :)
das kann ich garnich gewesen sein. meine müden knochen und mein BMI hätten das ganich mitgemacht  :P
Ach, und ich dachte, Du warst gar nicht auf der Return :P ;)
DAS außerdem...
aber wenn ich das so mitbekomme, hätt ich schon gern das gesicht des netten, humorvollen, intelligenten, [...] jungen gesehen, in dem moment, wo du ihm "ääh, nee, lass ma" sagst :)

Ach, und meinen genauen Satzbau kennst Du auch!? Wird ja immer besser ;D :P ;)
hmpf  :P
 8)

tja... was ich so alles weiß  ::)
;D :P
Gespeichert

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11828
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #1562 am: 16 Mai 2007, 12:21:34 »

Du hattest also keine Meinung von dem jungen? und dann schickst ihn wieder weg? glaub ich dir nich  ;)
Dann lässt Du es eben! ;)
auch wenn du es nich wahrhaben willst, der erste Eindruck wird unbewusst innerhalb der ersten 10 sekunden geschaffen.
Ich habe es schon so oft erlebt, das der erste Eindruck, den ich von einem Menschen hatte total daneben war. Dieser Eindruck hat sich aber im laufe eines Gespräches geändert!
aber dem armen.. hübschen, netten, zuvorkommenden, intelligenten, humorvollen Jungen hast ja nichmal die möglichkeit eingeräumt, den ersten eindruck zu vertiefen  :-[
Ich erwähnte den Grund dafür schon!
Mal davon ab, woher willst Du eigentlich wissen, ob der Kerl arm, hübsch, nett, zuvorkommend, humorvoll oder sonst irgendwas war? ;)

wie kann eine satz mit einem fragezeichen eine versteckte frage sein?  ;D
ich hab doch auch keine ahnung, ob der typ hier mitliest. aber ich an seiner stelle wüsste nich, ob ich mich dann auch melden sollte
*grübel*
hm. obwohl - käme drauf an...  ;)
Ok, also, ich erklärre es:
Wenn DM mich fragt: "vielleicht liest der arme junge jetzt ja mit und möchte nochmal fragen, in der hoffnung, dass du dann weniger perplex bist?", dann macht diese Frage mir gegenüber doch gar keinen Sinn!
Ich bin nicht dieser Mann!
Daraus ergibt sich dann für mich, das er eigentlich etwas ganz anderes wissen wollte, aber aus irgendeinem Grund nicht gefrag hat. Diese Frage könnte dann so aussehen: "Und? Hast schon ne PN im Postfach?"
Daher eine "versteckte" Frage. Ok, die Formulierung war vielleicht ein wenig blöde, aber andere Leute nennen sowas auch "duch die Blume gesprochen". Nun kapiert? ;D
Darki, die Sache ist wohl einfach : DarkestMatter war dieser schüchterne Junge  ;D
Und ich war nicht der, den sie da zitiert!
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

Mentallo

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 12333
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #1563 am: 16 Mai 2007, 19:37:16 »

meine einzige funkuhr ging elf minuten vor.  ::)
Gespeichert

LadyFortuna

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3364
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #1564 am: 16 Mai 2007, 20:27:23 »

Auf meinem Weg zur Schule bin ich heute morgen an einem Haus vorbeigefahren, wo ein alter, dicker, nackter Mann im Garten stand... im strömenden Regen... :o
Gespeichert
Was störts die deutsche Eiche, wenn sich ne Sau dran schuwwelt?

Sapor Vitae

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7801
  • Winterkind
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #1565 am: 19 Mai 2007, 02:06:59 »

Ich musste ziemlich lachen, als ich heute in Barmbek Folgendes entdeckte:

Krankengymnastik, Physiothearpie - Anita Brüche



wie passend.  :D
Gespeichert
Es ist nicht notwendig, verrückt zu sein,
aber es hilft.

toxic_garden

  • Gast
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #1566 am: 19 Mai 2007, 02:12:15 »

das erinnert mich an ein tolles Werbeplakat, dass ich vor einiger Zeit an einem Bahnhof gesehen habe. Die Überschrift war "Dichtung & Wahrheit". War ein Werbeplakat für eine Klempnerfirma. :)
Gespeichert

Batgirl

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3982
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #1567 am: 30 Mai 2007, 19:07:37 »

Ich (ganz artige Fahrschülerin) steh auf dem Linksabbiegerstreifen meiner Vorfahrtstrasse, und als ich gerade losfahren will kommt rechts aus der Strasse so ne Mutti und fährt fast in mich rein. Aber dann pöbelt sie mich auch noch mit den Worten an "Ich komme ja wohl von rechts" ::).
Mein Fahrlehrer hat dann erst mal die Verfolgung aufgenommen und ihr die Verkehrsregeln erklärt ;D
Gespeichert

Revelator

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 399
  • fettnäpfchenwetthüpfen
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #1568 am: 30 Mai 2007, 19:23:15 »

Da komme ich von der Arbeit und höre merkwürdige Geräusche neben mir.  :o
Da liegt so ein Typ mit dem Kopf auf der Motorhaube eines schwarzen Autos und pendelt mit selbigen hin und her. Dabei brummelt er halbwegs wie beim Exorzisten. Ein anderer Passant hinter mir fragt ihn " Geht es ihnen gut ?"

Jo, wunderbar kümmere Dich um ihn. Bloß weg vielleicht ist das anstecken.

Gespeichert
Die Zeit heilt keine Wunden, sie lehrt uns mit ihr umzugehen.

Es ist mir sch***egal wer dein Vater ist, wenn ICH den See fotografiere, läufst DU NICHT übers Wasser!

http://www.myspace.com/minowinister

schwarze Katze

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4413
  • Felis Domesticus
    • http://www.apfelfront.de/
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #1569 am: 30 Mai 2007, 20:36:30 »

Ich habe heute in U3 russische Metaller getroffen, so ungewöhnlich - normaleweise sind russischesprechende Jungs-Grüppchen entweder alterdumlich russisch gekleidet (man sieht sofort, dass sie aus Russalnd kommen) oder sie tragen Hip-Hop-Klamotten.

Die Jungs waren aber richtig Metall ;D
« Letzte Änderung: 30 Mai 2007, 20:40:27 von Black Russian »
Gespeichert
Menschen haben als Spezies nicht mehr Wert als Nacktschnecken

Darkie

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1715
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #1570 am: 30 Mai 2007, 22:08:13 »

Ich musste ziemlich lachen, als ich heute in Barmbek Folgendes entdeckte:

Krankengymnastik, Physiothearpie - Anita Brüche



wie passend.  :D
Sehr schön! ;D
Gespeichert

schwarze Katze

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4413
  • Felis Domesticus
    • http://www.apfelfront.de/
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #1571 am: 30 Mai 2007, 22:20:00 »

Ich musste ziemlich lachen, als ich heute in Barmbek Folgendes entdeckte:

Krankengymnastik, Physiothearpie - Anita Brüche



wie passend.  :D
Sehr schön! ;D

in Hagen,  wo ich früher lebte, gab es  eine "Fahrschule Friedhof" ;)
Gespeichert
Menschen haben als Spezies nicht mehr Wert als Nacktschnecken

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #1572 am: 31 Mai 2007, 14:13:32 »

Die Batterie-Anzeige meines Laptops hat wild geblinkt.

Ich dacht mir "was fürn Quatsch, ist doch eh am Netz".

Dann hat es "PLONK" gemacht und der Laptop war aus. Irgendwie war das ganze Gerät ziemlich heiß...

Das ist mittlerweile schon 45 Minuten her und der Akku ist immer noch KOCHEND heiß (liegt hier auf dem Tisch) !
Hab wieder meinen Haupt-Akku drin (der heißgelaufene war eh nur ein austausch-Akku... original Dell... hm. hat zwar nicht die "berüchtigte" Seriennummer, hat aber fast das China-Syndrom erlitten)
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

PlumBum

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1647
  • urbaner minimalist
    • K-Bom
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #1573 am: 31 Mai 2007, 14:45:59 »

Die Batterie-Anzeige meines Laptops hat wild geblinkt.

Ich dacht mir "was fürn Quatsch, ist doch eh am Netz".

Dann hat es "PLONK" gemacht und der Laptop war aus. Irgendwie war das ganze Gerät ziemlich heiß...

Das ist mittlerweile schon 45 Minuten her und der Akku ist immer noch KOCHEND heiß (liegt hier auf dem Tisch) !
Hab wieder meinen Haupt-Akku drin (der heißgelaufene war eh nur ein austausch-Akku... original Dell... hm. hat zwar nicht die "berüchtigte" Seriennummer, hat aber fast das China-Syndrom erlitten)

kleiner Tipp, wenn Notbook am Netz über längere Zeit betrieben wird, Akku einfach rausnehmen. Die Dinger sollten eigentlich einen "intelligenten" Lade mechanismus habe aber oft funzt der wohl nich wie er soll. Kannst so sonst auch den besten marken Akku damit killen oder wenigstens langfristig schädigen.
Gespeichert
Percussive Maintenance Expert

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #1574 am: 31 Mai 2007, 14:59:30 »

Die Batterie-Anzeige meines Laptops hat wild geblinkt.

Ich dacht mir "was fürn Quatsch, ist doch eh am Netz".

Dann hat es "PLONK" gemacht und der Laptop war aus. Irgendwie war das ganze Gerät ziemlich heiß...

Das ist mittlerweile schon 45 Minuten her und der Akku ist immer noch KOCHEND heiß (liegt hier auf dem Tisch) !
Hab wieder meinen Haupt-Akku drin (der heißgelaufene war eh nur ein austausch-Akku... original Dell... hm. hat zwar nicht die "berüchtigte" Seriennummer, hat aber fast das China-Syndrom erlitten)

kleiner Tipp, wenn Notbook am Netz über längere Zeit betrieben wird, Akku einfach rausnehmen. Die Dinger sollten eigentlich einen "intelligenten" Lade mechanismus habe aber oft funzt der wohl nich wie er soll. Kannst so sonst auch den besten marken Akku damit killen oder wenigstens langfristig schädigen.

Das Problem dabei ist aber, dass an dem Akku einer der 4 "Noppel" befestigt ist, damit der Laptop richtig steht. Der würde sonst ziemlich wackeln.
Außerdem passiret es mir manchmal, dass das Netzkabel rausrutscht. Dann wäre mit einem Schlag alles weg, woran ich gerade gearbeitet hätte...

Ich denk mal, das lag daran, dass der Rechner zu blöd war, gestern nacht von alleine in den Ruhezustand zu fahren (leider, leider... ohne Extraproramme geht da nix, aber hab vergessen, da den Timer zu stellen). Daraufhin war der Akku kurz vor Null... vielleicht sogar fast restentladen? Wer weiß...

Edit:
Das mit dem nicht-herunterfahren-im-akku-modus passiert immer, wenn ich mir noch eine Serie anschaue.
Irgendwie scheinen alle Media-Player zu dumm zu sein, nach dem Abspielen eines Videos die Kontrolle an das Energy-Management von Windows zurückzugeben. Und dann, anstatt herunterzufahren (oder was immer im Profil definiert ist) verabschiedet sich der Rechner, weil der Strom nicht mehr reicht...
« Letzte Änderung: 31 Mai 2007, 15:02:29 von K-Ninchen »
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.