Schwarzes Hamburg

  • 20 Mai 2024, 09:31:38
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?  (Gelesen 374608 mal)

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #1545 am: 14 Mai 2007, 23:51:11 »

Mal davon ab, beurteilst Du Menschen in 20 Sekunden?
jeder mensch beurteilt andere menschen innerhalb von 20''
darum heissts ja auch: der erste eindruck ist entscheidend.

und wenn der erste eindruck entscheidend gut war, fragt man eben nach der Telefonnummer.. oder sollte es zumindest. wie auch immer. :)

vielleicht liest der arme junge jetzt ja mit und möchte nochmal fragen, in der hoffnung, dass du dann weniger perplex bist?  ;D
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

Beatfinger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10871
  • Minimialistenarsch!
    • Meine HP
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #1546 am: 15 Mai 2007, 01:15:41 »

Ich habe gerade tierischen Hunger auf Krabbenchips Oo

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #1547 am: 15 Mai 2007, 01:58:36 »

Ich habe gerade tierischen Hunger auf Krabbenchips Oo

Oha, das kenn ich... nur gibts da leider auch starke Qualitätsunterschiede.

Einmal gabs die bei Lidl im Kassenbereich und war schlagartig süchtig danach....

Ansonsten muss man halt zum Asiaten gehen ;)
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Darkie

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1715
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #1548 am: 15 Mai 2007, 13:48:51 »

Mal davon ab, beurteilst Du Menschen in 20 Sekunden?
jeder mensch beurteilt andere menschen innerhalb von 20''
darum heissts ja auch: der erste eindruck ist entscheidend.
Ich bin aber nicht "Jeder", ich bin ich, und ich bin recht froh, das ich mir nicht innerhalb von 20 Sekunden ein Urteil bilde. Meine Meinung über einen Menschen bildet sich erst im Laufe der Zeit. Und kann sich auch je nach Verhalten ganz schnell ändern!

vielleicht liest der arme junge jetzt ja mit und möchte nochmal fragen, in der hoffnung, dass du dann weniger perplex bist?  ;D
Woher soll ich den das wissen? Oder war das jetzt ne versteckte Frage? ;D :P
Gespeichert

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #1549 am: 15 Mai 2007, 14:27:47 »

Mal davon ab, beurteilst Du Menschen in 20 Sekunden?
jeder mensch beurteilt andere menschen innerhalb von 20''
darum heissts ja auch: der erste eindruck ist entscheidend.
Ich bin aber nicht "Jeder", ich bin ich, und ich bin recht froh, das ich mir nicht innerhalb von 20 Sekunden ein Urteil bilde. Meine Meinung über einen Menschen bildet sich erst im Laufe der Zeit. Und kann sich auch je nach Verhalten ganz schnell ändern!
Du hattest also keine Meinung von dem jungen? und dann schickst ihn wieder weg? glaub ich dir nich  ;)
auch wenn du es nich wahrhaben willst, der erste Eindruck wird unbewusst innerhalb der ersten 10 sekunden geschaffen.
Link
aber dem armen.. hübschen, netten, zuvorkommenden, intelligenten, humorvollen Jungen hast ja nichmal die möglichkeit eingeräumt, den ersten eindruck zu vertiefen  :-[

vielleicht liest der arme junge jetzt ja mit und möchte nochmal fragen, in der hoffnung, dass du dann weniger perplex bist?  ;D
Woher soll ich den das wissen? Oder war das jetzt ne versteckte Frage? ;D :P
wie kann eine satz mit einem fragezeichen eine versteckte frage sein?  ;D
ich hab doch auch keine ahnung, ob der typ hier mitliest. aber ich an seiner stelle wüsste nich, ob ich mich dann auch melden sollte
*grübel*
hm. obwohl - käme drauf an...  ;)
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11828
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #1550 am: 15 Mai 2007, 15:17:31 »

Augen
Brüste
Hintern
(Reihenfolge kann je nach Belieben und Alkoholspiegel verändert werden)


Du schaust zuerst auf die Augen? :o


Augen hab ich selber! ;D
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

Darkie

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1715
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #1551 am: 15 Mai 2007, 16:17:45 »

Du hattest also keine Meinung von dem jungen? und dann schickst ihn wieder weg? glaub ich dir nich  ;)
Dann lässt Du es eben! ;)
auch wenn du es nich wahrhaben willst, der erste Eindruck wird unbewusst innerhalb der ersten 10 sekunden geschaffen.
Ich habe es schon so oft erlebt, das der erste Eindruck, den ich von einem Menschen hatte total daneben war. Dieser Eindruck hat sich aber im laufe eines Gespräches geändert!
aber dem armen.. hübschen, netten, zuvorkommenden, intelligenten, humorvollen Jungen hast ja nichmal die möglichkeit eingeräumt, den ersten eindruck zu vertiefen  :-[
Ich erwähnte den Grund dafür schon!
Mal davon ab, woher willst Du eigentlich wissen, ob der Kerl arm, hübsch, nett, zuvorkommend, humorvoll oder sonst irgendwas war? ;)

wie kann eine satz mit einem fragezeichen eine versteckte frage sein?  ;D
ich hab doch auch keine ahnung, ob der typ hier mitliest. aber ich an seiner stelle wüsste nich, ob ich mich dann auch melden sollte
*grübel*
hm. obwohl - käme drauf an...  ;)
Ok, also, ich erklärre es:
Wenn DM mich fragt: "vielleicht liest der arme junge jetzt ja mit und möchte nochmal fragen, in der hoffnung, dass du dann weniger perplex bist?", dann macht diese Frage mir gegenüber doch gar keinen Sinn!
Ich bin nicht dieser Mann!
Daraus ergibt sich dann für mich, das er eigentlich etwas ganz anderes wissen wollte, aber aus irgendeinem Grund nicht gefrag hat. Diese Frage könnte dann so aussehen: "Und? Hast schon ne PN im Postfach?"
Daher eine "versteckte" Frage. Ok, die Formulierung war vielleicht ein wenig blöde, aber andere Leute nennen sowas auch "duch die Blume gesprochen". Nun kapiert? ;D
Gespeichert

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #1552 am: 15 Mai 2007, 16:22:49 »

*blubb*

*blubber*

 :-X
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #1553 am: 15 Mai 2007, 17:50:16 »

Du hattest also keine Meinung von dem jungen? und dann schickst ihn wieder weg? glaub ich dir nich  ;)
Dann lässt Du es eben! ;)
auch wenn du es nich wahrhaben willst, der erste Eindruck wird unbewusst innerhalb der ersten 10 sekunden geschaffen.
Ich habe es schon so oft erlebt, das der erste Eindruck, den ich von einem Menschen hatte total daneben war. Dieser Eindruck hat sich aber im laufe eines Gespräches geändert!
aber dem armen.. hübschen, netten, zuvorkommenden, intelligenten, humorvollen Jungen hast ja nichmal die möglichkeit eingeräumt, den ersten eindruck zu vertiefen  :-[
Ich erwähnte den Grund dafür schon!
Mal davon ab, woher willst Du eigentlich wissen, ob der Kerl arm, hübsch, nett, zuvorkommend, humorvoll oder sonst irgendwas war? ;)

wie kann eine satz mit einem fragezeichen eine versteckte frage sein?  ;D
ich hab doch auch keine ahnung, ob der typ hier mitliest. aber ich an seiner stelle wüsste nich, ob ich mich dann auch melden sollte
*grübel*
hm. obwohl - käme drauf an...  ;)
Ok, also, ich erklärre es:
Wenn DM mich fragt: "vielleicht liest der arme junge jetzt ja mit und möchte nochmal fragen, in der hoffnung, dass du dann weniger perplex bist?", dann macht diese Frage mir gegenüber doch gar keinen Sinn!
Ich bin nicht dieser Mann!
Daraus ergibt sich dann für mich, das er eigentlich etwas ganz anderes wissen wollte, aber aus irgendeinem Grund nicht gefrag hat. Diese Frage könnte dann so aussehen: "Und? Hast schon ne PN im Postfach?"
Daher eine "versteckte" Frage. Ok, die Formulierung war vielleicht ein wenig blöde, aber andere Leute nennen sowas auch "duch die Blume gesprochen". Nun kapiert? ;D
Darki, die Sache ist wohl einfach : DarkestMatter war dieser schüchterne Junge  ;D
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Sapor Vitae

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7801
  • Winterkind
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #1554 am: 15 Mai 2007, 18:16:56 »

Vorhin während der Arbeit hörte ich einen Hahn krähen und das mitten in Altona. (http://www.my-smileys.de/smileys3/huh_2.gif)
Gespeichert
Es ist nicht notwendig, verrückt zu sein,
aber es hilft.

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #1555 am: 15 Mai 2007, 19:03:35 »

Darki, die Sache ist wohl einfach : DarkestMatter war dieser schüchterne Junge  ;D

der junge war nich schüchtern. er is ja eeeextra hinterhergelaufen :)
das kann ich garnich gewesen sein. meine müden knochen und mein BMI hätten das ganich mitgemacht  :P
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

Darkie

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1715
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #1556 am: 15 Mai 2007, 19:17:27 »

Darki, die Sache ist wohl einfach : DarkestMatter war dieser schüchterne Junge  ;D

der junge war nich schüchtern. er is ja eeeextra hinterhergelaufen :)
das kann ich garnich gewesen sein. meine müden knochen und mein BMI hätten das ganich mitgemacht  :P
Ach, und ich dachte, Du warst gar nicht auf der Return :P ;)
Gespeichert

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #1557 am: 15 Mai 2007, 19:21:29 »

Darki, die Sache ist wohl einfach : DarkestMatter war dieser schüchterne Junge  ;D

der junge war nich schüchtern. er is ja eeeextra hinterhergelaufen :)
das kann ich garnich gewesen sein. meine müden knochen und mein BMI hätten das ganich mitgemacht  :P
Ach, und ich dachte, Du warst gar nicht auf der Return :P ;)
DAS außerdem...
aber wenn ich das so mitbekomme, hätt ich schon gern das gesicht des netten, humorvollen, intelligenten, [...] jungen gesehen, in dem moment, wo du ihm "ääh, nee, lass ma" sagst :)
hach - sich am leid anderer zu ergötzen... hm. erstmal meine heutigen talkshowaufzeichnungen ansehen...  :P
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #1558 am: 15 Mai 2007, 19:49:36 »

hach - sich am leid anderer zu ergötzen... hm. erstmal meine heutigen talkshowaufzeichnungen ansehen...  :P

Ich wollte Dir grade schon The schlechtst of DSDS bei YouTube empfehlen.
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

Darkie

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1715
Re: Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
« Antwort #1559 am: 15 Mai 2007, 21:00:11 »

Darki, die Sache ist wohl einfach : DarkestMatter war dieser schüchterne Junge  ;D

der junge war nich schüchtern. er is ja eeeextra hinterhergelaufen :)
das kann ich garnich gewesen sein. meine müden knochen und mein BMI hätten das ganich mitgemacht  :P
Ach, und ich dachte, Du warst gar nicht auf der Return :P ;)
DAS außerdem...
aber wenn ich das so mitbekomme, hätt ich schon gern das gesicht des netten, humorvollen, intelligenten, [...] jungen gesehen, in dem moment, wo du ihm "ääh, nee, lass ma" sagst :)

Ach, und meinen genauen Satzbau kennst Du auch!? Wird ja immer besser ;D :P ;)
Gespeichert