Schwarzes Hamburg > Schall & Rauch -Archiv-

Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?

<< < (548/556) > >>

DarkDevil:

--- Zitat von: Mentallo am 27 November 2012, 19:21:43 ---ich bin kein großer kinder-freund. aber als ich heute moped fahren war,  kam ich durch ein dorf mit einer breiten hauptstrasse. dort gab es einen zebrastreifen, an dem stand ein mädchen, so 6 jahre alt oder 8. ich kam näher, sie blieb stehen, schliesslich hielt ich an. sie guckte nach rechts, ob auch wirklich niemand kommt. kuckte nach links, ob hinter mir auch bestimmt keiner kommt. dann lächelte sie und hüpfte über die strasse.

irgendwie voll süß. :)

--- Ende Zitat ---
Ich glaube, sie war 7 Jahre :P

Mentallo:
ich habe mich spontan beim joga zugesagt. :o

Greifenweib:

--- Zitat von: Mentallo am 06 Dezember 2012, 13:13:43 ---ich habe mich spontan beim joga zugesagt. :o

--- Ende Zitat ---

*gacker* Kannst Du dann Deine Beine hinterm Kopf verschränken? Oh die Bilder in meinem Kopf. Tallo macht den Baum.

Black Ronin:
Darüber das mein Fax heute 7 Einzelblätter in einem Rutsch gefaxt hat. Sonst kommt spätestens ! beim dritten eine Fehlermeldung.

Mentallo:
eine geschichte aus meinem bekanntenkreis:
a und b waren jahrelang verheiratet. irgendwann klappte es aber nicht mehr und man trennte sich. a verklagte daraufhin b durch ZWEI instanzen und verlor beide male. der anwalt von b blies daraufhin zum angriff und verklagte nun partei a auf entschädigung. b verlor den prozess! b suchte sich rechtsberatung. die rechtsberatung riet zu einer klage gegen den anwalt von b, dieser haben schlecht beraten und fehler begangen. der prozess wurde gewonnen! b bekommt nun alle bisher entstandenen kosten ersetzt UND die zwischendurch geforderte entschädigung zugesprochen.

jetzt, nach 4 jahren will b sich ein auto kaufen. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln