Schwarzes Hamburg > Schall & Rauch -Archiv-
Was ist euch heute Merkwürdiges passiert?
NoName:
--- Zitat von: Taéra am 26 September 2012, 15:08:37 ---... Andererseits, wenn ich mir das Theater bei meinem 82 jährigen Opa anschaue... Der müsste auch dringend mehr Hilfe bekommen, aber den kriegen wir einfach nicht aus seinem uralten Haus raus... Der ist so dickköpfig...
Schwierige Entscheidungen sowas. =/
--- Ende Zitat ---
Gegen sachliche Argumente in seiner Situation verharren, mag nach außen dickköpfig erscheinen. Aber er soll aufgeben, was ihm vertraut ist und er liebt. Die in Aussicht gestellte Hilfe, z.B. in einer betreuten Wohneinrichtung, wiegt das für ihn bei weitem nicht auf. Das Haus aufgeben, das ist für ihn so, als wenn er sein Leben aufgeben soll. Das ist, wie du richtig sagst, eine schwierige Entscheidung - vor allem für ihn.
Simia:
Als ich mit 6 Pizzen zur Kasse ging, grinste mich jemand an und sagte:"Das sieht aber nach Single aus".
Öhm ...
Mentallo:
ich fuhr gestern abend von osten her nach hamburg rein. ich glaubte mich auf meinem alten arbeitsweg und wunderte mich, seit wann da "tempo 60"-schilder stehen. und erst nach 5km erkannte ich, auf der b75 zu sein, welche ich ansich auch sehr gut kenne. ::)
DunkelBunt:
Die unnötigste FB-Unterhaltung meines Lebens:
D: Huhu
Ich: Hey! :)
D: Hey!
Ich: Hatten wir schon! ;)
D: Muss los, sry!
Warum wird man von Jemanden angeschrieben, der einem doch gar nichts zu sagen haben? :o
Mentallo:
ich bin kein großer kinder-freund. aber als ich heute moped fahren war, kam ich durch ein dorf mit einer breiten hauptstrasse. dort gab es einen zebrastreifen, an dem stand ein mädchen, so 6 jahre alt oder 8. ich kam näher, sie blieb stehen, schliesslich hielt ich an. sie guckte nach rechts, ob auch wirklich niemand kommt. kuckte nach links, ob hinter mir auch bestimmt keiner kommt. dann lächelte sie und hüpfte über die strasse.
irgendwie voll süß. :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln