Schwarzes Hamburg > Schall & Rauch -Archiv-
Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
sYntiq:
--- Zitat von: Julya am 24 Januar 2013, 00:15:17 ---Und einen Tag später hat die neue Glotze das gleiche Problem wie die alte... :-\ :( >:( >:( >:(
--- Ende Zitat ---
Du hast halt für deinen alten Fernseher nur ein neues drumherum bekommen. Schliesslich war der doch schon so verkratzt und verstaubt. :P
Julya:
Da hätte ich ja eher gedacht, dass ich mein "verstaubtes und verkratztes" Gehäuse mit neuem Innenleben wiederbekomme. ???
messie:
Bei uns hieß es scherzhaft immer "wollen Sie Phillips oder lieber gleich was Ordentliches?", weil ich mal eine Weile lang einige Geräte von Phillips hatte und alle im Lauf weniger Jahre kaputt gingen. Fast ausnahmslos.
Mit einer Ausnahme: Der Fernseher. Es ist das einzige Gerät das 3 Jahre Lebensdauer schaffte und nun immerhin schon über 10 Jahre läuft.
Vielleicht haben sie mir dann mal ausnahmsweise kein Montagsgerät geliefert und du bist für die Montags-Fernsehgeräte hier in Hamburg zuständig 8)
Einfach weiter Druck machen. Notfalls ein anderes Gerät oder auch Geld zurück verlangen, den Umtausch hast du schließlich schon hinter dir, damit wurde die Nummer mit "muss erstmal 3 mal repariert werden dürfen" ja schon übersprungen ...
Julya:
Mein letzter Fernseher lebte 17 Jahre bei mir. Und ich hab ihn schon gebraucht bekommen... -.- (Übrigens zufällig auch ein Philips ;))
Ist doch kacke, dass heute kein Elektrogerät mehr lange hält. >:(
Und ja, ich denke auch, dass es nicht so schwer sein sollte, ein anderes Gerät zu bekommen. Mit dem anstandslosen Austausch haben sie ja zumindest schon einen Fehler ihrerseits eingestanden....
Hmpf...nervig sowas...
Mentallo:
--- Zitat von: Julya am 24 Januar 2013, 18:23:36 ---Ist doch kacke, dass heute kein Elektrogerät mehr lange hält. >:(
--- Ende Zitat ---
gucke ich gerade: https://www.youtube.com/watch?v=_hC-9qNrr0Y&list=PL133ECA5999988AF1
über geplante obsoleszenz. :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln