Schwarzes Hamburg > Schall & Rauch -Archiv-
Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
mai:
--- Zitat von: RaoulDuke am 11 Dezember 2012, 12:04:45 ---
--- Zitat von: SchwarzMetallerHH am 11 Dezember 2012, 11:59:22 ---Heute morgen in der Bahn:
Junge Frau schminkt sich in der Bahn.
Schön so mit Creme, Wimpernkram, Lippenzeug, .. und was weiß ich noch alles.
Leute gingen dran vorbei, sie malte immernoch in Ihren Spiegel...
Das ganze hat so hm 7 Stationen gedauert. ???
--- Ende Zitat ---
Meine Güte, ich glaube ich weiß sogar, wen Du meinst. So dunkelblonde Haare, Ende 30, beige Steppjacke, irgendwie ein bischen gehetzer Blick?
--- Ende Zitat ---
ah, die "kenne" ich auch. :P
das macht die immer so... ;)
CommanderChaos:
Ich wurde gerade als Wahlhelfer für die StuPa-Wahl notrekrutiert, weil es nicht genug gibt und sonst die Urne vorzeitig geschlossen werden muss. What?
Julya:
Es passierte etwas schier Unglaubliches:
Meine Glotze spinnt schon eine ganze Weile rum (geht einfach aus und startet dann wie frisch aus der Fabrik...oder eingespeicherte Sender sind gelöscht, sobald man das Gerät mit der Fernbedienung ausschaltet) und da die Garantiezeit noch nicht abgelaufen war, haben der Mann und ich die Glotze zu Mediamarkt gebracht, wo ich sie vor einem guten Jahr gekauft hatte. (Nein, ich kaufe nie wieder bei Mediamarkt, das war ne Ausnahme und wird definitiv das letzte Elektroteil gewesen sein, das ich dort gekauft habe...das nur am Rande)
Man wollte die Glotze (Philips) einschicken und schrieb auf den Reparaturschein "rundum zerkratzt, deutliche Gebrauchsspuren, stark verstaubt", was ich schon frech fand, weil das nicht stimmte. Ich hatte es aber zu spät gesehen...
Nunja, eine Woche später bekam ich eine Sms, daß ich den Fernseher wieder abholen könnte.
Gestern waren wir dort und ich sage noch zu Raoul "Ich wette, die haben nichts gemacht und sagen, daß der Fernseher in Ordnung ist!", doch wir wurden überrascht. Als Raoul die Service-Dame fragte, was genau gemacht worden ist, schaute sie auf den Reparaturschein, stutzte kurz und sagte dann (merklich selbst verwundert): "Die haben das ganze Gerät ausgetauscht. Sie haben hier ein komplett neues Gerät!"
Raoul und ich ----> :o :o :o :o :o :o :o :o :o .............. :) :) ............ :D :D............... ;D ;D ;D ;D ;D ..................... \o/ \o/ \o/
Warum das so merkwürdig ist? Weil man sich wirklich einfach total wundert, wenn mal etwas dermaßen reibungslos funktioniert und man tatsächlich Service bekommt. :o :)
Julya:
Und einen Tag später hat die neue Glotze das gleiche Problem wie die alte... :-\ :( >:( >:( >:(
nightnurse:
Deshalb haben sie sie so bereitwillig umgetauscht... ::) :-*
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln