Schwarzes Hamburg > Schall & Rauch -Archiv-
Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
Mentallo:
ich wurde heut von zwei polizisten auf die rückbank ihres streifenwagens gebeten. dann fuhren wir durch`s viertel, zur u-bahn hallerstrasse. wir stiegen aus, eine beamtin griff zum bolzenschneider und setzte an. anschliessend übernahm der kollegen, griff zum messer und schnitt in die ummantelung. nach zwei weiteren versuchen hatte er mein fahrrad von dem fremden schloss befreit.
mein dank gilt der hamburger polizei und herrn prof. dr. bolzenschneider.
(http://www.my-smileys.de/smileys2/busted_blue.gif)
Farewell:
heute nix, gestern wäre beinahe die katze im rohrreiniger ertrunken *jetztnochangstschweißvonderstirnwisch*
edit: das gehört wohl eher unter "... doofes passiert"
Killerqueen:
Hab mich wie immer völlig verpennt aus dem Bett gequält und bin einfach nicht in die Hufe gekommen. Trotzdem war ich heute 15 min. früher fertig als sonst!? :hä?:
Wer hat an der Uhr gedreht?...
toxic_garden:
nicht heute, aber gestern:
Firmenwagen zur Reparatur gebracht. Der Herr KFZ-Mechaniker hat mir einige Fragen über die Beanstandungen gestellt. Aufgrund seiner Wortwahl und des einfühlsamen, ruhigen Tonfalls fühlte ich mich nach 5 Minuten wie beim Psychiater... :shock:
"So, vorne links rumpelt es also ab einer bestimmten Geschwindigkeit, hmm?"
"Ääh...ja, genau."
"Hast du das Gefühl, daß das regelmässig passiert, oder hörst du das nur ab und zu?"
"Öfters. Glaube ich."
"Mhm....*kritzel*....magst du mir erzählen, was dir sonst noch ungewöhnliches aufgefallen ist?"
sehr suspekt!
Aruna:
roofl... hört sich doch klasse an :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln