Schwarzes Hamburg > Schall & Rauch -Archiv-

Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?

<< < (13/556) > >>

Killerqueen:
Ich will ja nicht klugscheißen - nicht, dass ich das sonst nicht gerne tue - aber kann es sein, dass sich lediglich die grelle Sonne irgendwo gespiegelt hat? :mrgreen:

Beatfinger:
Ne ne wir sind ja angehalten aber es war kein parkendes Auto in der nähe oder ähnliches

DXManiac:
Letztens hab ich mich auf ne Stelle in Berlin beworben.

Kurz drauf klingelt das Telefon und der nette Herr am anderen Ende fragt mich nochmal, ob ich weiss, dass die Stelle in Berlin ist und dass ich da was machen soll, was ich a) bisher kaum und b) vor langer, langer Zeit gemacht hab.

Letzte Woche war ich dann zu nem Gespräch in Berlin und die haben mir dann zu zweit erzählt, dass mir ja eigentlich ne gute Portion Spezialwissen fehlt und ich ja auch schon recht lange aus dem Job raus bin.
Insgesamt haben die mich, teilweise auch noch mit nem dritten Menschen per Telefonkonferenz, ne knappe Stunde gefoltert..   Obwohl ich da ja angeblich nicht hinpasse :)

Am Freitag kam n Anruf, dass ich da doch mal für drei Wochen nach Stuttgart soll, damit die gucken können, ob die was mit meiner Arbeit anfangen können und was die bei Bedarf(und wenn sie mich nehmen) nachschulen können.  Wieder mit der Betonung, dass ich ja eigentlich kaum was von dem kann, was die brauchen.   Auf jeden Fall sollte ich mal beim Arbeitsamt anfragen, ob die vielleicht Anreise und Unterkunft da unten zahlen.

Mein Vermittler sagt klar "Nö, sowas zahlen wir nicht", ich ruf in Berlin an, der erzählt was, ich reichs an den Vermittler, der sagt wieder "Nö, gibts nicht" und ich ruf nochmal in Berlin an und nochmal den Vermittler und der sagt.. Na?  Genau, "nö, machen wir nicht.. Sie kriegen weiterhin ihre normalen Bezüge, aber mehr gibts nicht"..   Dann wurd mir das zu blöd und ich hab den Berlinern die Nummer vom Vermittler gegeben.

10 Minuten später ruft mich der Vermittler an: "Bei denen haben sie wohl n Stein im Brett.. Kommen sie morgen früh vorbei, Reisekostenanträge ausfüllen."

:haeh?:

Was tut man nicht alles für Geld :)

Aruna:
DX... hört sich doch mal lustig an :D Ich freu mich für dich und drück dir alle Daumen die ich habe :D und den Rest noch dazu!!! :D :\o/:  :Sonne:

Mentallo:
dx: glückwunsch!
und vergiß nie, ihnen vorzuwerfen, dass sie dich eigentlich nie wollten!
"ich sollte garnicht hier sein!"
:mrgreen:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln